Mein Bevorstehendes Interview mit Tom Klark! Habt Ihr Fragen?

  • Huhu! :winke:


    Mir fiel auf, das ich schon seit einiger Zeit nichts mehr vernünftiges im Forum geschrieben habe. Nun aber…:rofl1:


    Ich hatte ja schon einige längere Beiträge zum Thema Tom Klark und seine Liquids geschrieben und finde es ist nun Zeit für einen neuen Beitrag.


    Übermorgen am Freitag den 17.06.22 treffe ich mich wieder einmal mit Tom Klark himself für ein persönliches Interview!



    Es wird natürlich darum gehen, wie es nach dem 01.07.22 mit Tom Klark weitergehen wird. Es gibt so viele Fragen…


    In diesem Thread möchte ich gern erfahren was Ihr Tom fragen würdet. Was interessiert Euch besonders? Ich lasse mich sehr gern inspirieren was das Interview angeht.


    Ich würde das Interview als Audio mitschneiden, einige Fotos machen und mit Erlaubnis von Tom Klark hier im Forum als Artikel veröffentlichen. Vielleicht passt es ja auch für die Nebelkrähe… :piratthumbsup:


    Los geht’s!

    Was hättet Ihr für Fragen an Tom Klark?

    Ich bin gespannt! :dampferpirat:


    :ghostship:

  • Vielleicht hat er ja ein paar nette Tipps für uns Selbstmischer, die wir nicht schon 1000 x gehört haben.


    So was, wie meine Oma bei den Kochrezepten: Alles Süße braucht etwas Salz, alles Salzige braucht etwas Zucker, das hebt den Geschmack.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Tolle Sache, Dreamcatcher !


    Here we go:


    1. Ist er auch nach dem 1.7 motiviert, tolle neue Kreationen zu entwickeln oder ist die Leidenschaft durch die anstehenden Änderungen geschmälert?

    2. Reden wir über die geheimnisvollen Basen 😆: Für den Fall, dass seine 'Klassiker' als Oneshots kommen - funktionieren die mit 0815-Base?

    3. Welches Liquid seiner eigenen Kreationen dampft er selbst gerade am häufigsten?

    4. Der weiße Hahn ist ja seeehr speziell. Für mich im Moment eher nicht so schön. Liegt in der Schublade. Ich hätte gerne eine Empfehlung für eine Wicklung im Flashy, die er hier selbst favorisiert.

  • Steam84 im Stream von Dampferzimmer hat er gesagt, dass es Aromen geben wird, aber nicht vor 2023. Was dann mit der Base wird, würde mich auch brennend interessieren. Er sagt zwar, dass es funktioniert, aber eben anders schmeckt.


    Dreamcatcher wenn es Dir nichts ausmacht, frag ihn doch mal nach Drip Tips. In dem Thema ist er ja auch extrem fit. Und ob er sich vorstellen könnte, selbst eine Drip Tip Linie herauszubringen?

  • nobbi

    Für mich hat sich über die Jahre entweder das Old Sam Ben (Länge Geschmacksache) oder das Flash-e-Vapor eigene, POM medium herauskristallisiert...


    Dreamcatcher

    Chandro, coole Aktion. Ich bin neugierig und zunächst interessierte mich, wie du dazu kommst (und in welcher Funktion), ein Interview mit "Tom" zu führen!?

    Von ihm selbst möchte ich nichts spezielles wissen - bloß, ob er sein Geschäft (in Deutschland) auf die neuen Regularien wird anpassen können und welche Stolpersteine er erwartet.

  • Dreamcatcher ,


    die Idee mit dem Interview finde ich schon geil 👍 und danke das du sowas machst.

    Fragen habe ich so direkt keine, bin aber mächtig gespannt was Tom zu den Herausforderungen der Zukunft sonst so sagt, außer den Dingen die er auf seiner Seite in den News kund gibt.


    Ich hoffe du bekommst das OK von ihm, das Interview hier teilen zu dürfen.


    Vielen Dank nochmal für deine mega Idee 👍

  • Bitte richte ihm von mir einfach nur ein ganz großes Lob für seinen "Weissen Hahn" aus! Dieser Geschmack ist einfach nur ein geniales Kunstwerk! <3

  • Huhu! :winke:


    Ich mache mich innerhalb der nächsten 2 Sunden zu Tom Klark auf. Letzte Chance also noch ein paar Fragen in den Raum zu werfen die ich ihm stellen könnte…


    schmocke

    Ich spreche mit Tom eigentlich nur privat, ohne Funktion „just for fun“ und weil zwischen uns die Chemie stimmig ist… :kuschel:

    Bin ja kein professioneller Journalist! :rofl1:


    Denke aber, das sich auch die Community freuen würde von ihm zu lesen. Warum also nicht im Forum veröffentlichen?


    Schauen wir mal… :piratthumbsup:

  • Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag bei Tom Dreamcatcher !


    Es wäre interessant zu wissen, wie er darauf reagiert, wenn jemand aus der DIY-Szene einen Remix von Dark Menthol macht - und zwar nicht mit dem Ziel, einen Clone zu produzieren, sondern seine besondere Kunst mit einem eigenständigen Remix zu würdigen, der bewusst zu ca. 10% anders ist.

  • Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag bei Tom Dreamcatcher !


    Den schönen Nachmittag hatte ich! :piratthumbsup: :piratthumbsup:


    Um 15:30 war ich da und um 18:30 haben Tom und ich mein Fahrrad beladen… :rofl1:


    Habe bei der Gelegenheit noch ein paar ml Liquids mitgenommen… :doppeldaumen:



    Das Interview hat etwa 2 Stunden gedauert, wenn ich das alles 1zu1 aufschreiben sollte… :respekt:

    Mal schauen, vielleicht schreibe ich eher eine kleine Story mit eingestreuten Zitaten auf als ein klassisches Frage/Antwort Interview. Auf jeden Fall wird es etwas dauern bis ich unser Treffen in geschriebenen Worten hier wiedergeben kann.


    Auf jeden Fall habe ich auch Eure Fragen unterbringen können die alle beantwortet wurden. :piratthumbsup:

    Es war wirklich sehr interessant und hat uns beiden großen Spaß gemacht! Spannend war u.a. das Thema DripTips! :applaus:


    Fotos habe ich natürlich auch gemacht. Hier ist Tom mit seiner großen Abfüllmaschine… :doppeldaumen:





    Also, wenn Ihr Interesse an einer schönen TK-Story habt, könnte ich eine schreiben… :rofl1:


    :winke:

  • Würde ich sehr cool finden, wenn du dir die Mühe machen würdest, ich bin auf Fragen und Antworten gespannt Ist ja mal der Hammer, das du dieses geführt hast. :thumbup::thumbup:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hab ich voll vergessen, aber vielleicht kann das ja auch ein Pirat beantworten:


    Darf/Kann man Tom Klar Liquids/Aromen auch DL dampfen oder ist das nur für MTL zu empfehlen wie NETs?

  • Die kommen geschmacklich DL etwas anders raus @TheMaskedYaiba . Zumindest RDL-tauglich sind die so ziemlich alle, die beiden Hähne (und wahrscheinlich auch Patisserie) mal ausgenommen.

    Blauer Rausch soll wohl DL sogar besser sein, muss ich auch noch testen, ob es mir dann mehr zusagt als offen MTL/RDL.


    Edit:

    Echt klasse Dreamcatcher ! Würde mich freuen, noch mehr von deinem Besuch zu sehen und zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!