Inawera.com, Polen

  • Ich find' nix genaues, auf welchem Weg man da zahlen kann....

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Das ist die gleiche Seite wie die original Inawera, wenn du die Adressen vergleichst wirst du es sehen.

    Mach doch mal eine Schein Bestellung 🤔🤔🤔🤔, (also nicht wirklich Scheine bestellen),

    Dann solltest du zu den Zahlungen kommen, ob es schon wieder Paypal gibt, keine Ahnung.....

    Wenn du Vorkasse machst, sind es denke ich, die gleichen Konten wie auf der original Seite.....

    Einmal Euro überweisung einmal Zlotty, es steht aber auch eine tel Nummer, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit....

  • Mir ist aufgefallen das bei einigen Aromen gar keine Beschreibung dabei steht, welche auch nicht unbedingt selbsterklärend sind (z.b. 3 FIVE WG, 2D FRESH, 7 LEAVES).

    Haben die das bisher nur noch nicht eingepflegt bzw. vergessen da neue Seite, gibt es da einen Trick das zu sehen oder bin ich einfach nur blind?!?? :brille:

  • Ob die das noch machen, weiß ich nicht. Es soll ja kein Bezug zum Dampfen hergestellt werden.


    Über Google findest Du aber eine genauere Beschreibung.


    Z.B.: 3 FIVE WG

    Dreifach nussiger Geschmack mit Tabak im Hintergrund!

  • In Flavorika muss ich mich bei/vor meiner nächsten Bestellung mal einarbeiten.

    Vllt finde ich ja ein Addon für den Browser, das auf Anfrage Websiten auf deutsch übersetzt.

    Abgesehen davon, dass ich spontan im Wust von bspw Menthol- oder Bananen-Flavours Probleme habe, die jeweilig den Original-Inawera-Aromen zuzuordnen.


    Mit ner Bestellung (bzw vor allem der Bezahlung) auf der Main-Site bin ich jetzt fies auf die Schnauze geflogen. Habe gedacht, ich müsste die 57,45 zloty (12,70€) als Fremdwährungs-Überweisung tätigen... Das führte zu zwei Problemen. Zum einen hat die Commerzbank die Buchung vom 01.03. einfach nicht angezeigt - weshalb ich heute eine zweite gemacht habe. Um dann festzustellen, dass die auch nicht angezeigt wird. Also beim Support angerufen. Der konnte die Überweisung vom 01.03. zumindest finden. Allerdings - plottwist - eine Überweisung i.H.v. 32,70€ :what:

    Turns out: Die Commerzbank streicht sich souveräne 20€ Servicegebühren für die Fremdwährungsüberweisung ein.

    Habe dann zumindest so lange Terz gemacht (da ja die Überweisung vom 01.03. nicht in meiner Kontenübersicht angezeigt wurde), dass ich die 20€ Gebühren für die heutige Überweisung rückerstattet bekomme. Wegen der zu viel gezahlten 12,70€ habe ich mal per Mail bei Inawera angefragt, ob sie mir die ggf zurücküberweisen, oder als Gutschein/Guthaben gutschreiben können.

  • Ich habe nach der Bestellung per Mail nachgefragt, wieviel Euro sie wollen.

    Sehr schnell geantwortet und hat alles bestens geklappt

    Männer sind wie Liquids - je länger sie reifen, desto mehr Nuancen entfalten sich :blinky:


    footer1648333217_19783.png

  • Hallo dampfer78


    sind das auf der flavorika.com - Seite alles die gleichen Aromen, die ich auch auf der polnischen Inawera.com -Seite

    bestellen kann?

    Sehe da keinen direkten Bezug zu Inawera.

    Dann gibt es noch eine Seite, Flavours World, die sich als autorisierter Wiederverkäufer von Flavorika Produkten bezeichnen.

    Wenn das wirklich alles Original Inawera-Aromen sind, muss man sich ja nicht mit der polnischen Seite Inawera.com abplagen,

    die ja, ich sage mal so, ziemlich unübersichtlich gestaltet ist...und auch kein Paypal akzeptiert.

    Und die Preise sind auch ok...ich glaube fast identisch. :kopfkratz:

  • Kurze Frage:

    Zollprobleme möglich bei Bestellung?

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!