Brunhilde 103 by Vapefly

  • Da kommt 'ne neue Bruuuuuuniii! :happy:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin zwar nicht FredMurphy , aber wenn ich "Brunhilde" in Kombination mit "Vapefly" lese, ist das ein Schlüsselreiz, der eine hochemotionale Kettenreaktion auslöst:
    1. AAAAAAH! :lsd:
    2. Kontostand checken
    3. Aaaaaaaaaah! ;(
    4. Aber Brunhilde! :lsd:

    Zum Glück habe ich hier reingeschaut. Ich bin gespannt und erwarte großartiges - großartige Begeisterung oder großartige Enttäuschung. :D


    Eigentlich wollte ich ja nix neues ausprobieren und einfach mit der Zeit eine kleine Flotte an MTL-Brunis und Brunhilde SBS Mods aufbauen, aber ne neue Brunhilde hat das Potenzial, diesen Plan durcheinander zu werfen. Mal schauen, was da kommt. Irgendwas modulares, denke ich mir so vom Namen her. Vielleicht MTL-RDL-DL Wechselmodule oder so.

    Danke für's Teilen!

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • Da Sie es ja RTA nennen wird es wohl kein Topcoiler werden...Ein MTLer haben Sie ja grade vorgestellt, einen RDLer mit dem Lindwurm ja auch...also würde ja nur noch ein richtig fetter bottom Coiler bleiben :kaffee:


    Son richtig fetter DL Wolkenwerfen :dampf::nick:


    30mm im Durchmesser? 15ml Liquid im Tank? Große 4,5mm dual Coils :wohoo:

  • Alle Argumente völlig Wumpe! Durch die Brunhilde bin ich zum Dampfen gekommen & der Netto hat knapp 5€ weniger Umsatz am Tag.

    Und ich hab durch die Brunhilde hier nen paar Leute kennengelernt (ob dass für euch jetzt positiv ist - keine Ahnung! :biggrin: )

    Für mich ein Grund die alten Brunis zu verwahren und eine neue zu kaufen... selbst wenn ich sie nicht nutze!

    Hört sich vielleicht blöd an : Brunis haben mein Leben verändert und dadurch bei mir Sonderstatus! :doppeldaumen:

    Kurz und knapp: Haben will!


    Gruss, Chris

  • Hui, Vapefly haut ja einen nach dem anderen raus. Ich tippe auf ne Bruni mit wahlweise Mesh- Dual- oder Singlecoil(mtl?) -Deck. Aber sehen wir ja morgen :biggrin:

    Wobei mir eine einfache Überarbeitung bei der Bruni auch schon reichen würde, besseres Befüllsystem, breiter, dafür nicht so hoch und gut is

  • Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass allen, den der Siegfried vom Design her gefällt, auch die neue Brunhilde gefallen wird. Und dass die Brunhilde überall dort draufpasst, wo auch der Siegfried draufpasst. Und dass man sich wohl auf ein postless deck für dual coils freuen darf.


    Aber Pssssst, das war schon ein komisches Vögelchen. Und vielleicht erschien mir das Vögelchen auch nur im Traum, vielleicht zwitscherte es aber auch von China aus zu mir. Wer weiß, wer weiß. :pfeif:

  • Ich bin megagespannt, ob da jetzt mal ne Bruni kommt, die mich abholt. Ich HASSE das Sidefill der Dl- und MTL-Bruni. Bin shcon ohne den Kram ne Kleckerliese und hab z.B. nach 2x befüllen beim TCX den Befüllpropfen nach innen verloren. Ich würd ja so gern die shcöne Bruni nutzen, aber so(!) nicht.

    Mit Wattewölkchenschäfchen 🐏🐑 begann es 💕

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Anfang des Beitrags entfernt, da er Antwort auf Offtopic war und der Bezug nun fehlt, weil ich das Offtopic in den Maelstrom geschoben habe.

  • Na, dann bin ich aber auch sehr gespannt. Ich fand die Brunhilde 1.0 schon recht gelungen und hatte auch - im Gegensatz zu einigen anderen - nie Probleme gehabt. Jetzt bin ich ein ganz klein wenig aufgeregt.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • So ganz glaube ich das noch nicht. Nirgends ist irgendwas zu sehen außer der kurze Videoschnipsel. Möglicherweise hindert uns die TPD und irgendwo anders kommt der auf den Markt.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • 1_hajo
    Er wird morgen erstmals von Vapefly offiziell vorgestellt, nicht mehr, nicht weniger. Ob und wann er in Europa erhältlich sein wird, ist ungewiss.


    Ist ja beim Lindwurm im Moment in Europa auch noch so eine Sache...


    Aber: Wer einen will, kennt Mittel und Wege, auch einen zu bekommen. Sch... auf die TPD. ;)

  • Hallo


    Ich habe gerade einen Bericht gelesen von einer Brunhilde 103 und ein Video bei Youtube gesehen?


    Jetzt die Frage kommt eine neue Brunhilde auf den Markt?


    In keinem Shop konnte ich etwas finden?


    Habt Ihr da was mitbekommen ewt Single oder Mesh Brunhilde???

  • Sorry ich habe gerade gesehen das hier auch schon bei den neuen Sachen über die Brunhilde 103 geschrieben wurde ewt kann ein Mod den Beitrag einfach in Brunhilde 103 ändern und wir schreiben in Zukunft alles hier in den Beitrag ich denke es wird sowieso ein extra Beitrag für die Brunhilde 103 erstellt werden.

  • Monica

    Hat den Titel des Themas von „Brunhilde 103 ???“ zu „Brunhilde 103 by Vapefly“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!