Brunhilde 103 by Vapefly

  • Steht Brunhilde drauf, wird es gekauft. Abgesehen davon finde ich die Optik super, alles andere sind ebenfalls stimmige Verbesserungen. Wird schmecken, also "shut up and take my money" :applaus: . Her damit!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Uhhh das offizielle Video von Dampfwolke :)

  • Ich weiß nicht ob ich das Steckschild so gut finde..ansonten spricht der mich schon an.


    Aber das Schild zum stecken..hmm.

  • Zapfhuhn


    Ich hab das gerne einheitlich fest wie beim TCX, Simurg, etc.

    Klar, abfallen tut das nicht wenn der Verdampfer auf nem Akkuträger sitzt, aber ich mag geschraubt einfach lieber als gesteckt. :D


    Andererseits gefällt mir das man das Schild ausrichten kann, schön mitgedacht das Team 103.

  • ja ok, ihr habt mich soweit....mit dem Wissen von Heute habe ich meine alte Bruni mal wieder ausgegraben und die frisch gemacht....und jap, mit dem wissen wie man die Wickeln muss ist die einfach geil! mal schauen ob die neue als TopCoiler einziehen darf, kommt auch nne bissl aufn Preis an ehrlich gesagt, es ist wie so oft: kann, nicht muss :)

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Prügel und krasse Wolkenmaschine.

    Bei der bevorstehenden Steuer für Leute, die keinen prall gefüllten Bunker haben, wohl keine so gute Idee :biggrin:

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Och, die „alte“ Brunhilde konnte man auch schon „handzahm“ betreiben. Ich war nie ein Freund von irgendwelchen Super-Duper-Buninator-Tricore-Haumichblau-Coils. Ich Wickel die nach wie vor mit einfachem Edelstahl-Runddraht. Sie schmeckt, dampft und der Verbrauch hält sich für einen Dualcoiler so auch in humanen Grenzen.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Prügel und krasse Wolkenmaschine.

    Wenn du sie Singlecoil berteibst mit einfachen rundraht denke ich auch das man sie auch moderrat beteibenn kann

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Wenn ihr n vernünftigen Single Coiler wollt holt euch den Artemis.


    Die Bruni ist definitiv ne Dual Coil Maid.

  • Artemis. :awink:


    Vapefly hat doch auch an single Coil Liebhaber gedacht und der Lindwurm kommt bald. :love:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • "bald".

    Der sollte schon seit 27.05 ausgeliefert werden und nix ist.

  • Ich habe Juli im Kopf als Beginn der Auslieferung. :kopfkratz:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!