A&L : Arômes et Liquides

  • https://www.aromes-et-liquides.fr


    Viele bestellen beim französischen Pandabären, aber keiner schreibt mal ein nettes Wort? Das kann ja nicht sein…


    Breites Sortiment an Hard- und Software. Neben „Massenware“ findet man auch die ein oder andere Highend-Hardware. An Software ist das Angebot vielleicht nicht ganz so üppig, wie man es von dem ein oder anderen deutschen Onlineshop gewöhnt ist, neben Eigenmarken werden aber auch ein paar bekannte Namen angeboten.


    Die Preise sind fair und immer wieder kommt eine Rabattaktion. Die Lieferung erfolgt auch nach Deutschland und ist wirklich sagenhaft schnell… Am 4.5 bestellt, am 6.5 geliefert.


    Kostenfreie Lieferung nach Deutschland erfolgt derzeit ab einem Bestellwert von 39,90 €.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich kann auch nur gutes über die Pandabande et A&L berichten, schon zig mal da bestellt, alles immer sehr gut gelaufen und schnelle Lieferung nach DE.

    Was auch sehr gut ist, ist das Bonus System, da kann man einiges Sparen und man kann diese z.b zusätzlich zu Rabatten auch anwenden.

    Aktuell ist der Fatalty M30 nebst paar anderen Sachen unterwegs zu mir von A&L :doppeldaumen:

  • Ich schließe mich den Vorrednern an. Einer meiner absoluten Lieblingsshops. Schnell, zuverlässig und bei den Rabatt-Aktionen wird auch der Highend Bereich NICHT ausgeklammert. So bin ich zu meinem ersten Dicodes Mod gekommen. Ab 25 Euro Bestellwert kann man sich auch noch ein Geschenk aussuchen (Aroma, Liquid etc.) Nicht zu vergessen, die lustigen Panda Magneten. :biggrin:


    Die Versandkosten sind auch nicht sehr hoch, wenn man unter 39,90 € bleibt. Liegen dann bei 4,50 €.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich habe da ja auch schon einiges bestellt und das hat immer gut geklappt. Gut Hardware habe ich nur im Angebot gekauft und einige Aromen habe ich auch schon. Und gerade Aromen finde ich gut.

    Die Pandamagneten sind eine nette Zugabe, genau wie mal ein Aroma aussuchen, wenn man über 25€ Bestellwert kommt.

  • Hab erst einmal bei A&L bestellt, aber das war ein voller Erfolg. Meine Bruni SBS kam dort rabattiert her sowie einige Liquids/Aromen. Hab noch nicht alles angemischt/probiert, bin aber angetan von dem, was ich schon testete. Und die Pandamagnete sind total niedlich. Hab sogar extra einen bestellt um nicht per Zufall irgendeinen anderen zu bekommen. :)

  • Danke für das Teilen eurer Erfahrungen, dann werde ich da doch auch mal bestellen. :)


    Vor allem, weil sie - und ich entschuldige mich für's virtuelle Schreien -

    EINEN DAMPFER- PLÜSCH-PANDA ANBIETEN! AAAH :love: <3 *

    https://www.aromes-et-liquides…15370-peluche-api-al.html


    Normalerweise kaufe ich kein Merchandise von Dampfshops oder -marken, aber Plüschdampfpanda! :lsd:

    Der Zufallsfund hat mir gerade den Tag gerettet, ich danke euch :doppeldaumen: Sobald da wieder Sachen im Angebot sind, die ich brauche, wird bestellt und ich steuere hier eine Bewertung bei.


    *

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • Dampf Panda Plüschiii! :jubel:

    ezgif-2-c74424f296.gif


    War ein großer Fehler von Desideria, mir den zu zeigen. War ja klar, dass sich darauf hin umgehend so ein Bärchen Richtung Österreich machen musste. :biggrin:

    Danke dir für den Hinweis, Bartzitter Flumgerenne !



    Normalerweise kaufe ich kein Merchandise von Dampfshops oder -marken, ...

    Ich hatte mich leider vorhin total vernarrt in den A&L Panda und bin beim Merchandise völlig eskaliert. Plüschi, Schlüsselanhänger, Armband, T-Shirt... das volle Programm. :tüte:

  • ShortSeb


    Und wo ist der Duftbaum für das Auto? hmmmm??? Wo ist der Duftbaum??? :lach:


    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Desideria und ShortSeb : Freut mich, dass euer Leben und eure Wohnung nun bald durch einen Plüschdampfpanda bereichert wird :doppeldaumen: 
    Und dass ich hier schamlos meinen Plüschtier-HWV ausleben darf - zusammen mit Watte-HWV ist das ein Effekt der Forumsnutzung, mit dem ich bei der Anmeldung nicht gerechnet hatte, aber ich rechtfertige akzeptiere das als ein seelisches Grundbedürfnis meines inneren Kindes, und man soll ja schließlich nett zum inneren Kind sein. :saint:
    Außerdem kann ich mich mit dem Panda identifizieren, denn auch ich bin groß und etwas rund, dampfe gerne und trage gerne schwarz. Vielleicht bin ich eigentlich ein Plüschdampfpanda :kopfkratz:

    Das weitere Merchandise hab ich mir gar nicht angeguckt, vielleicht muss ich das nachholen :renn:


    So ein bisschen hoffe ich ja darauf, dass es noch mehr Plüschdampfpanda-Fans gibt und wir dann einen kleinen Fanclub inklusive "Plüschdampfpanda on Tour" -Fotoreihe starten können. :biggrin:

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • So ein bisschen hoffe ich ja darauf, dass es noch mehr Plüschdampfpanda-Fans gibt und wir dann einen kleinen Fanclub inklusive "Plüschdampfpanda on Tour" -Fotoreihe starten können. :biggrin:

    Wir haben hier gefühlt 200 Stofftiere und jetzt muss ich da auch tatsächlich auch mal bestellen - den Kollegen muss ich auch haben! :biggrin:

    Klasse, jetzt bestelle ich da nur weil ich den Panda haben will! :lsd:


    Gruss, Chris

  • Und wo ist der Duftbaum für das Auto? hmmmm??? Wo ist der Duftbaum???

    Mein Benz darf nur nach Benz, Leder und mir riechen. :ja:
    ...Außerdem weiß ich ja garnicht, wie Pandas riechen. :|

    Klasse, jetzt bestelle ich da nur weil ich den Panda haben will! :lsd:

    Ging mir genauso!
    Wohl alles Teil einer großen Panda Verschwörung... :dummguck:

  • plex Ich guck auch schon, was ich noch brauchen könnte, obwohl das monatliche Dampf-Budget eher gering ausfällt und eigentlich bis Juli für's Bunkern eingeplant ist...aber Plüschdampfpanda!
    Und Respekt für die 200er-Sammlung, ich hab so 10. Aber das ist ausbaufähig! 8)
    Semi-OT: Darf man im Thread zu Bunkern, Sammlungen usw. auch Plüschtiersammlungen zeigen? :/ :D


    An alle aktuellen und zukünftigen Fans: Bitte kauft nicht den gesamten Plüschdampfpanda-Bestand auf und lasst mir einen übrig. Ich kann mir den erst im Juli gönnen oder strategisch klug zum Geburtstag wünschen :D
    Wenn mir das mit Angeboten zu Base, Hardware oder sonstwas passiert, ist das das eine, aber beim Panda hört der Spaß auf! :wikinger:

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • Für alle, die sich unsicher sind bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten bei A&L stelle ich hier mal fix einen entsprechenden Screenshot ein.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Da wir unter den Piraten anscheinend die Ersten sind, die Plüschpandaeltern wurden, poste ich hier halt auch mal das erste Foto unseres neuen Knuddelkumpels. :nick:


  • ShortSeb und Desideria Glückwunsch zum plüschigen Familienzuwachs!
    Er sieht enorm kuschelig, größer als gedacht, und irgendwie auch ein wenig high aus, kurz: er ist perfekt! <3
    Freu mich schon, wenn ich meinen bestellen kann.
    Mini-Kutte mit Dampfpiraten-Rückenpatch ist bereits in Planung.
    (Ja, der Panda hat es mir irgendwie ein bisschen angetan :lol: )

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!