Omerta Fanclub

  • Ist das neu, oder hatte ich das nie auf dem Schirm? Klingt interessant, aber nur wenn der Pudding nicht zu süß daherkommt. Aktuell dampfe ich ˋThe Hitmanˋ zwischendurch mal, mehr als 2 Tanks schaff ich aber nicht, weil es mir eigentlich auch schon zu süß ist.


  • In Deutschland ist es noch etwas neuer. Ich kann es jetzt aber auch nicht wirklich beschreiben. The Hitman dürfte süßer sein. Mir gefällt die Note was als „Pipe“ bezeichnet wird, nicht wirklich, ich hatte mit etwas in der Art gerechnet wie INW Vanilla for Pipe, nur besser. Damit hat es wenig zu tun. Ich habe aber auch noch nie an einer Pfeife gezogen, vielleicht geht der Geschmack tatsächlich in die Richtung. Ich finde es irgendwie muffig.😄


    The Hitman ist schon sehr intensiv, ganz so viel kann ich davon auch nicht dampfen. Das hat ja eine Platzierung auf der Vapexpo Madrid erhalten. Ich glaube sogar den ersten bei Tobacco, ich schmecke nur überhaupt keinen. Hin und wieder okay aber mehr als 2 Tanks am Stück brauche ich davon auch nicht.

  • Also meine bescheidene Meinung sagt, dass Du da nichts verpasst. Das Caravella Butterscotch ist beispielsweise das schlechteste Butterscotch-Tabak Liquid, das ich bisher probiert habe. Man weiß, dass ich Omerta liebe aber es gibt auch ein paar richtig schlechte Sachen von denen bzw. es ist ja häufig by Omerta, da die entsprechend der Wünsche ihrer Auftraggeber Liquids kreieren. Das meiste ist auch dann gut und ich glaube, hier ist es sogar direkt Omerta.


    Als Groupie informiert man sich über das Unternehmen.😂

  • Davon gehe ich aus. Würde mich wundern, wenn die die Rezeptur nur für Deutschland verändern. Das wäre ja ein Megaaufwand. Weniger PG in die Flasche zu kippen wird logistisch wohl kaum einen Aufwand machen. Ansonsten gibt es nächstes Jahr eine Gruppen-Busreise nach Griechenland.😂 Jeder nimmt 2 Nichtdampfer mit, dann pssst das schon.

  • Ihr Lieben,


    da es ja aktuell mein Allday nicht mehr zu kaufen gibt (VGod - Cubano), muss ich unbedingt nach einer Alternative suchen.


    Hatte das "Bisha - Vanilla Custard Cigar" von Omerta aber nope - kommt nicht an das Cubano ran. Habt ihr da vielleicht 'ne Empfehlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!