Beiträge von Der_Brecher

    Dampflion - Black Lion

    12mg

    FeV 4.5+


    PJ Empire - Thai Chai Boba

    12mg

    Kayfun v3 Mini


    Tomlin wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, woher du dieses göttliche "Cubano" bekommst, dann wäre ich der glücklichste Lausebub, der auf Erden seine Kreise zieht. Ich bin süchtig nach dem Zeug, allerdings nicht mehr verfügbar & mein Vorrat neigt sich dem Ende zu 😔

    Von den 3Baccos habe ich nur Shortfills gefunden, sowie 30ml Aromenshots. Da ich weder Bunkerbase habe und dazu auch noch 'n faules Stück DNA Klops bin, habe ich einfach mal etwas intensiver nach dem Cubano gesucht. Es hatte tatsächlich noch ein Anbieter paar Pullen vom Cubano Silver. Zwar nicht das O.G. Cubano aber auch das Silver schmeckt hervorragend. 10 Stk. geordert und somit vorerst glücklich 😄👍🏼

    Kevchen Die Don Cristos sind leider absolut nicht vergleichbar mit Cubano. Zudem extrem süss, wie CmYk schon schrieb.


    3Baccos kenne ich tatsächlich noch nicht. Werde mal bei Ebay 'ne Pulle schießen und auf das Beste hoffen. Echt schade, dass das Cubano nicht verfügbar ist. Die Vanille ist einfach einzigartig.

    Ihr Lieben,


    da es ja aktuell mein Allday nicht mehr zu kaufen gibt (VGod - Cubano), muss ich unbedingt nach einer Alternative suchen.


    Hatte das "Bisha - Vanilla Custard Cigar" von Omerta aber nope - kommt nicht an das Cubano ran. Habt ihr da vielleicht 'ne Empfehlung?

    Ein kleines Update, falls Interesse besteht:


    Die Aromen kamen unbeschadet nach 8 Arbeitstagen heil an. Bin super zufrieden und werde mit Sicherheit dort noch 'ne Menge weiterer Aromen bestellen.


    Bestellt wurde via "UPS Standart"

    Hab dort vor 10 Minuten eine Bestellung von über 30 Aromen getätigt & als Versand "UPS Standard" gewählt.


    Mal schauen .. mein erstes Mal dort.