Omerta Fanclub

  • Der darf hier auch nicht fehlen, da einige und ich ja bekanntlich auch gerne Omerta Liquids dampfen. Man weiß ja nie, ob nicht vielleicht doch nochmal eine andere Sorte von den Omertas nach Deutschland rüberschwappt.


    Das Waves Pink Lemonade konnte ich probieren. Gefällt mir sehr gut, setzt aber der Watte deutlich mehr zu als beispielsweise das Crunchy Tobacco.


    Der Thread soll aber auch zum Austausch über die in Deutschland erhältlichen Sorten dienen.

  • Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant: Ich hab mal eine 60ml Pulle Vanilla Custard Cigar in eine 100ml umgefüllt, sprich gestreckt. Es wird natürlich etwas milder aber im Prinzip finde ich es nur etwas weniger süß, der Geschmack ist noch vorzüglich. Taugt mir so ganz gut, man hat etwas länger was davon und ich denke die Watte hält auch länger durch wobei ich jetzt keinen direkten Vergleich gemacht habe.

  • Ich muss unbedingt noch welche probieren. Bei der Blackweek gab es wenig/keine Shops die Omerta angeboten haben.

    Bei Amazon muss man immer gleich drei Stück nehmen und viel Versand zahlen.


    Naja ich halte die Augen offen.:)

  • Bei mir hat aus der Carat Serie das Woody Tobacco mein jahrelanges allday Aroma Tabak Royal abgelöst.

    Im Gegensatz zu Tabak Royal halten bei Woody Tobacco meine Wicklungen ewig.

  • Danke Dir. Dann probiere ich es vielleicht doch mal. Wobei ich das Tabak Royal auch nicht mehr dampfe aber das liegt bei mir an dem Crunchy Tobacco, das mir deutlich mehr zusagt.

  • Crunchy Tobacco ist meinem Empfinden nach süßer als Woody Tobacco und ist damit für meinen Geschmackssinn etwas penetranter. Woody Tobacco ist etwas, wie soll ich es umschreiben, erdiger?!

  • Holziger.😄 Muss man wahrscheinlich probieren um es sich vorstellen zu können. Das Crunchy hat schon eine Grundsüße aber durch das nussige ist es bei mir zum Dauerdampfen geeignet. Ist das Vanilla Custard Cigar aber auch.

  • Das Tobacco Caramel gehört bei mir auch zu meinen Alldays, The Boss - was im Grunde ähnlich ist, nur etwas weniger Süße - reiht sich da auch ein.


    Ich bin aber unendlich dankbar, dass es Omerta gibt. Ich habe endlich Alldays und durch Omerta bin ich auf weitere gute Liquids aus griechischer Hand aufmerksam geworden. Die können das schon.😁

  • Hab mir gestern das "Woody-Tobacco" gegönnt. Ist aber noch beim Reifen. Ich lass es nun mal noch bis kommendes WE stehen und probiere dann mal.

    Vom Arbeitskollegen hab ich mal das "Fruity-Tobacco" probiert. Daß fande ich Persönlich recht gut. Leider konnte ich es im Offi von Intaste nur Bestellen. Vielleicht bekomme ich es noch kommende Woche.....

  • Nachdem ja einigen noch bekannt sein dürfte, dass der GTIII das Crunchy Tobacco nicht mehr rausrückt,

    Muß ich mich halt hier neu bewerben:

    Getreu einem der bekannten Dampfergesetze:

    "Gehst Du zum Offfie, gehst die nicht leer (r)aus"

    So liegt nun das vor mir:

    Und das Hirn zermartert sich, wie ich es anmische MTL, RDL, DTL, DTB (Direct-To-Brain, ach nee die Konzentration darf man ja nicht mehr) :rofl1:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Da es Tabakgeschichten sind, würde ich es für Mtl einsetzen. Ich kann mir Tabak auch nicht wirklich gut DL vorstellen.😅 The Boss ist lecker aber herber als Crunchy Tobacco.


    Das Cigar & Berries hat mir leider gar nicht geschmeckt ( DaBeagla danach hast Du zwar nicht gefragt aber ich sage es trotzdem). Mir war es zu floral. Kann es nicht anders beschreiben.

  • DaBeagla

    Da ich jetzt auch manchmal den Siegfried dampfe habe ich bei einigen Liquids halb halb gemacht, also eine Hälfte des Aromas mit 12mg angemischt und die andere Hälfte mit 1mg.


    Wenn es in Siegfried nicht schmeckt habe ich wieder 11mg Nikotin dazu gemischt und zur anderen Hälfte gegeben.

  • Das ich nach Cigar & Berries nicht gefragt hatte Dani macht den Hinweis nicht weniger interessant. Danke auch dafür.

    Die Abenteuerreise ist ja nicht zu Ende. Und ich hatte tatsächlich davor gestanden.


    Die Idee ist gut, CmYk So werde ich tun.

    Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Könnt ihr mir ne Reihenfolge machen welche Omertas am Tabaklastigsten sind?

    Das Custard Cigar hat mit zu wenig Tabak.


    So wie ich das mitbekommen habe von mild nach herb:


    - Custard Cigar

    - Crunchy Tobacco

    - Tobacco Caramel

    - The Boss

    - Woody Tobacco


    Ist das korrekt?

  • Woody Tobacco gehört wahrscheinlich ganz weit nach oben, kenne ich aber nicht.


    Crunchy ist ganz anders als The Boss und Bisha Tabacco Caramel. Von den letztgenannten Beiden ist The Boss herber, ähneln sich aber meiner Meinung nach stark. Das Crunchy geht eher in die nussige Richtung, für mich dauerdampgeeignet und definitiv wesentlich weniger süß als das Vanilla Custard Cigar.


    Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig CmYk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!