Ambition Mods Purity Plus MTL RTA

  • Hi all,


    also ich muss nen Tread aufmachen...Das Ding ist ja sowas von Geil im Handling echt Whalla ich Schwör :jubel: .


    Danke FredMurphy ich Küss dir die Augen :anbet:Der ist besser wie der Kyfun lite :metalhead:


    Wie wickelt Ihr Ihn den? Hab den so einfach hinbekomme, das hatte ich noch bei keinem anderen .....auch nicht beim Kyfun lite!

    Aber da geht noch was mit ein paar Tipps ;)

  • Ich hau da glatt ne Wicklung mit 8 Windungen und 3mm Innendurchmesser rein. Edelstahl Draht 0,35mm. Das ist meine Standard MTL Wicklung. Dann ist die Kammer aber auch voll.

    Minimal träge, aber ich bin Chainvaper und bei 13 Watt läuft es wunderbar. :doppeldaumen:


    Edit: freut mich sehr, dass er Dir gefällt.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem „ohne Plus“?

    Ich habe mir für meinen letzten Urlaub einen Merlin Nano zugelegt, um diesen auf der Pipeline Exceed zu betreiben. Diese Combo war nicht schlecht, allerdings kommen mir beim Merlin die sehr lose sitzenden Airpins suspekt vor. Außerdem ist die Exceed etwas breiter als der Merlin.

    Daher frage ich mich, ob die Combo aus Exceed und Purity gut sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!