• Hallo alle Dampfpiraten,


    kennt jemand von Euch zufällig savape.de und hat schon einmal dort bestellt?

    Es gibt dort u.a. "Großverpackungen" von Mom & Pop, Capella und TPA.

    Versandkostenfrei ab 30,-


    Grüße

    aus Hessen

    Don't turn your back on me, baby.

  • Sorry wenn ich nachfrage, aber wenn ich die Adresse so wie oben eingebe kommt immer:


    Zitat

    Seite wurde nicht gefunden

    Die Verbindung mit dem Server savape.de schlug fehl.

    Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

    Die Seite später noch einmal aufrufen....

    Also bei savape.de und über Gockel und Bing finde ich sie auch nicht, was mache ich da falsch???


    Gruß

    Gerhard


    :winke:

  • Ich hab' jetzt 2x kurz hintereinander bei denen bestellt, weil sie so ziemlich die Einzigen sind, die noch Tuscan Reserve von FlavourArt (mein absolutes Tabak-Lieblingsaroma) im Bestand haben. Alles lief absolut glatt, korrekt und schnell.

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Bei Savevape habe ich gestern das erste Mal bestellt.

    Dort habe ich mein geliebtes Calipitter Chow entdeckt. :applaus:

    Das musste ich gleich ordern.

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Finde es amüsant, dass der vermutlich ziemlich alte PayPal Account von Savevape "nicotine base" heisst.


  • Heute habe ich meine Tracking-Nr. bekommen. Bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert.

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Steam84 Danke für deine Antwort. Erhöhtes Bestellaufkommen gibt es ja im Moment bei allen so kurz vor knapp.

    Ich warte ganz entspannt und behalte es im Auge. :eisjunge:

    Genug Stoff habe ich ja.

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Ich habe die letzte 10ml Pulle Calipitter Chow bestellt. Jetzt sind sie dort auch ausverkauft. Habe zwar keine Auftragsbestätigung bekommen, aber das scheint wohl ein wenig zu dauern.

  • Ich drücke dir die Daumen. In 120ml gibt es das noch.

    Ich wollte es erstmal probieren, bevor ich mir eine ganze Jahresration kaufe. Wenn es mir gut schmeckt hoffe ich, dass ich dann die 120ml auch noch bekomme.

  • Mal wieder schlechte Erfahrung mit DHL. E-Mail bekommen Paket sei bei Nachbar XYZ. Der hat aber nichts bekommen.


    Nun muss ich leider Savevape schreiben, dass das Päckchen nicht ankam.

  • blackmagic

    Dankeschön für den Tipp. Da hab ich alles bekommen, was ich sonst mühevoll in GB hätte bestellen müssen. Flott und freundlich waren die auch noch und die Preise sind absolut ok.


    Sogar ein TK Zipfel-Zapfel hatten die im Angebot (wohl ein Restbestand, konnte nur eins bestellen). Das gönne ich mir sonst nur sehr selten, weil ich es zwar sehr mag, aber die Preise von dem TK-Zeug doch ein wenig über dem liegen, was ich für ein Premiumliquid für angemessen halte.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Nach anfänglichen Problemen, die aber nur an DHL lagen und einem kurzen Mail Wechsel kann ich dem Shop ein positives Feedback geben.

  • Warenkorb im Wert von 31,50€ (2x Aroma, 3x Akkus) und ich soll 4,95€ für DHL Lieferung bezahlen. Überall steht groß ab 30€ VSK frei, im Kleingedruckten unter Versand & Rückgabe steht dann "Für alle Bestellungen unter € 50,00 werden die Versandkosten nach Gewicht berechnet.
    Deutsche Bestellungen ab € 50,00 versandkostenfrei, Belgisch Bestellungen ab € 50,00 versandkostenfrei."


    Ja was denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!