Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Precisio Pro 24 auf Voopoo Drag.


    Kleine Geschichte dazu. Habe mir vor ein paar Monaten einen Precisio (22mm) gekauft, als er im Abverkauf irgendwo war, für 15€.

    Ueber die Wochen ist er zu meinem Lieblings- und einzig genutzten VD geworden. Finde ihn in jeder Hinsicht perfekt.


    Leider habe ich ihn am letzten Freitag bei einer Radtour an einem See bei einer Rast stehen lassen (mit Pico Akkutraeger). Also am naechsten Tag bei Bullenhitze und mit Arschweh nochmal 80km hingefahren, um zu gucken, ob er noch da steht... natuerlich nicht (dass ihn eine Dampfperson mitgenommen hat, ist dabei wohl eher unwahrscheinlich... an dem Spot kommen am Tag vllt 10 Leute vorbei. Also hats halt irgendjemand einfach so mitgenommen, ohne was damit anfangen zu koennen).


    Schwer deprimiert nach Ersatz gesucht, aber entweder für 50+ € irgendwo in der Schweiz oder gar nicht mehr zu bekommen! In der Zeit zwischen meinem Kauf und letzter Woche, scheint sich rumgesprochen zu haben, dass das doch ein gutes Teil ist.


    Also hab ich mir jetzt in Frankreich den Nachfolger mit 24mm Durchmesser gekauft. Dampft sich genauso gut, aber die Form, das Befüllsystem und gefühlt auch die Verarbeitung sind leider nicht mehr so schön wie beim alten Precisio.

    Habe noch welche (alte, 22mm) auf Amazon gefunden, bin gespannt, ob die geliefert werden können...


    Bis dahin komm ich mit dem 24er auch erstmal zurecht, aber sehr ärgerlich.


    Kleiner Clou, auf meiner zweiten Ausfahrt zu genanntem See habe ich bei der Umrundung auf dem Weg exakt 15€ gefunden, die wohl jemandem aus der Tasche gefallen sind. Habe schon eeeewig keine Kohle mehr aufm Gehweg gefunden, und dann noch genau den Betrag, den ich für den Schlussverkauf-Precisio gezahlt habe. Seltsam ausgleichende Gerechtigkeit des Universums, trotzdem mit nem kleinen Minus (AT + Precisio nicht mehr in Besitz)

    :heul:


    Naja, der 24er geht schon, aber der 22er ist halt perfekt :)


  • Heute mal wieder Dotmod Dotaio V2 mit Atmizoo Dotshell :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Profile RDTA auf Odin Mini ... weil muss leer gedampft werden! :biggrin:

    Ist zwar noch im negativen Bereich der Burkuntu-Skala - aber schmeckt nicht mehr richtig!



    Schönes Wochenende und Prost!

  • Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, nach dem Motto "Mein hässlichster Akkuträger". Ich war vor langer Zeit mal auf einem Trip, die AT von Sigelei haben zu wollen. Der hier ist ein richtiger Plaste-Bomber (der VD allerdings, ein GG Amdeus, einer meiner Lieblingsverdampfer, ist aussen vor).

    Das Teil heisst "GW 217W", wobei GW für "The Great Wall" steht. (Ein China-Plastik-Relief der grossen Mauer auf der Rückseite). Wollte Euch dieses schicke Teil nicht vorenthalte. Ein Archivbild:


    Edit: Habe noch so einen anderen hässlichen Vogel. Den heb ich mir für später auf...


    Nochmal Edit: Soll nicht heissen, dass Sigelei nur solche Gurken gebaut hat. Wenn ich da an den Evaya oder die von mir heissgeliebten Sigelei 20W und 30W denke oder an die ZMax, dann ist die GW zu verzeihen.

  • Overdampfer

    Also ich finde den Akkuträger so hässlich und kitschig, dass ich ihn irgendwie auch wieder geil finde. :D

    Ist irgendwie so eine ganz komische Mischung aus Military style und billigster China Restaurant Kitschdeko. :rofl1:

  • Nehme ich indoor immer gerne weil es so schön matcht. :biggrin:

    Ares 2 auf dem absolut zuverlässigen und federleichten Plastebomber Rincoe Manto S.


    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Heute mal den Disco-Light-Show Verdampfer (Digiflavor Torch) auf die Oxva gesetzt.



    Beides Gun-Metall und je nach Lichteinfall doch sehr verschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!