Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Wenn ich mit dem Testen Caliburn G2 VS Highend NTL-Setups anfange, eröffne ich einen Thread dafür, sonst wird das hier zuviel. Ich schliesse erstmal mit einem letzten Foto die heute Erfahrung ab :doppeldaumen: ...


    One to rule them all :lol:


  • Das ist mein Ziel. Ich kann halt noch nicht verstehen, dass meine Setups nicht annährend so gut und facettenreich schmecken.

    Alles in den Müll oder auf den Marktplatz und die EldenPODs raus! :doppeldaumen:

    Dann mache ich auch mal mit.... diese Fernbedienung für Autos schmeckt komischerweise auch! :zwinker2:



    Gruss, Chris

  • Altes (mini) Schätzchen :opa: rausgeholt...... die 2te


    So 1 geht am Sonntag Aberd noch :wikinger:


    1x Demon Killer Tiny Kit und tiny ist hier Programm


    habe das gute Stück mal aus Fun beim Offliner mitgenommen für auch einen guten Kurs

    wenn mich nicht alles täuscht waren es 20,- Euro :doppeldaumen:

    Eins von diesen Geräten die schon ewig in irgendeiner Vitrinen Ecke vor sich hin gammeln. :wischmop:


    ...............................


    auf dem ersten Bild mal ein Größen Vergleich mit einem Fat Rabbit und der Pulse AIO :dampfer:

    dann einmal Bild mit dem DECK und einer Lost Vape Orion als Vergleich und

    zu schluss nochmal ein Vergleich mit einer Wismec Luxotic.


    Wozu nutze ich das kleines Teilchen ....... zum Liquid Testen :biggrin: weil Geschmacklich ist dieser

    mini Tröpfler einfach B O M B E . Hat im übrigen einen Standard 510 Anschluss und

    es gibt auch nen Squonk Pin mit dazu sowie eine schicke Aufbewahrungs Tasche.


    Auch hier bei Intresse einfach mal oben auf den Link für ein Review Video klicken :piratbiggrin:


    PS.: bin nicht so der Foto König, wie einige andere hier aber hoffe ihr habt Spass daran und Quali müsste gut genug sein

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Ich habe den Intake MTL RTA aus der Versenkung geholt und frisch gewickelt .


    Hatte vergessen wie gut der schmeckt , armes Kerlchen :dampferpirat:


    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Kayfun Lite 2019 auf La petite Box


    Taifun GT One auf Pipeline Pro Eighty (muss die Kombi irgendwie immer angrabbeln :biggrin: )


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Am späten Abend noch ne eine ganz andere Kombi mal. Fatality SILBER auf SXmini G Class.


    Und damits nicht für HAKI zuviel Neues ist, noch eine Black in Black bekannte Kombi, gell.




    Aber vieleicht darf man hier ja auch nur einmal Täglich ein Bild seiner benutzen Kombis posten?


    Also schön alles merken was man benutzt hat übern Tag und dann ein Bild von allen machen und hier Posten. Hmmm.......ne da fehlt mir was übern Tag.


    Kommt Gut in die Neue Woche ....auch Du HAKI:blumen:

  • Auf der einen Seite freue ich mich natürlich über das kleine Teil, aber mir wird kotzeübel wenn ich jetzt nach rechts auf die ganz tollen ATs und VDs schaue.

    XD Oh ich fühle deinen Schmerz


    Das ist irgendwie eine Hassliebe, es fühlt sich so falsch an, schmeckt aber so richtig ;)

  • "Tube-Tag" bei herrlichem Sonnenschein :biggrin:

    CoilArt Azeroth RTA auf nem TugBoat und Vandy Vape Mutant auf Siegfried-Tube!



    Einen guten, sonnigen Wochenstart er wünscht! :zwinker2:


    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!