Werden Heisenberg und Pinkman überhaupt noch gedampft?

  • Ist ja noch Zeit und ich gehe mal ganz ganz stark davon aus das es das Pinkman von VV auch noch in so großen Mengen gibt das es die 30ml Aromen auch noch nach dem 1.7 ohne Steuer gibt da sie vorher produziert wurden.

    Das VV Pinkman ist ja auch oft im Angebot für 10-11€. Das damalige Angebot für 6 oder 7€ ab 5 Flaschen wirds wohl nicht mehr so günstig geben aber ich finde den Preis von 10-12€ für eine 30ml Pinkman Aroma Flasche auch noch völlig in Ordnung.
    Vom VV Pinkman werde ich mir wohl auch nochmal 2-3 Flaschen holen, das reicht dann auch für die nächsten Jahre bei meiner geringen Dosierung und das ich es immer nur phasenweise dampfe.

    Was ich mich aber frage ist was passiert wenn die mal leer sind. Wird es dann trotzdem noch die 30ml Flaschen versteuert geben? Wenn sie im Angebot sind dann würde man ja quasi den Normalpreis ohne Angebot zahlen, ansonsten wird es dann eben knapp 20€ kosten. Ob die Shops das dann noch los werden bzw. verkaufen oder lieber die Fertigliquids von VV Pinkman? Oder nur noch die 10ml Aroma Flaschen oder nur noch die Long Fills wo sie dann evt. gnädigerweise das Aroma mit weniger PG versetzen (die VV Aromen sind ja immer ziemlich vorverdünnt was ja gut für Leute ist die nicht auf lange Reifung stehen aber schlecht für Leute ist die nach der Steuer dann mal eine 30ml Flasche holen. Bei der ersten Stufe gehts preislich ja auch noch (außer man dampft das Zeug echt mit 15-20% aber da wäre selbst der aktuelle Preis ziemlich teuer, das habe ich damals zu meiner Raucherzeit auch ganz schön gemerkt).

    Ich denke aber Vampire Vape wird einen ähnlichen Weg gehen wie K-Boom und sämtliche 10ml Aromen Flaschen nur noch in den 120ml Gorilla Flaschen anbieten wo es dann eben nur noch eine 10ml Aroma Flasche gibt aber der Preis (ohne die Steuer) dann auch so bei 8-9€ liegen wird. Das wäre dann schon ziemlich teuer (zumal diese Gorilla Flaschen einfach so unnötig sind, man zahlt z.B bei einem selben K-Boom Aroma was es mal in einer ganz normalen 10ml Aroma Flasche gab die je nach Shop 4-5€ gekostet hat nun nur wegen der Gorilla Flaschen gleich 3-4€ mehr obwohl sich dort drin die selbe Flasche befindet. Der Knüller ist sogar das es von K-Boom ein Aroma gibt (was wir auch jahrelang gedampft haben als es bei K-Vape mal den Ausverkauf gab für 50 Cent pro 10ml Aroma) wo sogar auf der Gorilla Flasche und auch in der Beschreibung drauf steht das es sich um das Original Aroma handelt was es auch in den damaligen 10ml Flaschen gab. Tja, nur kostet dieses Aroma durch die Gorilla Flasche trotzdem besagte 3-4€ mehr obwohl es genau das selbe ist. Dann gibt es das Aroma sogar nochmal wo dann das Jahr 2020 oder 2021 drauf steht, also auch genau das selbe nur mit "Verbesserter Rezeptur", ja das kennen wir ja noch von den V2 Aromen von Capella und damals K-Boom wo manche eine Verschlimmbesserung waren. Das einzige V2 Aroma was ich vom Geschmack her wirklich besser fand als das "V1" war das K-Boom Boom-Milk V2. Das hatte mir irgendwie direkt von Anfang an besser geschmeckt als das normale Boom-Milk (nicht zu verwechseln mit dem normalen K-Boom Milk Aroma, das war nochmal was ganz anderes und hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Ich habs zwar aufgedampft aber nochmal bestellt habe ich es mir dann nicht mehr. Aber alle anderen V2 Aromen die ich bisher probiert hatte (Danke nochmal an die TPD2, auch wenn nicht nur die TPD2 Schuld dran war und es die V2 Versionen auch so gegeben hätte bei einigen oder vielen Aromen - so hatte die TPD2 trotzdem eine große Mitschuld was viele Aromen angeht die vom Markt geflogen sind oder eben eine andere Version rauskam die der TPD2 gerecht war und einfach nicht mehr so gut geschmeckt hat wie die alten).

    Ich habe übrigens noch eine sehr traurige Nachricht von einem anderen Aromen-Hersteller bekommen (das gehört hier aber nicht in den Thread, ich werde das aber morgen mal in den passenden Thread rein schreiben. Da ich nicht weiß ob es rechtswidrig ist eine private E-Mail vom Shop zu kopieren werde ich unser Gespräch dann mit meinen eigenen Worten in Dialogen wiedergeben).

    Falls du aber nur Pink Panther vergessen hattest zu bestellen dann ist das ja kein Problem (tut mir trotzdem leid, ich weiß wie schnell das bei Inawera passiert, da packt man sich immer so schön einen großen Warenkorb zusammen und dann vergisst man ein Aroma mit reinzupacken. Ist mir auch schonmal passiert also bist du nicht alleine damit).

  • Jetzt bekam ich zum ersten mal überhaupt bei einer Bestellung (Trulo GmbH, Vampire Vape Vanilla Tobacco) ein Geschenk. Habe mich darüber gefreut.

    10ml Pinkman Ice Liquid. Laut Beschreibung ist Menthol drin. Für mich schmeckt es allerdings so, als ist da einfach ein bißschen Koolada dazu gekommen.

    Kann man sich auch selber mischen, wenn man Koolada im Haus hat. Wer keins hat und ein frisches Pinkman für den Sommer will, dem kann ich es empfehlen.

    Die Kühlung ist eher dezent, könnte für meinen Geschmack etwas mehr vertragen.

  • Also ich bin immer noch Heisenberg süchtig. 4 Jahre ignoriert, dann doch mal 1 Tank gedampft und danach wars das mit anderen Liquids.


    Nun muss ein neues Gerät dafür her. FeV hab ich schon. Ich will eine Liquid Control. Ich will die Airflow "on the fly" ändern können. Keine Inserts keine Schrauben oder Gedöns. Und Top Fill.


    Entscheidung zwischen Prime und GTR. Wer kann Heisi besser? Ideen? 😆✌️


    Edit: bevorzugte Einstellung > Ni80/KaA1 0.30mm spaced, 1.0mm Airflow bei wenig Watt (9-13)

  • Vape-Sepp Ich würde Geräte Fragen in der Geräte Abteilung stellen. Wir sind hier in der Abteilung Liquids, Shots und Basen.

  • Ich dampf gerade auch wieder Heisenberg...

    im Aromamizer Plus V2, 0,14Ohm Dualcoil, 70Watt :)

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Heisenberg bei Amazon gerade für 7€ versandkostenfrei. Pinkman 6€.

  • Ich finde 7,80 €

    Die Preise ändern sich je nachdem wieviele Leute das Angebot aufrufen. Eben waren es 7,30€. Deswegen habe ich die genauen Cent Beträge weggelassen.


    Alles unter 8€ ist ein sehr guter Preis.

  • 6,51€ vom Spardampfer (auch über Amazon) wenn man mind. 5 nimmt. Also ein 5er Pack 32,55€.

    Vielen Dank für den Tipp !! Hab auch mal zugeschlagen :applaus::nick:

  • Meine Bestellung von Spardampfer mit dem Pinkman Angebot kam heute hier über DHL an.

    Sehen alle original aus und riechen schon mal wie sie sollen. Heute Abend wird dann mal eine Probe angemischt. Alle Flaschen waren dicht, lagen aber so lose im Karton also kein Beutel oder Papierboxen drin. Nur ein Stück Papier.


    Danke nochmal für den Tipp, inzwischen kostet es schon wieder 9-10€ (hatte 1 Tag später geschaut, ob die Preise oder Verfügbarkeit von Spardampfer wieder anders ist weiß ich jetzt nicht.


    Mit 300ml werde ich dann ewig hinkommen (hatte 2x das 5er Pack bestellt, eigentlich wollte ich erst eins aber lieber jetzt für den günstigen Preis 10 holen was ja trotzdem sehr billig war 😊

  • Ich dampf Heisenberg am liebsten in der Bruni MTL, Heisenberg war eins meiner ersten Liquids, gab ne Zeit, da konnte ich es nicht mehr dampfen, mittlerweile gehts wieder.

    Von Pinkman bin ich geheilt, da hab ich mal "Mist" über Ebay gekauft, war als original Pinkman deklariert, hatte aber ne leicht andere Färbung und kratzte extremst beim dampfen. Hab es dann entsorgt und nie wieder probiert.

  • Also ich dampfe seit einiger Zeit wieder sehr gerne Pinkman zwischendurch, hatte es zuvor einige Jahre nicht gedampft, es schmeckt mir wieder sehr gut, vor paar tagen habe ich mal wieder Heisenberg angemischt, aber das gefällt mir nicht mehr so gut wie damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!