Werden Heisenberg und Pinkman überhaupt noch gedampft?

  • Na klar, Heisenberg aka "feinstes Domestos" zieh ich immer mal ein paar Tanks durch, dann brauch ich wieder ein paar Tage Pause, und dann könnt ich es wieder saufen, bis ich wieder ein paar Tage Pause von dem Zeug brauche :piratlol:


    Pinkman? Och nööö.

  • Naja, meine Tochter dampft die sehr gerne in ihren Podsystemen. Vor allem das Heisenberg. Wenn ich ein paar Züge davon nehme, dünkt es mich zunächst mal gar nicht schlecht. Erinnert mich an meine Anfangszeit als Dampfer. Doch wenn ich länger an ihrer Caliburn ziehe, bekomme ich so ein komisches Gefühl, wie bei einem Zahnarztbesuch.


    Mich würden diese Liquids nicht längerfristig zufriedenstellen. Ich hab bereits zu Beginn meiner Dampferkarriere relativ schnell mal gemerkt, dass ich keine süssen Aromen, keine nach Lebensmitteln schmeckenden Liquids mag. Heute dampfe ich überwiegend NET's (sowie ein paar Ausnahmen von Tom Klark's).

  • Ich kann Heisenberg nur mal im RDA ziehen wenn ich absolut krank bin.


    Ansonsten wird mir von dem Anis echt schlecht. :doppelkotz:

  • Anis muss für mich dabei sein - stehe ich total drauf. Gerade das gefällt mir in vielenn VV Aromen.

    Habe das auch als Einzelaroma (allerdings von CBV) zum Nachwürzen.

    Aber kann schon verstehen, was du meinst @TheMaskedYaiba

  • Zuerst mochte ich das Pinkman (Vampire Vape) nicht wirklich.

    Später konnte ich es sehr gut dampfen im Ello (hw3).. hab sogar noch 2 Flaschen hier.

    Seit ich MTL dampfe, dampfe ich nur noch das Sweet Tobacco von Vampire.

  • Natürlich gibt es hier immer mal wieder 'ne Ladung 'klosteine' zum Dampfen... :lsd::dampferpirat:

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Ich habe tatsächlich eine blaue Brunhilde auf einem blauen Tesla Invader 4X, die für Heisenberg reserviert ist. Mit 7 bis 8 % angemischt mag ich das ab und zu ganz gerne bei (auf dem Potentiometer geschätzten) 80 Watt.

  • Also probieren musste ich Heisenberg ja auch einmal. Schon 'ne Weile her. Hat mich dann schon allein vom Geruch her an einen Ort erinnert, wo es dann letztendlich auch gelandet ist: Auf dem stillen Örtchen in einer Glasflasche mit Bambusstäbchen drin. Klasse Geruchsspender.

    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und wie es nun mal mit "Extremgeschmack" so ist: Die einen lieben es und andere eher nicht. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe.

  • Pinkman hat leider nie meinen Geschmack getroffen. Am Anfang probiert, und schnell aufgegeben.


    Heisenberg ist dagegen geblieben und ist immer im Haus vorhanden. Ob man es mag oder nicht, ist wie ,bei allen anderen Aromen auch, eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Ausgeprägte Anis-Note ist nicht für jeden Gaumen schmackhaft.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Pinkman habe ich in den knapp 5 Jahren dampfen immer wieder mal im Tank gehabt und auch immer wieder nachgekauft. Momentan habe ich auch ne 30ml Aromenflasche im Bunker. Drücke das auch ganz gerne Umstieginteressierten im persönlichen Umfeld in die Hand da es den meisten ganz gut schmeckt bzw. nicht als "undampfbar" empfunden wird.

    Heisenberg war nie meins. Ein paar Züge probiert aber dann ganz schnell als nicht akzeptabel für mich abgetan. Ich mag keine Frische und hasse Anis. Das dann noch in Kombination...


    Habe von nem Bekannten gehört das Pinkman seit VV es anmelden musste wegen der Regulation von Aromen anders schmeckt als vorher. Kann das jemand bestätigen?

  • Ich habe immer eine Flasche Heisenberg im Haus.

    Kann aber immer nur einen Tank dampfen, mehr geht nicht.

    Ist immer ein schönes Gefühl da es mich an meine Anfangszeit des Dampfens erinnert.

    Liebe Grüße

    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!