Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Dem ganzen Ständer liegt so gar eine Bestätigung vom Rechtsanwalt bei, dass es in Deutschland erlaubt ist.

    Danke für die Info HAKI


    Die Info macht mich traurig, weil die legal Highs teilweise sehr schlechte Presse hatten. Und als man die noch in Kräuterform kaufen konnte, da hat natürlich niemand ein Tabakverbot gefordert, weil man die mit Hilfe von Tabak konsumiert hat. Aber das von Dir gezeigte Produkt ist bestimmt Wasser auf die Mühlen der Antz.

    Ich gönne jedem Tierchen sein Plaisirchen, jedem, der es medizinisch braucht und jedem, der es will. Aber bei dem von Dir gezeigten Produkt wäre ich froh, wenn es ganz schnell wieder verschwindet.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Anwaltsschreiben ist wahrscheinlich von Prof. Dr. Meisenheimer.


    Der ist übrigens auch noch Zahnarzt, Psychologe, Steuerberater und Geologe...

  • Nein, das Schreiben ist von einer Rechtsanwältin und die ist echt, hat sogar Jura studiert die Dame und nix anderes.

    Wenn es illegal wäre, dann hätten sie uns die Ware schon von Amts wegen beschlagnahmt, geht hier recht schnell!


    OT Ende, wäre sonst falscher Thread.

  • nicht mehr legal


    Man hat im Gesetzestext einen Interpunktionsfehler (sic!) gemacht. Daher sind nun viele Dinge legal und sogar bereits Verurteilte können klagen. Das wieder zu ändern dauert - warum auch immer - Monate. Einmal mit Profis arbeiten...

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Man hat im Gesetzestext einen Interpunktionsfehler (sic!) gemacht. Daher sind nun viele Dinge legal und sogar bereits Verurteilte können klagen. Das wieder zu ändern dauert - warum auch immer - Monate. Einmal mit Profis arbeiten...

    Oh, danke dir für die Erklärung und Aufklärung. Vielleicht war der Schreiber des Gesetzes ja ein Freund von Blüten....wäre cool :)

  • Eine Erklärung dazu gibts hier ab dem dritten Abschnitt Niburu .


    Sorry für das erneute Offtopic @Moderation, wollte es halt noch vervollständigen.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Für den Bishop gibt es ja nun schon seit einiger Zeit die Tankerweiterung auf 6 ml. Ich habe sie seit einiger Zeit sowohl für das Modell in SS oder in Black im Einsatz. Allerdings scheint es sie nur im Reich der Mitte oder in Italienischen Shops zu geben. Wie dem auch sei, gibt es jetzt eine Möglichkeit, eine Top-Filling-Option zu erwerben, egal ob 2, 4 oder 6 ml. Ich habe mir einmal die 6ml-Variante bestellt und schaue mal, ob Top-Filling beim Bishop eine gute Idee ist.

    Bishop Top Filling

    Das ganze nennt sich dort zwar "Kit for Bishop Kuma", aber das halte ich einfach mal für einen Druckfehler. Werde einfach mal abwarten, was ich da so aus dem Reich der Mitte bekomme...

    Die Erweiterung (bisher) auf 6 ml, die damit verbundene Verlängerung des Kamins und damit auch einen kühleren Dampf mag ich bereits. Mal schauen was das noch wird.

  • Vape Systems Caiman v.5


    MtL RDA mit rund 2ml Kapazität und der Höhe eines RTA.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre ja nix für mich, da bleib ich bei RTAs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!