Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum nur haben all die AIOs so einen ästhetisch absolut unpassenden, hässlichen Saugnippel da dran? Ödipus lässt grüßen oder wie oder was?

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • ich verstehe den sinn und zweck von aios eh nicht :rofl1:


    die dinger scheinen irgendwie aber eine daseinsberechtigung zu haben, weil ja alle irgendwie darauf steilgehen.


    oder ist das so ein männer-ding? also wegen dem nippel? :doppeldaumen: :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • pyrex

    an den meisten AIOs kannst du auch deinen eigenen 510er "Saugnippel" befestigen.


    AIOs sind mittlerweile ein weiterer Teil der Vielfalt des Dampfens. Man muß sie nicht mögen, aber man kann akzeptieren, daß Leute Spaß daran haben. Der Höhepunkt des Hypes ist ja auch schon überschritten.


    Ich persönlich werde auch nicht verstehen, warum man Verdampfer benutzt, die 30+ mm Durchmesser haben. Wenn andere Dampfer daran Freude haben, ist doch trotzdem alles bestens. Da schreibt ja auch niemand etwas von Potenz-Ersatz oder ähnlichen.

  • Die ganzen Boro AIO's sind doch nur die Plagiat-Antwort auf Billet-Boxes. Ansonsten würden die ja nicht meist Boro-Bridges dazu anbieten.

    Und die Billet Box, so wie sie ist, ist für den "amerikanischen Worker" entwickelt worden. Klein und robust, sodass du es in die Werkzeugtasche in deiner Hose bekommst und wenn es vom Dach fällt nicht gleich Kernschrott ist.

    Das bieten die Nachahmer zwar nicht, kosten i.d.R. aber auch nur 1/4.

    Manufakturen jetzt mal außen vor. Aber da passt das PLV für mich sowieso nicht (außer evtl. bei Strangers Mods - aber da zahle ich ja "nur" fürs Design).


    Edit: Ego Geil, dass du hier bist!

  • AIOs sind mittlerweile ein weiterer Teil der Vielfalt des Dampfens. Man muß sie nicht mögen, aber man kann akzeptieren, daß Leute Spaß daran haben.

    Da schreibt ja auch niemand etwas von Potenz-Ersatz oder ähnlichen.


    Warum gleich so angefasst und warum sollte ich AIOs bzw. dass es viele Dampfer gibt, die Spaß mit den Dingern haben, nicht akzeptieren? Ein lustig gemeinter Spruch sollte nicht gleich so eng gesehen werden. Ich mache mich z.B. auch über den ein oder anderen Verdampfer oder Akkuträger lustig, den ich selber nutze.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Warum nur haben all die AIOs so einen ästhetisch absolut unpassenden, hässlichen Saugnippel da dran? Ödipus lässt grüßen oder wie oder was?

    Ein ähnlichen ästhetischen Saugnippel hast du auch an deinem VD, somit lässt Ödipus auch dich recht schön grüßen.


    ich verstehe den sinn und zweck von aios eh nicht :rofl1:


    die dinger scheinen irgendwie aber eine daseinsberechtigung zu haben, weil ja alle irgendwie darauf steilgehen.


    oder ist das so ein männer-ding? also wegen dem nippel? :doppeldaumen: :rofl1: :rofl1:

    Naja wem es noch nicht aufgefallen ist, sind die meisten AIOs recht kompakt und teils kleiner als eine SBS Kombi. Vielleicht möchte nicht jeder mit so einem großen Männer-Ding (um nicht Deppen-Zepter zu sagen) herumlaufen. Den Nippel haben beide gemein.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von freevape mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leute Leute... Leben und Leben lassen, wir wissen doch, der Feind sind die Disposables;) .. Davon abgesehen... Was gibt es an Nippeln auszusetzen? Also ich freu mich immer, wenn ich welche sehe und... Äh lassen wir das :renn:

  • Diese Meson AIO ist was für die Leute, die sich alles kaufen. AIO ist IN - also müssen wir als Hersteller den Markt füttern. Egal wie sinnvoll diese Box ist oder nicht.


    Die Billet-Box ist für MTL konzipiert und dann hat der Boro-Tank mit einer kleinen Bridge genug Liquidvolumen für einen Arbeistag. #1.426


    Die Meson ist durch den 21700er nicht mehr kompakt sonder globig. Die Mesh-RBA braucht aber die nötige Power. Mit den 60 Watt aus einen 18650 passier nun mal recht wenig. Nun braucht Mesh aber auch Luft. Die maximalen 4mm Airflow, die durch den 510er Anschluss begrenzt wird, ist grenzwerig. Der Kamin mit maximal 4mm Durchmesser und an deren Ende ein 510er DripTip ist auch suboptimal. An meinen Meshverdampfern ist ein 810er DripTip.


    Das ist wieder so ein typisches Playmobil Spielzeug. Das Teil wird sicher gekauft werden, landet aber nach zwei Wochen wieder auf dem Marktplatz oder in der Schublade.

  • Nippel ist nicht gleich Nippel freevape :biggrin:


    Vielleicht möchte nicht jeder mit so einem großen Männer-Ding (um nicht Deppen-Zepter zu sagen) herumlaufen.


    Och, es gibt sehr kleine ATs und auch sehr kleine VDs, die dann in Summe nicht grösser als eine AIO sind.


    Unglaublich was für Wellen man wegen eines lustig gemeinten Spruchs machen kann.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • wonntju teckmittu, fankitauuun? :tp:


    AIOs mag ich schon, aber der Meson sieht schon (zu) fett aus...oder dat is, weil die nen zu kleinen Chinesen genommen haben?! :kopfkratz:

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Ich fand den soo daneben, dass ich mir schon einen bestellen wollte, aber die silberne Base und nen passenden Mod hab ich auch nicht...

    :dancer1:

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!