Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Die haben sogar andere Etiketten in UK und günstiger sind sie auch. :D


    Hab jetzt nicht speziell in England geguckt, habs nur zufällig bei Zazo auf der Hauptseite gesehen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde auch dass der ganz interessant werden könnte.

    6 Dochte sind ideal, da sollte man - ähnlich dem TCX - auch mit den originalen Edelstahlseilen genügend Nachfluss haben.

    Wird sicher ne gute Alternative zum Helheim S :ja:

  • Den Artemis, auch nicht als Dualcoiler mit 6 Dochten, kann man mit dem Helheim vergleichen. Durch die Bottom Airflow lässt sich der Helheim völlig anders dampfen.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Ich habe das Gefühl, dass bei den ganzen neuen CN-Topcoilern nur noch verschlimmbessert wird und mit Gewalt noch ein paar Innovationen als Verkaufsargument untergebracht werden müssen. Artemis 2? Klemmposts aus (brüchiger?) Keramik (?) über 1 Schraube - ziehen die Backen alle 4 gleichmäßig an? Da gibts nichts nachzuziehen, wenn die Coils unterschiedlich kommen. Einbauen und Ausrichten geht m.M.n. auch einfacher mit 4 einzelnen Schrauben. Die Airflow haben sie auch nicht geändert (zumindest kam mir das auf die Schnelle im Video von M. Vapes so vor), das war bei Version 1 schon ein Kritikpunkt, dass bei runtergeregelter AFC nur noch eine Seite der Coil angestrahlt wird. Beim V1 SC vielleicht nicht ganz so schlimm, bei Dual Coil schon blöder.


    Beim Helheim wäre ich vielleicht bei einer Dualcoil-Version mit Dochten neugierig geworden. Aber genau diese Konfiguration ist ja wohl nicht geplant.


    Brunhilde DL bleibt bis Dato der einzige größere Topcoiler aus China, den ich gut finde. Dafür aber auch richtig gut.

  • Der Artemis V2 könnte mich schon reizen, hatte nie ein Problem mit Dochten, egal, in welchem Verdampfer. Den ersten Artemis fand ich auch schon voll in Ordnung.

    Mir sind Dochte jedenfalls lieber als lose Watte, bei der ich jedesmal bewusste Kippen muss.

  • Die mit Watte statt Dochten müssen nicht bewusst gekippt werden.

    Das Liquid kricht an der Struckturierten Mittelsäule zu den Watteenden, die ca 5mm in den Tank ragen sollten.

    Aber auch so bewegt man den VD immer mal wieder leicht schräg und das langt vollkommen aus.

  • Ich habe noch den Pyro V4 und der ist ohne Dochte. Da musste ich schon ein wenig auf den Nachfluss achten.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Is ja jetzt gut. Kauft euch Bottom Coiler und hört auf rumzuheulen. Ansonsten macht doch einen Topcoiler-Nachfluss-Mimimi-Thread auf. Wat gibbet sonst noch so neues?

  • Wat gibbet sonst noch so neues?

    Masquevapor verkauft Nikotinshots für 54 Cent das Stück (Mind. Abnahme 10 Stück/5,40€) in wahlweise 50/50 70/30 oder 80/20.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!