• Ahoi


    Auch wenn der Fred hier im Sterben liegt : Gibt´s nen Rabattcode für Flaywer ?


    Danke in Vorraus , 3ME :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Ahoi


    Auch wenn der Fred hier im Sterben liegt : Gibt´s nen Rabattcode für Flaywer ?


    Danke in Vorraus , 3ME :winke:

    Hatte ne nette Unterhaltung mit dem Flaywer - Besitzer , aber trotz heftiger Bettelei meinerseits gibt er " wegen der aktuellen wirtschaftlichen Situation " keine Prozente .

    :wischmop1:

    Wische meine Tränen auf und bestelle mal für 250 +/- Teuronen :geld:

    MfG , 3ME :evil: :saint:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Solltest Du aus dem Delishus-Bereich bestellt haben, kannst Dich auf eine lange FreudeWartezeit einstellen ...


    Vorfreude soll ja die schönste sein, knapp 320€ Vorkasse am 11.2. gelöhnt & schon fast verdrängt, Bestellung immerhin schon seit einiger Zeit "in Bearbeitung".


  • ich hab auch aus dem Delicious Bereich geordert, aber ich hab kein Stress. Steht ja es dauert und dafür immer frisch vom Hersteller. Die Preise sind auch so total fair. Ich kann gut verstehen, dass er da aktuell keinen Rabatt anbieten kann. Von irgendwas muss er ja dann auch noch leben. Ich denke mal keiner von uns sitzt in absehbarer Zeit auf dem Trocknen und wenn dann muss er sein Zeitmanagement etwas überdenken :lach:

  • Habe anfang Februar Delishus Aromen bestellt und heute, nach 6 Wochen und 1 Tag, sind sie angekommen..

    Nachdem ich dann das Paket öffnete und anstatt der erwarteten 15ml Fläschchen nun 30ml Fläschchen vorfand, war ich dann schon ein bischen überrascht.

    Auf der Rechnung dann eine handschriftliche Entschuldigung, anscheinen hatte Delishus/Mom&Pop wohl meine Aromen vergessen mitzuschicken und als kleine Entschädigung für die dadurch enstandene Verzögerung hat Flaywer sie dann in 30ml nachbestellt.


    Eine wirklich großzügige Geste!

    Vorallem da auf der Webseite die Lieferzeit mit ungefähr 4 Wochen inklusive weiterer Verzögerung durch einen Todesfall beim Zulieferer angegeben wurde, hatte ich von vorneherein mit genau dieser Zeitspanne (~6 Wochen) gerechnet.


    Also ich werd bestimmt wieder dort bestellen, wird jetzt nur etwas länger dauern bis die jetzigen Aromen aufgebraucht sind.

  • Gestern kam endlich meine Tracking-ID, voraussichtliche Zustellung: Sa, 08.04.2023 - es geht voran.

    Bestellung vom 11.2. & fast nur ausm Delishus-Bereich geordert, daß es länger dauert, stand ja dran.

  • Jaohny könntest du ein Foto von den Delishus Sachen einstellen, wenn sie da sind 😬 Ich will mal schauen, ob sich die Flaschen seit meiner letzten Order geändert haben :dampf:

  • Heute noch angekommen, da war ich aber grad am Packen, daher nun erst abgelichtet. Die kleinen Flaschen sehen aus wie oben und die größeren eben größer ... Flaywer hat ein paar nette Worte auf die Rechnung geschrieben, sich für die lange Wartezeit entschuldigt und mir noch ein Extra Aroma eingepackt <3 (als ob sie hier mitgelesen hätten) - Wartezeit war mir aber vorher klar, stand ja groß dabei (sollte nicht als Meckern rüberkommen).


  • Danke. Da hast du aber jetzt erstmal etwas da. Flawyer ist super nett. Ich hab da nie irgendwie mal Ärger mit gehabt. Viel Spaß mit deinem Bunker. Was gab es denn für eine Aufmerksamkeit von Flawyer? Kennst du das Aroma schon? :dampf:

  • Nach knapp 2 Monaten kam meine Bestellung von Flaywer heute bei mir an. Anbei auch eine handschriftliche Entschuldigung auf dem Lieferschein. Die Delishus Aromen wurden auch von meinen bestellten 15ml auf 30 ml erhöht weil die Wartezeit so lang war. Fand ich ganz toll, hätte ich aber nicht erwartet da die Lieferzeit ja klar ersichtlich ist auf der Homepage.

    Der Support dort ist mega nett und schnell!

  • Hatte letztes Wochenende bei Flaywer Calipitter Chow bestellt, am Montag bekam ich die Versandmeldung. Bis heute leider nichts bei mir eingetroffen.

    Habe heute den Shop angerufen, aber es ging keiner dran. Vielleicht Mittagspause und ich nahm mir vor, es später noch einmal zu versuchen.

    War aber nicht nötig, Flaywer rief mich an, da sie meine Nummer auf dem Display hatten. Ich schilderte worum es geht und er sagte mir, das meine Sendung angeblich am Dienstag zugestellt wurde. War aber nicht. ?(


    Nun macht Flaywer eine Suchanfrage.

    Nach seiner Erfahrung wird die Ware durch DHL ersetzt und er schickt es mir nochmal zu.

    Dies kann aber 2 Wochen dauern.


    Und ich wollte doch nur dampfen :rolleyes:

  • Hat sich erledigt.

    Ein Nachbar, 3 Häuser weiter, kam gestern Abend von einer Dienstreise zurück und fand meine Sendung in seinem Briefkasten. Gerade hat er sie mir gebracht.


    Werde jetzt gleich Flaywer anschreiben, dass die Ware nun hier ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!