Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Obwohl meine Pico´s 75 und neuerdings die Plus und Pro´s, tapfer ihren Dienst tun, haben sich 2 Dicodes Mini dazu gesellt. Keine Ausfälle (Pico 75 nach > 5 Jahren, Display Schwächen) und alle laufen wie gefordert!


    Mehr geht nicht!

  • Ich bin von dem Vaporesso Pulse Modus total begeistert. Der bringt irgendwie einen anderen Geschmack als ein Wattmodus.

    Ich habe Akkuträger von Woopoo, Innokin und den Essent SE . Alles Fehlkäufe für mich.

    Habe Angst mir noch einen Akkuträger zu kaufen, der mich nicht abholt.

    Bin ich mit meinem Erfahrungen allein oder kennt Das noch jemand ? :/

  • Henry

    Der Axon Chip ist gut, aber ob der Pulse Mode jetzt so einen riesigen Unterschied macht, dass gleich alle anderen Akkuträger ein Fehlkauf waren kann ich nicht nachvollziehen. Laut Vaporesso wird alls 0,02s ein extra Pulse geschickt, als 50mal pro Sekunde, angesichts der Trägheit der Coil sollte ich ohne diesen Puls mit einer etwas höheren Leistung dasselbe erreichen können.

    Aber es gibt natürlich schon Unterschiede zwischen den Chipsätze auch im Watt Modus, z.b. Pre-Heat...

  • pfanni , ich kann nichts für meinen Geschmack. Mehr Watt macht den Dampf nur wärmer, möchte ich nicht.

    Hab schon viel experimentiert, um die anderen Akkuträger irgendwie zu nutzen.

    Bringt mir aber keinen Spaß

    Ist eben mein Empfinden.

    Muß für alle Anderen nicht richtig sein. Für mich schon.

    Danke für die Teilnahme.

    :winke:

  • Ich bin von dem Vaporesso Pulse Modus total begeistert. Der bringt irgendwie einen anderen Geschmack als ein Wattmodus.

    Dann kauf dir dazu noch die Taifun-Box Pro vom Smokerstore, die hat auch einen Pulse Modus.

  • Unverändert Dani Micro. Die ist so schön leicht und gefällt mir zudem optisch extrem gut. Ganz zu schweigen vom Kundenservice. Für mich im Endeffekt das perfekte Gesamtpaket, was die 249 Euronen für mich rechtfertigt. Ich nutze immer noch meine Picos aber die Danis liebe ich und weiß, dass sie mich jahrelang begleiten werden. Zukunftssicher und ein stückweit wertstabil.

  • Also meine Dani's haben keinen Pulse-Modus. Daher ist der Chipsatz von der Taifun Box zwar von Dicodes aber etwas anders.

  • Reizen tut sie mich irgendwie auch. Ich dachte ja eigentlich nicht aber QI Laden ist für mich eh uninteressant und auch keine Ausschlusskriterium. Eigentlich war das eher, dass kein Verdampfer mit der 18650 passt und die Sorge, dass der Feuertaster schlecht platziert ist. Ich behalte aber meinen 415 Mtl mit dem Tombo Giri Darkness, was sehr lang ist oder der Ultima. Das dürfte passen, denke ich. Würde gerne mal Fotos sehen. Optisch finde ich sie den absoluten Hingucker.❤️‍🔥

  • Seit Jahren meine Lieblinge:

    • Yihi Mini SL
    • Wismec Sinuous Ravage
    • Dovpo Topside (90 Watt)
    • Revenant Delta

    Alle anderen sind für mich einfach nur Akkuträger und Mittel zum Zweck

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Neben meinen DNA-AT sind mir meine 17 Danis am liebsten. Mal die Tubes und dann zur Abwechselung auch mal die Boxen. Es gibt auch noch ein oder zwei andere AT, aber mit den Danis fühle ich mich einfach am wohlsten, da bei Problemen einfach ein super Service zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!