Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Gerne DNA, gerne Replay, viel auswahl an Mods. :doppeldaumen:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • MTL:


    Outdoor:

    - Aegis Mini. 3 Stück laufen seit über 3 Jahren in Dauerrotation vollkommen ausfallsicher.


    Indoor:

    - Pico 75W / Pico Pro

    - La Petite

    - Pipeline Pro Eighty


    DL:


    Outdoor:

    -Aegis Solo


    Indoor:

    - Vsticking VK530

    - Drag X Plus

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ganz generell die Paranormal von Lost Vape. Aktuell aber hat’s mir die Geekvape Aegis Legend Classic angetan. :love:Liegt mir ausgesprochen gut in der Hand. Hab sie in schwarz. Denke aber das sie auch in Beige mit Edelstahl VD atemberaubend aussieht. :love:

  • Indoor:

    - Dani Mini (seit einer Woche)

    - ZQ Essent SE

    - Thelema Solo


    Outdoor:

    - OXWA Unibox

    - iStick Pico oder Pico Plus

    - Vaporesso GEN 80 S

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Für mich als MTL-Dampfer ganz eindeutig die Dani Mini und Dani Micro. Die kosten zwar ordentlich Geld, aber Kompaktheit, Optik, Handgefühl, Verarbeitung, Langlebigkeit und der gute Chip sind unschlagbar. Dazu kommt noch der vom Hörensagen sehr gute Service, den ich noch nie selbst in Anspruch nehmen musste.


    Es muss aber nicht immer teuer sein, und die gute alte Pico sowie die Pico Pro schätze ich auch sehr. Outdoor nutze ich auch gerne die Aegis Solo 2 - in der silbernen Variante sieht die auch nach 1,5 Jahren intensiver und rücksichtsloser Benutzung mit zehntausenden Puffs noch gut aus, was bei anderen Farbvarianten nicht immer gegeben ist. Gestern ist sie mir leider beim Wandern aus Unachtsamkeit zum wiederholten Mal aus Brusthöhe auf Steinboden gefallen und hat dabei keinen Schaden genommen. Übrigens hat auch der darauf geschraubte Flashy den Sturz gut überstanden. 1-2 oberflächliche Schrammen, aber das Tankglas und alles andere sind intakt geblieben.

  • Wie in der vorangegangenen Umfrage auch, klar vorne sind alle Boxen / Tubes mit Dicodes Chipsatz (Dicodes, Pipeline und Fakirs Mod), gefolgt von Odin & Co. mit DNA Chip.


    Neu hinzugekommen sind bei mir die Taifun Box Pro mit Dicodes Chip und die Box Eris DNA 75C 21700 Vicious Ant. Diese beiden Boxen sind regelrechte Handschmeichler und liegen besonders schön sanft-seidig in der Hand (die Vicious Ant hat dabei das bessere Hapticgefühl).

  • Z.Zt. benutze ich den Hellvape Hell 200 ohne Ende. Erstaunlich: Seit 5-6 Wochen in Dauernutzung und nicht ein kleinster Kratzer im Gehäuse. Auch der Chipsatz (wahrscheinlich von Geekvape) funzt sehr gut.

  • Schick isser ja aber der gepresste 510er nervt...


    Meine Favoriten sind Essent (21700) für DL und Mixx/Zelos X für lange bzw kurze MTL VD. Würde Momenten nix anderes kaufen.

  • Aktuell ist es der Odin mini DNA. Angetrieben von einer P45B macht das Teil wirklich Spaß.


    Schick isser ja aber der gepresste 510er nervt...

    Das ist die Frage (oder hast du schon reingeschaut). Siehe Hadron Mini. Sieht gepresst aus (keinerlei Schrauben am 510er), ist aber von innen mit einer großen Mutter am Gehäuse befestigt.

  • Ich mag schon die Geekvape Aegis(se) sehr gerne, davon sind hier mehrere Generationen, hauptsächlich als Minis im Einsatz.

    Die Oxva Unibox ist dann auch noch regelmässig in Gebrauch.

  • Momentan noch der Zelos X von Aspire.

    Es könnte aber bald der Voopoo Drag M100S Mod werden.
    Gerade bei Zazo in zwei unterschiedlichen Farben bestellt.

  • Immer noch die Aegis L200 Classics für den normalen Gebrauch weil alles bis auf Titan drauf passt und "Reichweite" passt!

    Und meine Yihi SLs - weil einfach geil! Die SLs sind einfach (für mich!) die wirklich geilsten ATs wo gibt! :biggrin:


    Selbst ne Centaurus DNA und Odin Mini DNA werden nur ab und an benutzt ....

  • Mittlerweile die Series B DNA75. Sie ist halbwegs kompakt und nicht all zu schwer, hat den DNA-Chip und erweist sich als zuverlässiger und unzerstörbarer Panzer. Nur die Oberfläche der Box in Metalloptik leidet mit den Jahren stark. Aber das tut der Funktion ja keinen Abbruch.


    Eine Sonderstellung hat noch immer der Provari Radius. Der ist für mich nur für den Betrieb zu Hause zu gebrauchen, weil der Akku einfach nicht lange genug hält, der Akkuwechsel nicht besonders flott möglich ist und mir das Gewicht etwas zu hoch ist. Dafür ist das eine Qualität und Haptik die unerreicht ist. Er feuert so unmittelbar und man hat den Eindruck, dass die Leistung wirklich exakt so ankommt wie eingestellt.

  • Ich nutze sehr gerne meine Picco-S mit ActivFox drauf. Sie lauf und lauf und laufen immer noch... und da ich Sie auch am PC Programmieren kann,

    ist das natürlich eine feine Sache.


    Getoppt wird das ganze nur von Hyperion DNA100c es geht einfach nichts über DNA Chips...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!