Beiträge von Falster

    Bei 2FDeals gibt es zum Glück wieder den Ulton Clone vom GT5, hab mir gleich zwei bestellt. Ich muss sagen, die Qualität ist deutlich besser als bei den anderen Clonen. Das Material ist dicker und stabiler, die AFC und die 3 Stufen laufen leicht und mit hörbarem "klicken" und das Befüllen klappt auch besser. Nur schade dass es den Ulton nicht in schwarz gibt.

    Ich habe GT4 und GT5 nur als Clone. Zuerst hab ich den GT5 gekauft und später den GT4.


    GT5: find ich optisch schöner, 1ml mehr Inhalt, im Prinzip einfachere Bedienung

    Nachteil für mich: Befüllung geht nur mit den dünnen Spitzen und es klappt fast nie ohne Sauerei, zu 95% läuft am Ende Liquid aus der Öffnung, selbst wenn ich ihn auf den Kopf befülle-> nervt micht


    GT4: Schmeckt mir genauso gut, kann mit den dicken Spitzen befüllt werden ohne Sauerei, mein daily driver aktuell

    Ahoi. Ich habe mir den GT V in schwarz geholt von hier. Hersteller unbekannt, steht auch nix auf dem Verdampfer oder der Verpackung. Als er ankam, dachte ich erst, er wär kaputt. Die Airflow lies sich nicht einstellen, alles war super fest. Mittlerweile geht es dank guter Schmierung. Sonstige Verarbeitung ist okay, hab leider keinen Vergleich zum Original. Befüllung klappt nach vielen Versuchen nun auch ohne größere Sauerei, side-fill wird aber nie mein Liebling werden.


    Der GT V ist mein erster DL Single-Coiler seit einigen Jahren, hatte nur noch mit Mesh gedampft. Geschmack und Dampfverhalten find ich 1A, hat mich echt überrascht.


    Welchen Sinn hat eigentlich das kleine Loch neben dem Befüll-Loch? Entlüftung? Weil das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Bei euch ?

    Ahoi. Ich dampfe nur 200er oder 300er Edelstahl Mesh von der Rolle, die fertigen Lochbleche aus Kanthal A1 oder Ni schmecken mir nicht.


    Siegfried RTA ist gut, aber bei meinem gibt es ab und an Probleme mit dem Nachfluss, was mich immer mal wieder echt zur Verzweiflung bringt.

    Als Alternative Aromamizer (Vorteil: Tankinhalt) oder Kylin M Pro (Auslaufsicher).

    Ich liebe handliche, leichte und griffige Mods aus Kunststoff. Aktuell im Dauereinsatz der VandyVape Swell. Auch seit langer Zeit im Einsatz: Tesla Invader 4X. Auch genial fand ich den Tesla WYE 85W, aber mit einem Akku kommt man halt nicht weit. Vandy Vape Pulse (80W) fand ich auch toll.