Beiträge von Toni666

    Werd ich dann auch Mal ausprobieren FredMurphy

    Muji hab ich halt in der Innenstadt vor paar Jahren geholt glaub für knapp 4eur kann man nicht viel falsch machen


    Sonst fliegen hier und da noch halbe Packungen allerlei Rum und noch jede Menge Watte aus Detonation Drip Aromen aber kein plan was das für eine Marke ist :kopfkratz:

    Komischer Weise läuft's bis jetzt ohne kokeln wahrscheinlich Vorführeffekt :D:gesichtspalme:

    Nur irgendwie bisschen trocken der Dampf Mal sehen ob's besser wird


    Ja benutze immer muji kam eigentlich immer ganz gut mit klar ziehe meist nur eine Deckschicht ab und die andere wird nach innen eingedreht so fällt sie nicht ganz so schnell zusammen find ich

    Danke euch für die Tipps :doppeldaumen:

    Ziehst du zu lange mit zuviel Watt...........bis es kokelt vieleicht. ?


    Ne ganz normal immer so 40-50 Watt

    Angefeuchten und paar Mal Feuer geben mach ich so oder so immer bei allen VDs schmecken die ersten Züge nicht so mit Watte Beigeschmack


    Das mit der Feder und hotspot hatte ich auch einmal bei den ganzen versuchen hab sie dann komplett rausgeholt und hotspot war weg


    Was ich halt auch sehr komisch finde ist das halt wie beschrieben als Test ohne Watte nichts ausläuft als würde sich irgendwie ein Unterdruck bilden oder was auch immer

    FredMurphy ja wäre gut möglich wenn's mal vorgekommen wäre aber bei etlichen versuchen denke ich eher nicht

    Hab ihn echt zig Mal neugewickelt sowie die beigelegten Loch Bleche ausprobiert und neues Stück Mesh von der Rolle immer wieder das selbe irgendwie sehr seltsam das ganze

    Hat hier jemand ne Idee warum mein Siegfried keinen nachfluss mehr hat?


    Egal was ich mache viel watte wenig Watte er kokelt immer wieder , hab zig Mal neu gewickelt ,das Zuwenig Watte unterm Mesh ist und deswegen kokelt kann ich definitiv ausschließen


    Zum Test hab ich die Watte Mal rausgenommen und ohne in den Tank geschraubt und es hat 0 gesifft durch die airflow erst als ich die topcap öffnete kam ein bisschen aber auch nur durch


    Bin echt am verzweifeln nach zig versuchen hoffe jemand hat ne Idee oder kennt das problem

    Das ist echt mega dreist 10eur teurer als würden die nicht schon genug momentan verdienen

    Da bestelle ich dann erstmal woanders zumal die letzte Sendung mega schlecht verpackt war und der Kanister richtig gelitten hat

    Hab auch eher schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht war einmal vor Ort und nie wieder . Sehr sehr geringe Auswahl an Aromen/liquids ausser ihrer Eigenmarke dr.multihaupt und auch der Kunden Umgang ganz schlecht schnell kaufen und dann schnell wieder raus nach dem Motto

    Danke pyrex die Seite hatte ich auch gefunden in meiner direkten Nähe ist aber nix und die am nächsten wären finden keine bastelabende (Reparatur) statt wegen Corinna

    MRS Sippi danke für den Vorschlag wüsste jetzt auf Anhieb keinen in meiner Nähe muss ich Mal schauen


    Sandler ob er zu heiss geworden ist weiss ich nicht konnte zumindest keine Anzeichen dafür finden auch keine geschmolzene Isolierung oder so , der Feuertaster hatte vorher meiner Meinung nach Wackelkontakt und ging deshalb nur sporadisch nach dem ich den At geöffnet habe und mit Wattestäbchen sauber gemacht um so sehen ob was am Stäbchen kleben bleibt ging er gar nicht ,Platine tauschen würde sich denke ich auch nicht lohnen aber danke dir für die Hinweise

    Hallo gibt es Shops die Reparaturen anbieten allgemein? Oder hat jemand hier selber Erfahrung in dem Bereich?


    Habe ein paar Akkuträger die nicht mehr so ganz machen was sie sollen und würde sie gern reparieren lassen oder selber soweit möglich reparieren.


    Zb meine yihi sx Mini t class funktioniert der Feuertaster nicht mehr hab ihn auf gemacht und da scheint ein Kabel lose zu sein könnte wahrscheinlich angelötet werden wenn ich wusste wie und wo genau vielleicht kennt das Problem hier jemand oder kann mir mit Bilder oder ähnlichem weiter helfen

    Hab auch Mal 2bilder eingefügt wo man es einigermaßen sehen , dieser Kupferdraht auf dem Bild ist es wahrscheinlich



    Die wickelfaulheit das kenn ich leider zu gut :schäm:

    Habe auch den 2er und den 5er geschmacklich ist der 5er gut aber mir doch nen bissl zu strikt deswegen nutze ich als fertigcoiler den Z von geekvape schmeckt mir auch nen ticken besser