• Hallo,!


    Möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Online-Shop (auch als Offliner) http://www.mcsmoker.de teilen.


    Ich habe 3 meiner ersten R(D)TAs dort bestellt, da ich dort nachdem ich recherchiert habe, die günstigsten Preise gefunden habe. Z.b Aromamizer Plus V2 Advanced für 29,90€ oder der Zeus X für 21€ inkl Meshdeck uvm.

    Die Lieferung erfolgte dort wirklich vorbildlich. Beziehe z.b meine Leerflaschen überwiegend dort und habe sicher schon 7 mal dort bestellt. Jedes mal war die Bestellung am nächsten Tag bei mir.

    Habe gelesen, dass einige das "Mc" im Namen generell für unseriös halten, dies ist hier absolut nicht der Fall. Der Shop ist sehr seriös, kundenorientiert und fair. Die haben eine gute Produktauswahl in allen Bereichen, im Grunde genau das was gefragt ist (KEIN High End).


    :winke:

  • Ich kann nur bestätigen, was Joylee geschrieben hat über McSmoker.

    Habe auch schon öfters dort bestellt und keinerlei Probleme.

    Sehr gut finde ich auch noch, dass sie diesen Trend der Einweg E-Zigaretten nicht unterstützen.

    Kein Verkauf von Einweg E-Zigaretten!:thumbup:


    Ach von mir eine klare Empfehlung für McSmoker.

  • Kann auch nur Gutes berichten - alle Lieferungen kamen umgehend und gut verpackt an.

    Das 1000er Shot Paket aus dem schon länger zurückliegenden Angebot war sogar superschnell da.

    Im Sale immer wieder einige gute Schnäppchen.

  • Kann den Shop auch nur empfehlen, immer tadellos. Auch Anfragen per Email werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, sogar abends um 23 Uhr noch. Da ich da "um die Ecke" wohne, war ich dort auch schon öfters offline einkaufen. Kleiner Laden, aber gut sortiert, kompetente Verkäufer und auch zu Lockdownzeiten konnte man sich dort problemlos versorgen (online bestellt, an der "Durchreiche" abgeholt und bezahlt). Die Preise bei mcsmoker sind von normal bis Mega-Schnäppchen, ich kaufe da gern und immer wieder.

    Und wenn man sich was anschauen will, haben die da bislang noch jeden VD aus der Verpackung geholt und einen den "anfummeln" lassen, macht auch nicht jeder Laden.

  • ist der erste Shop, der sich öffentlich gegen Einwegzigaretten ausspricht. Sehr sympathisch!

    Allein für das Logo / Klarstellung würde ich beim nächsten Mal dort bestellen auch wenn sie nicht die günstigsten sind! :doppeldaumen:


    Gruss, Chris

  • Ich werde dort nicht mehr bestellen, da man den Rückversand selber tragen muss.

    Heutzutage ist das für mich leider ein Ausschluss Kriterium.

    Geliefert wurde allerdings recht zügig.

    Zitat

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

  • also wenn ein Defekt oder ein Fehler von deren Seite vorliegt tragen die mit hoher Sicherheit die Rückkosten . Bei nicht gefallen ist das besten Falles Kulanz aber nicht deren Aufgabe! Das würde seitens der Kunden mal so "ausgenutz" dass es nur ein Verlustgeschäft war.

    Verständlich, dass es bei nicht gefallen nun nicht mehr so abläuft.

    Wenn mir etwas nicht gefällt, kam nur einmal vor, dann rechne ich damit, dass ich die Kosten der Rücksendung trage. Es war einfach Kulanz eines anderen Händlers, dass ich ein Retourenschein bekam. Hatte nichtmal danach gefragt und habe das auch nicht erwartet.

  • D.VA.Pe.TA


    grundlegend hat ja laut § 357, Abs. 6 BGB der käufer die kosten für eine rücksendung zu tragen, siehe hier: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__357.html

    wenn das ein shop grundlegend nicht anbietet ist das deren gutes recht. wenn ein shop das per se anbietet ist es goodie, aber ich würde das jetzt nicht in den bereich "schlechter service" drücken. ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn man da nett nachfragt die einem ein retouren-etikett zukommen lassen :)


    kann auch nur gutes von denen berichten, hab da mal diverse kleinigkeiten bestellt. versand sehr schnell und eine sache, die grad nicht lieferbar war, wurde zwei tage später an mich verschickt. in der ersten bestellung lag ein handgeschriebener zettel frei nach dem motto "XY ist wider erwarten nicht da gewesen, wir haben es nachbestellt und schicken es dir sobald es hier ist, anbei schon mal all deine anderen sachen aus deiner bestellung, damit du nicht warten musst". fand ich schon sehr cool :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • grundlegend hat ja laut § 357, Abs. 6 BGB der käufer die kosten für eine rücksendung zu tragen,

    Nur ergänzend...


    Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn der Unternehmer den Verbraucher nach Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 2 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche von dieser Pflicht unterrichtet hat.


    Was sie natürlich getan haben:


    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ach ja, das ist ja schön für euch^^ Mich interessiert nur ab wann der Versand kostenlos ist.

    In erster Linie gehe ich auch davon aus dass ich einen Artikel den ich kaufe nicht zurück senden werde.

    Und wenn ich den Rückversand selbst zahlen muss, dann ist das auch kein Weltuntergang..

    werde da dann halt beim nächsten mal nicht mehr kaufen.. es gibt ja genug andere dampf.shops die das anbieten.

    Ich habe und wollte auch hier nicht gross jammern, sondern einfach nur meine Erfahrung niederschreiben.

    Macht es also bitte nicht größer als es ist. Hatte übrigens mit denen telefoniert gehabt btw.

  • Wenn ein Händler das Rückporto trägt, dann hat er das in seinen Preisen einkalkuliert. Deshalb immer die Preise vergleichen und die AGB's zu Rate ziehen, am besten vor dem Kauf. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!