Nutzt ihr Cones / Beauty-Ringe?

  • Nutzt ihr Cones / Beauty-Ringe für eure Kombis? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es gibt ja viele, die direkt nach passenden Cones / Beauty-Ringen für ihre Kombis fragen.


    Einerseits irgendwie verständlich, aber mir gefällt das eigentlich nie. Mir gefällt die "Kante" beim Übergang, sofern sie natürlich nicht zuuuu gross ist. Aber wenn das das der Fall ist, ist es für mich irgendwie auch keine passende Kombi. :D


    Wie ist das bei euch? Kante zeigen oder fliessender Übergang?

  • Hatte ich auch erst für die Dani 25 in Erwägung gezogen aber da mir der kleine Übergang zum FEV und dem Prime in 24 mm optisch nicht so unangenehm auffällt habe ich auch darauf verzichtet. Bei der 21700 ist es ebenfalls so.


    Bringt mir jetzt nicht unbedingt einen Mehrwert. Von daher darf das ruhig so bleiben.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Von 2016 bis Anfang letzten Jahres war ich Herr meiner selbst und fand Beauty Ringe völlig kitschig und überflüssig. Aber seit meiner ersten Dani 21700 mit GTR und passendem Hübschi Ring hab ich völlig die Kontrolle über meinen inneren Monk verloren :screamkiller:

  • Auf einer Dani SBS machen Reduzier-Ringe definitiv Sinn. Da sieht dann auch ein Dvarw 22mm auf der 25mm Basis noch gut aus.


    Auch beim 23mm FeV oder Extreme 2 machen die Ringe eine gute Figur...


     



    Eine Dvarw 22mm würde ich auf einer Dani Micro auch ohne Ring tolerieren aber mit “Beauty-Ring” ist die Kombi doch noch ein bisschen stimmiger... :piratthumbsup:


  • Ich halte es einfach wie mit den Kippen. Habe immer selbst gedreht und die Kippen sahen nie aus wie die schicken fertig gekauften. Aber sie funktionierten! Beauty benötige ich auch beim dampfen nicht. Ist aber eben meine Meinung und nicht übertragbar.

    Nutze 11 Dicodes AT´s und nicht weil sie schick aussehen oder gut in der Hand liegen. Sie bieten mir schlicht und einfach das Beste TC und daher habe ich sie.

  • Die Beautyringe machen die Optik für mich stimmiger, daher habe ich für meine PPs bzw. Danis welche gekauft. Aber ich vergesse oft, sie zu nutzen. Nur bei der Dani SBS bin ich in der Verwendung konsequent.

  • Ich habe für meine Dani einen Beautyring. Den nutze ich aber so gut wie gar nicht, weil der meistens die Airflow von meinem genutzten Verdampfer verdeckt. Ich finde es aber auch nicht schlimm, optisch finde ich die nämlich auch nicht wirklich hübsch. Dann lieber den Verdampfer in der passenden Größe raufschrauben. 1 mm fällt optisch meistens gar nicht auf. Deshalb ist die Micro für meine meist genutzten 22 mm optimal.

  • Beim Merlin Nano auf dem Eleaf Aster den Reduzierring, der im Lieferumfang des Merlin Nano enthalten ist 22 mm --> 18 mm ...

    wirkt optisch sehr stimmig ... guckst Du hier und hier


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!