Welche all day Aromen habt ihr?

  • ich dampfen zb keine Fruchtliquds und mit zu süßem Zeug kann man mich jagen.

    Jede Tag dampfe ich


    Detonation Drip - Morning Coffee

    Pure Tobacco und Twagger von Twisted

    Ry4 Aromen von Inawera, Flavourah, Jungle Flavour uvm

    Karamell Sahne von Dr Multhaupt oder CBV

    Und einiges noch gerne zwischendurch..


    Edit: ja Red Astaire(Menthol)ist das Gegenteil von meinen Alldays, da muss ich passen ^^

  • Ich bin bekennender Red Astaire Junkie :bg:


    Was ich sonst noch immer dampfen kann ...


    TK Dark Menthol

    Green Lion

    Blue Lion

    Black Lion

    Heisenberg (meine alte Hassliebe)

  • Morgens zum Kaffee dampfe ich (fast) immer Blackberry Crumble von Dinner Lady mit etwas mehr Nikotin. Ich könnte nichtmal sagen, dass es mir besonders gut schmeckt, fällt eher so unter "Ritual" und "Gewohnheit".

    Abends dampfe ich meistens Elysium von Tom Klark, kommt aber auch mal vor, dass ich keine Lust drauf habe.


    Ansonsten gibts den Tag über auch noch andere Liquids, da aber normalerweise nichts, was ich an mehr als 2-3 Tagen hintereinander in die Hand nehme.

    Am ehesten könnte ich da noch White King und Black Rook von Dampflion nennen, die letzten Wochen auch Black Hole von Antimatter. Die drei habe ich doch regelmäßig in der Dampfe.


    DIY hab ich zeitweise auch viel probiert und gedampft, aktuell pflege ich da Selbstbeschränkung und will erstmal angemischte Bestände reduzieren, bevor ich da wieder aktiv reingehe.

  • Als Allday Kriterium spielt für mich auch die Coil-Freundlichkeit ne Rolle.

    Astral Cat von Copy Cat wär da mein Favorit.

    Puff Cat hab ich auch immer griffbereit, das verschmonzt aber recht schnell die Coil.

  • Red astaire geht bei mir immer. Ebenso heisenberg. Richtige alldays hab ich aber eigentlich nicht. Mein Aromen Schrank ist so gut gefüllt, da ist viel Abwechslung. Hauptsache es ist fruchtig. Alles andere schmeckt mir irgendwie nie ^^

  • NXTLVL von Bozzpure (jetzt AboutVape) - Zitronen-Orangen-Kuchen :hwv:

    Citral-Limonene Terpene mit ein paar Tropfen Orangenaroma

    Erdbeerdidas (ausnahmsweise und auch das einzige Longfill)

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Bei mir ist das Red Astaire das immer da sein muss. Sonst hab ich keine Alldays.

    Dampfe das was schmeckt. Von dem Red Astaire mische ich mir immer einen Liter an und komme damit

    ewig hin.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Herrlan Kaffee

    Super lecker, schön dezent, passt zu allem

    Verschont Watte und Coil (mehrere Wochen/Monate im Einsatz bei 100 ml/Woche)

    wird mit 1-2% angemischt (was will man mehr)

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • MOM & POP - Calipitter Chow

    So auch bei mir, ........ wenn ich mal wieder eines, oder fünfe erwische. Das von Twisted war auch ein recht guter Klon.

    Gehört eingentlich zu meinen 3 (!) Alletage.


    Dazu gesellen sich noch das Vanilla-Custard von Inawera und das Modus von Akuma. Letzeres habe ich mir aus

    Einzelaromen von aromakonzentrate.com nachgebaut und kommt eigentlich ganz gut rüber.

  • Bei mir ist es Black Lion.

    Das geht immer und hab ich immer auf Vorrat da und ist immer in der gleichen Dampfe.

    Alles andere wechselt

    Green und Blue Lion

    Green Bomb

    Mintinmind

    Gibt soviel.... :biggrin:

  • Meine Allday Liquids kommen fast alle von Tom Klark! :biggrin:

    Die Sawyer-Serie, Dark Menthol, Elysium und Opium werden mir nie langweilig! :piratthumbsup:


    Ansonsten kann ich auch einige Tabak oder Kaffee Aromen täglich dampfen, süßes gern gelegentlich aber nicht ständig...

  • Meine AllDays wechseln täglich :nick:


    Was aber niemals fehlen darf:

    - Green Lion

    - Black Lion

    - Catapult

    - Tropenhazard Mango

    - Honeycomb Latte (zur Zeit auf der AllDay Shortlist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!