Welche all day Aromen habt ihr?

  • Also aktuell habe ich 15 Liquids/ Aromen in der täglichen Rotation


    Dampflion: White King und Black King

    Dr. Frost: Strawberry Ice, Watermelon Ice und Grape Ice

    Dinner Lady: Strawberry Bikini und Black Orange Crush

    Drip Hacks: Cryo Grape, Strawberry Lemonidas, Butterboy und Cheshire Custard

    Nebelfee: Erdbeer Feenchen

    Coffee Mill: Coconut Milk Mocha und Roasted Caramel Latte

    Tom Klarks: Dessert

  • Von 520 getesteten Aromen fand ich 267 gut/sehr gut, von diesen ca. 100 sehr gut.

    Eine Auswahl zu treffen ist natürlich sehr schwer, aber einige Aromen finde ich schon noch mal besonders gut, bzw. originell:


    Marula, Sesam (Inawera)

    Brun, Russe, Cafe Frappe Glace (Solub Arome)

    Frozen Yoghurt, Yoghurt (Atmos Lab)


    Am meisten dampfe ich allerdings Fruchtaromen, von diesen gibt es so viele gute, dass die Liste zu lange werden würde.

    Was die Hersteller angeht, würde ich die meisten von Solub Arome oder Inawera empfehlen, aber auch einige sehr gute von anderen.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Vieles durcheinander, aber die liebsten sind:


    Kung Fruits Mango

    PJ Empire Mango Bango

    Dinner Lady Lemon Tart

    VV Sweet Lemon Pie

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bei mir immer noch Dinner Lady Mint Tobacco und Black Lion. Ersteres wirklich jeden Tag, den ganzen Tag, Black Lion endlich mal wieder in der AIO. Ansonsten Don Christo Ice, aber das hängt mir schon zum Hals raus (auf 100ml gestreckt, trotzdem noch sehr süß - lecker, aber bin froh,wenn es leer ist).


    Danach beschäftige ich mich wieder mit Dark Menthol - habe noch eine Flasche mit 60ml, parallel werde ich den Remix dampfen. Das wird fein 😊 (sage ich, obwohl ich den Remix noch nicht kenne, bin mir da aber sehr sicher - bisher lag ich mit meinen Annahmen nie falsch)

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Merin Allday ist immer irgendwas mit Orange und dann auf alle Fälle ein Liquid mit VTA Ginger Root.

    Im DIY Bereich stehen mir ansonsten ja alle Türen offen und da wird eben alles mal ausprobiert.

  • Ich habe seit Jahren genau 1 Allday. Das besteht derzeit aus FA Desert Ship & FA Menthol Arctic (2% & 1%). Derzeit deshalb, weil ich es sonst auch gerne mit selbst gemachtem Menthol Aroma aus PG und Kristallen mische (2:1 PG/Kristalle), davon kommen dann nur 0,5% ins Liquid zum Desert Ship. Mischung ist so bei knappen PVG 35/65 ca. und mit 3mg Nikotin pro ml. Immer MTL bei um die 15 Wättchen im Flashy. :nick:


    Ansonsten mag ich vieles mit Kuchen, Keks, Vanille usw. Aber immer nur zwischendurch mal und dann auch gerne DL oder rDL und auch TK DM oder Black Lion MTL.

  • Puh, so ein richtiges Allday hab ich nicht. Aber wenn ich nur 5 Aromen auf ne Insel mitnehmen könnte wären das vermutlich:


    Don Christo Pistaccio

    Pipeline Blend Reserve

    Evergreen Mango Mint

    Flavour Smoke Elfenwasser

    Dampflion White King

  • Meine absoluten Alldays:

    1.Nebelfee Kirsch Grenchen im FEV 4,5s

    2.Moms&pop Calipitter Chow im FEV VS

    3.Maroc Mint im Dvarw MTL FL

    4.Nebelfee Weißes Feenchen im Sputnik

    5. TK Aromen im Chariot

    6. Zen im GT4

  • Wenn ich doch noch mal zur Dampfe greife, einfach just for fun und aus Appetit, was so aller paar Monate mal vorkommt, dann ist es noch immer Red Astaire, was da drin sein muss.

  • Ich habe auch ein Longfill als Allday und einige, wenige andere Aromen im Einsatz. Allerdings habe ich mich ein wenig festgelegt auf die Aromen von Club der Dampfer. Ich kann mir so aus meinen etwa 70 verschiedenen Aromen immer wieder neue Kreationen erstellen. Und da ich die Vielfalt mag, habe ich somit die Abwechselung, die ich schätze.

  • Seit 2 Wochen DM Remix im Dauereinsatz, ansonsten probiere ich gerade alles was die DIY Küche so her gibt.

  • Mein Begleiter, der wirklich durchgehend in 1-2 Geräten ist, ist Crunchy Tobacco von Omerta.


    Ansonsten dampfe ich mich quer durch meine Bestände. Ich habe wohl mittlerweile zu viele Alldays als dass sie durchgehend in einem Verdampfer verbleiben. Ein Allday ist für mich aber ein Liquid, was einfach in meiner Rotation ist und eben nach einem anderen „Allday“ dann wieder an der Reihe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!