Welche all day Aromen habt ihr?

  • Ich dampfe zu 99% aus Mentholkristallen hergestelltes Mentholliquid in unterschiedlichen RTAs (bissel Abwechslung brauche ich auch).

    Da mogeln sich zu 0,8% Don Christo und zu 0,2% Mixture No.2 dazu

  • Dampflion

    White King


    Dampflion

    Black King


    Dampflion

    White Pawn


    Dr Frost

    Strawberry Ice


    Dr Frost

    Watermelon Ice


    Dr Frost

    Grape Ice


    Dinner Lady

    Strawberry Bikini


    Dinner Lady

    Black Orange Crush


    Dinner Lady

    Mango Ice


    Dinner Lady

    Strawberry ICE


    Dinner Lady

    Wassermelone


    Dinner Lady

    Bubble Gum


    Dinner Lady

    Lemon Sherberts


    Dinner Lady

    Blackcurrant ICE


    Dinner Lady

    Sweet Fruits


    Dinner Lady

    Blue Rasberry

  • Ich mag gerne süße Aromen. Von Kuchen über Creme bis Vanille, auch gerne mit fruchtigen Anteilen.

    Gerne auch Tabakaromen mit Vanille, Nuss usw.

    Wenn es mir dann mal zuviel süße ist, geht immer Heisenberg oder von Aromameister Lakritz mit Anis.

  • Mir sind die Long und Shortfills zu konzentriert zu süß und zu teuer.

    Hab bestimmt 7 Stück weggeschmissen, wegen :kotz1:

    Ich probiere mich gerade wieder bei Inawera durch.

    Günstiger Preis, 2-3% dosiert.....läuft.

    Cheesecake, Pistazie gefällt mir schon ganz gut.

    Hab noch ein paar in der Reifung.

  • Also ich hab eigentlich nur drei die ich immer da hab;


    Flavour Smoke - Druidensuppe schmeckt irgendwie nach kräutern und irgendwie auch immer ein wenig anders (ka. woran das liegt)

    Deadly Poison - Zyankali und Dioxin (habe ich immer da) mächtiger kälteflash und unkompliziertes single aroma. Gute Kombi.


    Und der neuste Zugang: La Poco Loco - OuSo ...das schmeckt einfach nur nach Ouzo :D Extrem geil wenn man Ouzo mag.

  • "Allday" blieb bei mir eigentlich wirklich nur alles, was klar und nach Menthol oder Minze schmeckte.


    Klar dampfe ich zwischendurch auch gerne einmal süße Frucht oder einem schweren Kuchen. Aber im "Allday" ist dampfen für mich auch immer ein bisschen Erfrischung und Minze sowie Menthol sind die einzigen Geschmäcker, an denen ich mich noch nie abgedampft habe.


    Der Hersteller ist mir da eigentlich egal. Gib' mir Minze und ich bin glücklich.


    Wenn ich jetzt allerdings ein konkretes Liquid für mein absolutes Allday nennen müsste, so wäre das ganz klar White Ranger von 510 Cloud Park. :nick:

  • Gnihi genau.


    Ist wie bei Kaugummi. Dieser Fresh Mint Krempel geht heut genauso wie vor 30 Jahren. Hubba Bubba Traube Pfirsich Einhornfrucht ist halt lecker aber irgendwie kehrt man doch wieder zu Spearmint zurück.

  • Ich mag nix Süsses, nix Fruchtiges, schlicht keine Lebensmittelaromen. Will ja dampfen, nicht essen. Das stellte mich zu Beginn meiner Dampferkarriere vor echte Probleme.


    Inzwischen hab ich die NET's entdeckt: alles von La Tabaccheria, Black Note, Clamour Vape oder The Vaping Gentlemen Club (aber da nur wirklich die reinen Extrakte, nicht die Mixturen mit Vanille, Cherry, Honig oder sonstwas) kann ich bedenkenlos empfehlen.


    Fertigliquids dampfe ich nur noch zwei von Tom Klark's: Opium & Dark Menthol. Beide absolut Allday-tauglich.

  • Seit etwa einem Jahr meine mit Abstand meistgedampfen Liquids:


    Dampflion Checkmate White Knight

    Copy Cat Fantasy Cat


    Im Winter dann auch gerne viel vanillig süßes, z.b. Cat Club Vanilla Siam

  • Seit ca. 1 Jahr ist mein MTL Allday (auf der Arbeit immer dabei im GTR): K-Boom Strawberry Bomb


    DL dampfe ich seit mehr wie 3 Jahren im VG V5S : Dampflion Black Lion


    (ist auch eigentlich noch meine einzige DL-Dampfe die ich überhaupt noch täglich dampfe)


    Ansonsten dampfe seit Jahren mehr oder weniger regelmässig:


    Dinner Lady Lemon Tart


    T-Juice Red Astaire

  • mein Absolutes ALLDAY Vaporist Tabak Royal im FEV 4.5 S+ bin glaube ich schon im 3 stelligen Bereich bei den 60ml Flaschen :kopfkratz:

    Ansonsten DL White King ist sobald es etwas wärmer wird immer in einen Tank

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Bei mir: Dragon Blood von GF, Mouth to Lung No. 3 und Maroc Mint Dark Berry - die begleiten mich abwechselnd auf die Arbeit.


    Daheim dann NET‘s und TK ganz gemütlich zum Feierabend….

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!