Was dampft ihr gerade?

  • Dinner Lady Cola Shades im Chariot


    Maze Juicy Lemon Cake im Kayfun Lite 2019


    tinosaurier du wolltest ja wissen, wie es für mich im Vergleich zum Dinner Lady Lemon Cake ist. Das von Dinner Lady schmeckt wie dieser trockene Zitronen Sandkuchen, wobei die Zitrone dort nicht so present ist bzw. im Vordergrund steht. Das Maze ist zitroniger, nicht ganz so kuchig (bisher). Sehr lecker ist es. Wird wieder gekauft. Vielen Dank an Dich für den Tip. :doppeldaumen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box mit welchen Settings/Wicklung usw dampft du das Maza im Kayfun? Ich hab es bekackter Weise immernoch nicht geschafft, dass es mir in irgendeinem RTA im selben Maße schmeckt wie in der Caliburn :irre::lol:

    Freut mich auf jeden Fall, dass es dir schmeckt 🙂


    In dem Sinne: Juicy Lemon Cake in der Caliburn - viel schmecke ich momentan leider nicht, aber das ist dafür lecker 😄

  • also tinosaurier :


    Kayfun Lite 2019, Tyroller 0,3er Edelstahldraht, 2,5 mm ID, 8 Wraps, Demon Killer Slacker Cotton. Komme bei ca. 0,85 Ohm raus und dampfe es bei 15 Watt.


    Das Maze ist ähnlich dem 5 Elements Belgian Waffle, aber intensiver.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Moin Moin Himbeer Brause von CdD im Widowmaker

    Citronenkuchen von CBV im Marl

    Und Granatapfel- Orange von CBV im Gryphus

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • A & L Ragnorak sweet in der Dope in Cthulhu

    VNV Saltybacco im Sputnik


    Tatsächlich gerade nur die Beiden, weil ich heute Morgen noch keine Lust auf Verdampferpflege hatte. Dazu habe ich nachher nicht mehr Lust aber ich kann mich zumindest seelisch darauf vorbereiten.😂 Da bin ich tatsächlich froh, dass in die Borogeschichten mehr Liquid reinpasst.😅

  • Haselnuss im Neeko

    Baklava von Elli's in der Mtl-Bruni

    Popcorn von Riccardo im Ammit RDA

    White Bishop von Checkmate im Ammit Mtl

    Antimatter Deuterium im Ammit Mtl

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Mahlzeit!


    5 Elements Belgische Waffel im toten Hasen.


    Dinner Lady Lemon Tart im Crown 5.


    und (wie solls anders sein) BRHD Cinnaroll in einem weiteren Crown 5.


    Mein dritter Crown 5 liegt gerade im Wasserbad und wird später mit Bang Juice Milchreis Zimt betankt.

  • Nochmal gewechselt


    Tom Klark‘s Sawyer Dessert im Sputnik (muss ja ewig nicht neu bewattet werden, suuuper)

    San Lorenzo im Sputnik


    Ich bin immer noch big in ❤️ mit dem Sputnik. Auch hier gibt es Liquids, die nicht optimal sind aber es ist mein Verdampfer mit dem größten Spielraum für mich. Ich dampfe aber eben auch sehr viel Tabak. Der ist ein wahres Geschmackswunder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!