elegante, schicke und handliche DL Kombi gesucht

  • Groot Alter, der Grus wiegt mit Akku und vollem Siggi über 400g. Im Jackett geht gar nicht, da siehst du aus, als hättest gerade die silbernen Kerzenleuchter mitgehen lassen.


    @Kokki Wie ists damit? Pico+Melo3, gibts für schülerfreundliche ca. 30€. Kann offenes DL und schmeckt passabel, packst halt nen zweiten 18650er in die andere Tasche.


  • @Kokki


    Könntest auch mal bei den etwas älteren Akkuträger'n schauen und einfach deinen Zeus drauf setzen.


    Hier mal mit

    Gen3 dual


    Immer noch einer der kleinsten dual 18650'er.

    Würde sogar der plus v2 drauf passen, ohne überstand.


    oder OBS Cube


    Ich hab den Cube allerdings nur mit festen Akku gibt es aber auch mit wechselbaren.


    Finde die Kombis schön Handlich und mittlerweile relativ günstig zu bekommen :biggrin:

  • also wenns was stilvolles für den konfirmationsanzug sein soll, dann ruhig ne strangers mods nehmen. ist auch recht günstig. ^^


    aber mal im ernst: so ne dovpo odin100? ist ein super leichtgewicht und es passt sowohl ein 18650 als auch ein 21700 rein.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Warum nicht einfach eine Foxy One? Der Mod ist für einen 21700er Akkuträger extrem klein und sieht in Gun Metall mit dem braunen Leder sehr gut aus. Darauf den Artemis ebenfalls in Gun Metall und du hast eine kleine stylische Kombi. Alternativ zum Artemis könntest du z. B. den Yachtvape Equaliser nehmen. In der 3,5ml Version auch noch extrem klein.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Ich finde die Foxy One ist, trotz der geringen Größe, recht schwer. Ich war wirklich überrascht als ich meine letzt Woche ausgepackt habe. Die kann ich mir in einem Sacko nicht gut vorstellen.

  • Oder vielleicht der Geekvape Obelisk 200. Ziemlich klein und 2 x 18650er. Elegant? Nun ja, eher schlicht (um nicht zu sagen relativ langweilig). Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vor allem ist er ziemlich flach (er geht dann eher in die Breite). 25er VD passen noch gut drauf, darüber wird es etwas gewöhnungsbedürftig.

    Der Obelisk 200 ist wirklich fast so klein und leicht wie ein dual 18650er AT nur werden kann. Kann ich nur empfehlen.

  • Relativ klein, handlich und geregelt:

    https://dampfdorado.de/wotofo-profile-squonk-mod-akkutraeger

    Dort kannst du auch die Squonkflasche durch einen zweiten 18650er ersetzen, wenn Du mal nicht Squonken möchstest und hast einen normalen Akkuträger.

    RDA nach gusto


    Ich persönlich nutz als Westentaschequetsche die Luxotic:

    https://www.esmokeking.de/luxotic-bf-squonker

    Kleiner und leichter geht es kaum. Ist allerdings ungeregelt, aber nicht mechanisch. Ist allerdings kein Pronblem. Einfach eine 0,2 - 0,3 Ohm Coil rein und freue haben.

    RDA nach gusto.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • techmod mit qp design Juggerknot mini.


    Hat zwar nur einen 18650 Akku und 2ml Tankvolumen, dafür ist diese Kombi aber sehr kompakt und hat eine gute (R)DL Leistungen bei hervorragendem Geschmack.


    :dampferpirat:

  • Wie wäre es mit ner Artery Cold Steel aio? Die ist sehr handlich, für DL geeignet und hat ne RBA mit am Start. Zudem passt ein 21700er rein, was ne Weile reichen sollte. Für unterwegs ist das Ding vollkommen ausreichend :)

  • ich denke die Idee mit nem BF und dem Profile RDA ist gut, ich halte mal in den Börsen ausschau nach nem schicken schwarzen geregelten Mod, den VD habe ich hier eh als Tröpfler laufen.


    Das ganze dürfte mein Budget das ich derzeit als Schüler habe (sprich so günstig wie machbar) und dann passt das.


    neu kaufen muss nicht sein, es eilt nicht und ich kann in ruhe die Börsen beobachten

  • Ich finde die Foxy One ist, trotz der geringen Größe, recht schwer. Ich war wirklich überrascht als ich meine letzt Woche ausgepackt habe. Die kann ich mir in einem Sacko nicht gut vorstellen.

    Klein und schwer gefällt mir gut. Äh ... , jedenfalls bei Kombi's! :lach:

  • Oeffi die lynden Play liegt in der Schublade aber die ist sowas von überhaupt nicht DL geeignet, knallt da Mal reines 70/30 durch, das ist schon grenzwertig aber meine 90/10 Mischung ein Todesurteil

  • Den Kumo hatte ich auch mal. Mir war der als DL dampfer auch für rDL schon zu geschlossen.

    Stattdessen würde ich eher den Yachtvape Equaliser empfehlen.


    Ich schätze aber, dass sich @Kokki mit dem BF als Squonker bereits festgelegt hat.

    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • Das denkst du richtig, es ist die logische Konsequenz.


    RDA's habe ich einige hier liegen, notfalls auch rdta's.

    BF sind handlich, elegant und klein.


    Passt doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!