Smokerstore Taifun GT V

  • Sind die Torkx/Sternchen Schrauben im Tankshield eigentlich reine Optik Zierde? Weil für das Kugellager in der Topcap sind die doch nicht nötig(?). Und wenn ich das richtig sehe, ist durch das *klick klick* die LC ausschließlich on/off - also keine granulare Einstellung möglich? Die Liquid Kanäle wirken schon massiv, da wird viel Watte nötig sein. Ausm Bauch heraus könnte ich mir vorstellen, das man besser mit 3,5mm Durchmesser Coil da ran geht.


    Ansonsten gefällt mir die konsequente Weiterentwicklung etablierter Ideen aus eigenem Hause, etwas das ich auch sehr an StattQualm schätze.

    beste Grüße,
    ben


    seitdem 28.02.2015 clean

  • Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe kommt der GT5 am 20.04.22 raus.

    Kann man ihn irgendwo vorbestellen? Aktion hier im Forum hab ich verpasst :D

    Hoffe es ist ein ausreichend großer Batch, muss unbedingt direkt einen bekommen :D

    Der GT4 ist seit Jahren mein absoluter Allday Verdampfer für zuhause.

  • SirPrayer ja, ich denke der batch wird ausreichend sein, allerdings würde ich jetzt halt auch nicht erst vierzehn tage nach release bestellen, da könnte es wahrscheinlich schon wieder eng werden ^^


    bei intaste kannste dir ja z.b. ne email schicken lassen, sobald das ding bei denen im store verfügbar ist.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Also schön aussehen tut er ja der GT5, aber 25mm find ich so klobig. Wäre schön wenn es den auch mit 23mm geben würde.


    P. S. Das ist kein Bild von mir. Das Bild hab ich in google gefunden

  • ich freu mich schon auf eine DLC-variante :love: oder gar schwarz matt cerakote :lsd:


    ach scheisse, das wird schon wieder teuer ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich bin ganz froh, dass er optisch doch nicht so meinen Geschmack trifft :biggrin:


    Da ist der GT4 mehr mein Geschmack. Aber sowas solls ja auch geben :sorry:


    Aber einen GT4 hab ich auch schon lange nicht mehr, fällt mir dabei ein :kopfkratz:

  • Durch das neue Design wirkt der GT5 deutlich größer/mächtiger als der GT4 muss ich mir dann mal genau anschauen wenn er da ist :D

    Weil eigentlich ist er ja etwas kleiner sein als der GT4.

    Wird bestimmt wieder paar verschiedene Shields geben.


    Für mich ein absoluter Pflichtkauf.

  • Ist sogar auf Lager ottO Kannst schon mal vorsorgen, so gemachtes Bett und so... :renn:


    Hör bloß auf, backstagedude wenn das genau 100% das Cool Coal wie beim GTIV wird, gibt das ein Problem,

    Konnte den eigenen Hirnkrampf bislang gerade noch im Zaum halten. :bomb:

    Mr. Nix nicht nur Du...muss das ja ggf. alles zusammen packen.

    Hoffentlich klappt alles, dann darf er zur Einweihung am Samstag die Nordseeküste unserer Nachbarn verdunklen... :biggrin:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • DaBeagla

    Du hast vergessen deinen Finger vorher in Salz zu tauchen bevor du ihn in die Wunde stupst,

    aber es reicht auch so schon :blabla:

    Ausserdem bräuchte ich noch was für drunter, hab ja nur...2/3/4...ach vergiss es :gehweg:

    :rofl1:

  • So fies bin ich nicht. ottO

    Glaub mir, ich stehe gerade exakt vor der gleichen Klippe... :dummguck:

    Vermutlich darf ich den GTIV wieder auf die Ehpro 101 pro verbannen, damit die Dani 25 frei wird.

    Mann wird das wieder ein Geheule hier. :irre:

    (Und wo geht dann der FeV V5 hin?? Hmmm, alles doof.) :rofl:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!