Copy Cat Aromen...können die was?

  • Copy Cat Aromen gibt's ja auch schon ewig am Markt, hab's aber irgendwie immer erfolgreich sowohl links als auch rechts liegen lassen.


    Hab ich was verpasst? Wie lecker sind die denn so im Schnitt und wie sieht's mit der Ergiebigkeit aus?

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Ich habe ein paar von denen (Spritty, Monkey und Fresh) und mag sie gerne. Alle mit 5% angemischt.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Wie bei fast allem, sind sie Geschmackssache.


    Ich habe einige von CC sehr lange Zeit gedampft.

    Sie sind gut und günstig.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Meine Ex Freundin dampft praktisch ausschließlich das Bubble Cat, weil sie findet das es den Automaten Kaugummis von früher am nächsten kommt und sie hat wirklich ALLE Kaugummi Aromen probiert!


    Ich finde auch das Lemon T Cat ziemlich gut :doppeldaumen:

  • Auch ich kann die fruchtigen Sachen von denen empfehlen, mische mir da immer wieder ne Flasche an (5%), gerne auch die mit kühle z.B. Motzy Cat finde sie gut.

    Klar gibt es auch reinfälle, aber da ist wie überall probieren angesagt :dancer:

    Sie liegen halt Preislich in einem Interessanten Segment und auf Augenhöhe mit Riccardo´s Red Dragon (wenn man das so sagen darf).


    Lg Alex

  • Vor einiger Zeit auch einige davon probiert. Bei mir ist das Cactus Cat hängen geblieben, das ich heute noch gern dampfe. Ist wie immer Geschmacksache. (Habe mich damit auch für die nächste Zeit reichlich eingedeckt).

  • Also das Fantasy Cat war diesen Sommer auch bei mir das mit Abstand meistgedampfte Liquid.


    Insgesamt alle brauchbar bis sehr lecker, einen wirklichen Flop hatte ich bislang nicht dabei.

  • Ich finde die Cat Club Aromen Vanilla Siam und Berry Bengal ziemlich lecker

    Copy Cat ist nicht Cat Club! Ausserdem meinst du gerade doch die LongFills und keine Aromen..

    *klugscheissmodusaus* :pfeif:


    Soll nicht blöd rüberkommen - aber das ist was ganz anderes.


    EDIT: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :aschehaupt::aschehaupt:


    Gruss, Chris

  • Astral und Puff Cat habe ich immer griffbereit (4%), werden für mich nicht langweilig. Habe ein paar mit Erdbeeranteil probiert (Toast Cat zb, an die anderen erinnere ich mich gerade nicht), die fand ich alle bähhh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!