Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • Hat zufällig einer ein Bild von der Micro mit dem Taifun GX drauf?

    Ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Kombi für die Micro.. Momentan ist der aspire Neeko drauf was auch super passt von der Größe, aber irgendwie find ich den aspire nicht ganz so toll..


    Jetzt dachte ich mir der GX passt mit seinen 23mm zumindest vom Durchmesser her, nur das gesamtbild sollte auch stimmen und da wäre ein schönes Bild hilfreich.

  • Hat zufällig einer ein Bild von der Micro mit dem Taifun GX drauf?

    Nein, Nein - so ein Bild will bestimmt niemand sehen ... :lsd::lsd:

    Hab gestern zwei DNAs bestellt ... da geht ne Dani jetzt gerade garnicht! :zwinker2:


    Gruss, Chris

  • Ich reihe mich dann auch hier ein. Seit Jahren schwöre ich auf Akkuträger von Dicodes.
    Eigentlich dampfe ich nur noch mit Dicodes-Hardware wo überall ein FeV drauf geschraubt ist. Dabei komme ich nicht mal aus dem Ruhrpott, bin auch nur zu einem Viertel Deutscher.


    Eigentlich, weil ich derzeit meine Vanilledampfe mit einer KBox aus meinem Bunker befeuere, die Dani Extreme die sonst die Arbeit dafür tut ist gerade zur Reparatur in Herne, zusammen mit einer Dicodes 2380T und einer Dani 25.


    In den letzten Monaten hatte ich vier aktive Kombis am Laufen. Ihre Akkuträger: Dani Box, Pipeline Pro 21Seven, Dani Extreme V2 und V3.

    Fotos von meinen Kombis habe schon ich hier im Forum geteilt, hier im Thread werde ich ein Foto nachreichen, wenn die Reparatur bei Dicodes erfolgreich war.

  • Euch allen einen wunderschönen Abend, bin richtig glücklich, denn dank nrwskat1 bin ich seit heute wieder glücklicher Besitzer einer blauen Dicodes No.6. War wie einige wissen vor Jahren meine erste Box von Dicodes, die ich in einem Anfall von Rückfall dann wieder verkauft habe. Die ganzen Jahre hab ich mich sowas von geärgert die damals abgegeben zu haben. War stets meine Begleitung auf Wochenendurlauben denn da brauchte ich dann nur drei von den 26650er mitnehmen und hatte genügend Saft bis es Sonntag am Abend wieder nach Hause ging….


    Jetzt ist sie endlich wieder da und der Chariot macht sich absolut perfekt da drauf zumal er auch schön bündig abschließt.



    Nochmals vielen Dank dafür nrwskat1

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Heute Abend mal eine andere Kombination…

    Das lange DripTip vom Taifun passt auch gut und verbessert den Geschmack vom Tobacco Mint Meltaway auch nochmals

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Ich habe sie und ich freue mich riesig.


    Nachdem ich viel gelesen habe und mir Gedanken gemacht habe welche Dani es werden sollte habe ich mich für die 21700 entschieden.

    Ich empfinde sie als zierlich und ich kann mir nicht vorstellen wie sich eine Micro anfühlt, das weckt natürlich Neugierde, der Weg zur zweiten Dani ist wahrscheinlich schon vorgezeichnet.


    Die Bedienung ist noch momentan eher try and error aber das wird schon.

    Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung noch nicht durchgelesen, dafür war ich zu aufgeregt. :lsd:


    Jetzt werde ich den Nachmittag vollends genießen und diese Dani wird immer was besonderes sein, es ist meine erste und ich bin seit heute Corona negativ.


    Andree

  • Da ich mich gerade nach offenen mtl Geräten umsehe und mir aufgefallen ist, dass die Geräte die ich im Blick habe alle 22mm sind, könnte ja sogar ne dani Micro statt ner Mini in Frage kommen hab ich gesehen🤣 wär dann n richtiger Gegensatz zur 21700er😄

    Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass es weder die Micro noch die pro s in rot gibt 😞

    Die 2. dani sollte schon gern farbig sein, favorisiere leicht zu rot, danach blau. Blau gäbs zb…

    Weiß jemand was zur roten, kommt die vllt noch?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Das mit rot könnte schwierig werden.

    Die direkt davor erschienene SBS hat ja kein rot bekommen.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • DaBeagla oh echt, da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, danke dir 🙂

    Dann bleibt ja wenn ich iwann unbedingt ne rote will nur die Mini oder noch eine 21700 😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Langweilig??? Er sagt einfach langweilig zur Urrrrmutter der Daniboxen. :what:

    Und das genau im Dani Fanclubfred, dem Symposion der Daniologen. :rofl:

    Dezent, zurückhaltend, erwürdiges grau, aber nein "langweilig"

    Geht ja gar nicht ophone:noe:

    :biggrin:

    .

    .

    .

    P.S. Sorry, Wochenendschalk.

    Ein Glück das die obige Glosse/Satire hier im :dpmini: Board nicht zutrifft :doppeldaumen: wie in einigen herstellerbezogenen Foren von beweglichen, elektronischen Markengeräten :irre:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Nach mittlerweile 36 Stunden als stolzer Besitzer einer Dani 21700 gibt es nur einen Kritikpunkt.

    Warum habe ich eigentlich andere Akkuträger?


    Die Dani ist einfach genial, sie fühlt dich einfach großartig an.

    Auch das, zuerst kompliziert wirkende Menü relativiert sich nach einer Eingewöhnungsphase.

    Ich bin immer noch vollkommen geflasht und möchte sie kaum aus der Hand legen.


    Mein Offi kannte sie noch nicht, was mich erstaunt hat, allerdings war er völlig begeistert und ich ich habe sein HWV getriggert.


    Leider bewahrheitet sich das Gelesene, es bleibt nicht bei einer Dani.

  • Ach, ganz so wild es auch wieder nicht :lach: .

    Wenn ich's nicht zu eng sehe, habe ich ja jede Dani-Variante auf eine limitiert, Reihenfolge des Zugangs:

    1x Dani Mini, 1x Dani 21700, 1x Dani 25, 1x Dani SBS, 1x Dani Micro

    Und dann kam da noch eine Pipeline Pro 80, ist ja streng genommen keine Dani Mini :biggrin: , sieht nur fast so aus.


    Ansonsten gab's in dem Zeitraum seit der ersten Dani nur noch drei DNA-Mods, wegen Replay. Ansonsten ist mein HWV bei Mods ziemlich kuriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!