Vapefly Brunhilde DL RTA

  • ahh Danke Kev kevhabe ich glatt übersehen oder vergessen. Werde mir die doch gleich bestellen :doppeldaumen: dann erspart mir einiges. ..

    👏👏👏


    Toppa jetzt habe ich deine Anleitung für die Dochte auch gefunden

    😄🙏🙏👏👏👏

  • Joylee

    Sehr schön :doppeldaumen:


    sooo.. es hat etwas gedauert, aber ich hatte noch so viele Verbesserungsvorschläge zu deiner Wicklung, dass ich mir gedacht hab: Ich mach einfach mal ein Video.

    Es ist sehr ausführlich geworden, aber ich hoffe es hilft dem ein oder anderen hier im Thread.



    Viel Spaß damit :biggrin:

  • 103 Brunhilde auf Brunhilde SBS


    Heute kam die 103 Brunhilde in schwarz bei mir an und wurde wie immer ohne mich zu belesen, mit den beiliegenden Coils und Bacon Prime drauf los gewickelt.

    So wie sich das als Wickelanfänger gehört und auch komischerweise immer auf Anhieb klappt.

    Wie auch dieses mal wieder, wenn auch statt wie üblich in 5 Minuten diesmal in 10 Minuten, aber sind auch 2 Coils.

    Ich suche zwar noch nach der richtigen Wattzahl (gibt da anscheinend kaum ein zuviel), aber laufen tut das Gerät erste Sahne.

    Wirft Wolken wie eine Lok und säuft auch entsprechend viel.

    Nachflussprobleme sind mit den 4 vorinstallierten Dochten nicht vorhanden und geschmacklich auch nochmal eine ganz andere Hausnummer.

    Durch die hohe Wattzahl (zur Zeit 75Watt) und die Topcoils ist der Dampf entsprechend warm, aber nicht unangenehm.

    Befüllen klappte soweit mit den üblichen Unicorn Flaschen, wenn auch recht gewöhnungsbedürftig.

    Wie auch beim Lindwurm ist der Verdampfer recht träge (im Vergleich mit Meshverdampfern), aber das ist halt so bei Coils denk ich.

    Alles in allem wie immer bei Vapefly Top Qualität und durchdachtes Konzept.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für die original Brunhilde Drip Tips?

    Früher hab ich die immer auf Fastecht bestellt, aber die gibts ja nicht mehr.

    In Deutschland scheinen die komplett ausverkauft zu sein.

  • die von TS-drip-tips kenne ich, aber leider sind sie als Verschleißteil (im letzten Jahr hat es 5 Stück erwischt) zu teuer und sie entsprechen von der Form auch nicht den echten. Die sind aussen eher grade und oben nach innen abgerundet.



  • Oh, ich weiß, was Du meinst Elorion

    Die Tipsie der Bruni 1 DL stehen absolut auf Selbstmord, so schnell wie sie sich verkrümeln

    Nachdem ich das 3. nachgekauft hatte und ich wieder komplett mit originalen war, sind die alle ausnahmslos in die Schachtel gewandert und ersetzt worden.

    Jetzt rennen dafür 3x Hydras von Steampipes. Und die sitzen wenigstens und kippeln nicht und sind offener.

    Aber das sind ja immer auch Lippenbekenntnisse der eigenen Gefühlswelt.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!