IMIST SIMURG X30 RTA

  • Die Vorbereitungen zum Release sind fertig.


    Die bestellten Verdampfer werden am 06.12 - 07.12.21 verschickt.

    Quelle : Günther


    Nach dem verschicken soll es ein Countdown geben.


    Vorbestellen ging auf der VapersCom mit Wunsch-Nummer.

  • Der X30 ist angekommen.


    Ich habe ihn auf die Odin 250 C gesetzt. ( siehe Bild )


    Ich habe Vandy Vape Mesh 200 in 10 mm breite eingebaut und als Watte Cotton Bacon V 2 einen vollen Strang benutzt.

    Es kommt auf 0.164 Ohm raus.

    Es sind die 2 äußeren Dochte verbaut. Ich habe die Watte an den Schnittstellen etwas aufgebauscht und so dann zuerst außen auf die Dochte gelegt. Dann habe ich die Mitte der Watte auf das Deck gestellt und leicht nach rechts und links geschoben.

    Ich habe ein farbiges Liquid benutzt, so konnte ich verfolgen wie das Liquid hoch kam . Dann noch die Watte an die Kanten des Mesh gelegt und den Rest der Watte feucht gemacht.

    Alles ohne große Probleme machbar.

    Dann mit 30 Watt ein paar Züge gemacht und etwas gedampft.

    Die Wattzahl auf 45 Watt.

    Airflow voll auf, nicht die Löcher, sondern voll auf , da ist nichts, aber auch gar nichts an Widerstand zu spüren , aber es kommt auch nichts. Nun in die Löcher, alle auf , etwas Widerstand mehr als voll offen. So gefällt das mir schon . Da kommt dann schon Geschmack ins Spiel.

    Ein paar Züge gemacht, bewusst ohne Replay, ja es gibt keinen Dryhit .

    Das sind die ersten Eindrücke vom Simurg X30 .

  • Woher hast du den schon? 😄


    Is ja mal echt Geil, ein 30mm simurg?😄 fetzt bestimmt oder

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • BLVK

    Er hat ja das große Mesh-Deck,, aber es spricht nichts dagegen auch kleineres Mesh zu verbauen . Auch die Airflow kann man fein einstellen.

    Er sollte dann so auch RDL können.


    Die Decks sind ja kompatibel. Günther hat ja das kleine Deck vom 1.5 eingebaut.

  • Erster Eindruck: Holla, die Waldfee! Schön offen, trotz des breiten Decks bislang kein Nachflussproblem an der Watte... Betrieben mit 85 Watt und 4 Dochten. Und optisch der Kracher!


    Allerdings suche ich noch nach einem vernünftigen Schuh. Weder der Odin noch der Grus gefallen mir 100%ig, also musste erst mal das alte "Eisenschwein" herhalten (SX Mini T-Class). Eventuell wäre die Hyperion was, mal sehen.


    Was wäre das Leben ohne Schrullen? (Dr. Dr. Sheldon Cooper)

  • Ich hab den Simurg 1.5 den ich auch ganz offen DL dampfe... In zufirden... also ist gut.

    Das Bessere, ist aber der Feind des Guten.

    Kann mal jemand, der beide hat, Objektiv die Vor- und Nachteile gegenüberstellen? ggfls lohnt sich der Umstieg?

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Nun ja, das was in den Tank geht ist schon mal ein Vorteil.

    Zum 2. ten ist der X30 eine ganze Ecke offener.


    Zum 3.ten ist das große Mesh-Deck drin.


    Zum 4. ten ist dort dann mehr Platz für die Watte, man braucht nicht ausdünnen, sondern nur die Abschnittskanten beseitigen.

  • Okay Oeffi.

    Danke füe die Info. Das reicht mir aber nicht , um mich zu einem Umstieg zu bewegen.

    Aber viel >Spaß mit dem Teil

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Interessant in jedem Fall... HWV ist auch schon drauf angesprungen,

    aber isch warte noch mal ab, wenn die breite Masse....

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Bei mir stand es auch lange nicht fest, ob ich ihn kaufe.

    Immerhin bekommt man für das Geld auch gut 5 andere, gute Verdampfer und das er 5 mal so gut ist, wie die anderen, sicher nicht.

    Es sind ein paar Kleinigkeiten die mich bewogen haben den X30 zu nehmen.

    Ja und natürlich HWV war auch dabei, als ich Ihn dann auf der Messe gesehen habe, war es halt vorbei mit der Zurückhaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!