Drip Hacks 50ml Aroma mit 250ml Flasche

  • Hab mir mal heute so eine Drip Hacks 250ml Flasche gekauft und bin grade am verzweifeln wie bekommt man da die Kappe ab zum befüllen ?

    man kann zwar die einfüllspitze recht leicht entfernen das Löchlein ist aber relativ klein also brauch ich dann wohl ne spritze oder einen Trichter oder kann man die Kappe auch ganz entfernen am besten ohne sie zu zerstören ^^


    Drip-Hacks-Cheshire-Custard-50ml-in-250ml-Flasche.jpg

  • Du kannst die Kappe eigentlich ganz einfach abdrehen.

    Weil du ja auch so eine „Ausgießer“ mitgeliefert bekommst, sollte das funktionieren.

    Ich hatte bislang noch kein Drip Hacks (und die Dampfe ich schon lange und gerne) wo das nicht ging.



    Edit: wenn du die Kappe kaputt gemacht hast, sag Bescheid. Hab hier noch ungefähr 4613 Stück liegen :irre:

  • eine außen kappe war nicht mit dabei halt unter dem Deckel ähnlich wie bei Gorilla Flaschen so eine kappe mit einspritzt ding bekomm aber nichts angesetzt um es ab zu hebeln ich mach gleich noch mal ein Foto

  • Was?


    Das ist seltsam… im Normalfall kommen die Drip Hacks mit einer normalen Verschlusskappe unter der sich ein Aromasiegel befindet.

    Abziehen, Base und Nik rein und „Abfüller“ draufschrauben.


    Wie es der Zufall natürlich will, kam heute eine Lieferung von Drip Hacks. Kann es dir dann auch gerne bei mir zeigen.

  • Ok… so hab ich die noch nie gesehen.


    Nimm einfach ein stumpfes Messer, fahr unter den Ausfüller am Rand und Hebel ihn leicht hoch. Ähnlich wie bei den Gorilla Flaschen.

    Sollte funktionieren.

  • ich nehm da immer ein kleines garniermesser, prokel das beim großen stopfen irgendwie unter den rand, geh dann einmal komplett drum herum während ich das messer schräg anwinkle und mir die scherkräfte zu nutze mache. wichtig: NICHT SCHNEIDEN.....einfach nur drum herum und schräg anwinkeln dabei.....dann kommt einem die kappe in gänze von ganz alleine entgegen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • hab ich schon versucht auch den Trick mit dem Rand der abschraubbaren kappe wie bei Gorilla Flaschen ich bekomm nix dazwischen das ich hebeln könnte daher ja auch am verzweifeln hab auch via google ect. nichts gefunden außer halt dieses von dir beschriebene Aroma Siegel

    Hab die Flasche halt so ohne Verpackung und ohne weiteres Zubehör so beim Offliner bekommen

  • also das mit dem messer klappt hervorragend, ist aber - in der tat - ein wenig fummelig. hab da im ersten anlauf auch 10 minuten und diverse wagenladungen an wüsten flüchen und beschimpfungen gebraucht, bis das dingen endlich offen war ^^


    edit: an der flasche ist auch nichts kaputt oder so, das mit dem stopfen zum herrausnehmen oben ist vollkommen normal, es soll ja leute geben die da auf den mililiter genau anfangen irgendwelches liquid einzuträufeln etc

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Sobald ich daheim bin werde ich mein Paket auspacken und nachgucken wie es bei mir aussieht. Bei meiner letzten Lieferung vor knapp einem Monat waren noch ausgießer mit beigelegt.

    Ich bin gespannt und werde heute Abend berichten.

  • TuraelFA mit nem kleinen Obst oder schälmesser an der Kante Zwischen Flasche und dem eingießen oben ansetzen und vorsichtig hoch Hebeln. Ging ohne Probleme.



    Mal be Frage an die DTL Dampfer


    Wie lange kommt ihr mit so ner flasche drip hacks hin, wenn’s wie empfohlen 250ml werden? Würd mich mal interessieren um zu wissen wo sich mein Verbrauch so ansiedelt😄

    Hab das cherries & berries jetzt ca 2,5 Wochen im Einsatz und noch so viel ist in der bottle

    Was meint ihr? Geht eig noch oder?

  • bei mir reichen 125ml so ca. 1 Woche hab meistens so ca. 3 verschiedene Longfills offen mit denen ich mich dann abwechsle

    dürfte also ca. ein Tagesverbrauch von 15ml-20ml ergeben

  • Eigentlich wollte ich ne Anleitung knipsen.. tjaja.. Ich habe das selbe Problem. :ko:

    Werde morgen, wenn ich bisschen munterer bin, wohl mit einem Schraubendreher rein ins Loch gehen und den Propfen raushebeln. Heute Nacht könnte das schief gehen. :rofl1:


    Frisch ausm Karton geholt.


    Kappe ab.


    Einfülldingsi ab.


    Aussichtslos, kein Ansatzpunkt.


    Von schräg oben nix zu erspähen.


    Keine Rille, an der man hebeln könnte, rundum zu finden.

  • Ja ne direkte Kante is da nicht. Deswegen gehts mit den chubby Öffner ja nicht.

    Ich hab trotzdem mit nem Messer angesetzt und das ganz aufgemacht. Das geht schon 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich fülle Drip Hacks SOFORT in 250er Enghals-Laborflaschen um und gieße erst dann mit Base auf.

    Konsequenz aus Schraubenzieher zu 2mm im Zeigefinger :aggro:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!