Beiträge von TuraelFA

    ich wollte jetzt auch gar keine Grundsatz Diskussion starten oder und so was nun besser ist oder wie es früher war

    da könnte ich eh nicht mitreden siehe vorhergegangenen post und da ich ja auch erst seit Anfang 2021 Dampfe


    wollte eigentlich nur zu deinem "Habe erst den Preis gescheut" Stellung nehmen und da denke ich wenn man es halt mit den 100ml / 125ml

    Longfills vergleicht und unter die fallen die Drip Hacks für mein Verständnis halt, dann ist es halt ein guter Preis bzw. ein ganzes stück billiger

    kommt natürlich jetzt auf den Hersteller / Marke an


    natürlich kann man deine Herangehensweise dazu benutzen um noch mehr Geld zu sparen von daher Danke für deinen Erfahrungsbericht

    Ich hab noch nie Aromen gekauft und selbst gemischt ich kenn halt nur fertige 10ml Liquids

    oder halt die Long- und Shortfills was für mich schon selber mischen ist ;oD


    und bei den Longfills sind glaub ich die günstigsten die ich bisher hatte die Antimatter wo (10ml) auf 125ml dann halt 9,90 € kosten

    was ja dann auf 250ml 19,80 € wären


    welche ich halt auch nur alle so wie angegeben dosiert bzw. aufgefüllt habe um mein Preisverständnis mal zu erläutern ^^

    Preislich ist das doch voll in Ordnung also zumindest wenn ich das jetzt mit den 100ml bzw. 125ml Longfills vergleiche

    z.B. Maza Jucy Lemon Cake (20ml) auf 125ml = 12,95 € oder Loaded 30ml auf 100ml = 12.95 €


    da kommt man doch mit (50ml) auf 250ml = 18,95 € ein wenig günstiger weg

    hab ich schon versucht auch den Trick mit dem Rand der abschraubbaren kappe wie bei Gorilla Flaschen ich bekomm nix dazwischen das ich hebeln könnte daher ja auch am verzweifeln hab auch via google ect. nichts gefunden außer halt dieses von dir beschriebene Aroma Siegel

    Hab die Flasche halt so ohne Verpackung und ohne weiteres Zubehör so beim Offliner bekommen

    Hab mir mal heute so eine Drip Hacks 250ml Flasche gekauft und bin grade am verzweifeln wie bekommt man da die Kappe ab zum befüllen ?

    man kann zwar die einfüllspitze recht leicht entfernen das Löchlein ist aber relativ klein also brauch ich dann wohl ne spritze oder einen Trichter oder kann man die Kappe auch ganz entfernen am besten ohne sie zu zerstören ^^


    Drip-Hacks-Cheshire-Custard-50ml-in-250ml-Flasche.jpg

    Benutzername DB: TuraelFA

    Abmeldebutton gedrückt am? 02.12.2021

    Abmeldedatum wurde eingehalten? Ja

    Gesperrt am: habe um Löschung des Accounts gebeten sowie einen Wiederruf meiner Datenverarbeitung ect. beantragt

    Verwarnt wann und warum? Nein

    Komplett gekickt - wann und mit welcher Begründung? N/A