• Schleckermaeulchen, das man zwei Pakete nimmt, ist ungewöhnlich, das kenne ich nicht.


    Baracke, deshalb lasse ich das ja gleich zu mir schicken, das geht schneller wie abholen in Neubrandenburg.

    Aber mal in die Filiale fahren wir auch, jetzt aber selten.


    Sven stimmt die haben nicht viele Paketgrößen und so kleine Pakete gibt es auch nnicht mehr, weil die auch schon mal verschwanden beim sortieren. Das hat mir mal jemand gesagt.

  • Also mein Briefträger fragt mich immer , ob ich denn schon 18 wäre :freu:

    Hab in den letzten Tagen 3 Päckchen von Riccardo bekommen, Verpackung war passend, Lieferzeit gut.

    Ich kann mich über den Laden echt nicht beklagen :)

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Diesmal war alles Super. In der selben Paketgröße wie neulich haben sie 2x 60ml Chubby, 4x Nikotinshots sowie einen AT+ 4 Ersatzgläser für einen Kollegen verstaut. Sie machen sich😄

    “ROCK N’ ROLL IS ABOUT ATTITUDE AND REBELLION. IT’S SUPPOSED TO BE FUN AND SPONTANEOUS.” SLASH

  • Ich habe schon x-mal bei Riccardo bestellt - alles bestens. Schnelle Lieferung, PayPal und Packstation möglich, faire Preise, häufige Rabattaktionen, gute Aromen der Hausmarke.

    Lediglich meine Shots und Base bestelle ich bei OWL.

  • Bei Riccardo habe ich mehrere Male bestellt und auch schon eingekauft. Unter den Zubhör Sachen in der Filiale habe ich schon Kleinode wie Ersatzgläser für einen schmalen Taler entdeckt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Telefonservice gefällt mir sehr gut. Den habe ich schon paar mal in Anspruch genommen, weil ich mich immer noch nicht so recht an die neue Internetseite gewöhnen will :biggrin:


    Die Staffelpreise bei Aromen sind klasse und unter uhren Aromen habe ich z.B. das Cookies entdeckt. Das ist sehr lecker und wird von mir oft in einige Rezepturen gepackt.


    Die Option Paypal zu nutzen ist ein klarer Vorteil wobei ich noch nie den Käuferschutz nutzen musste.


    Der Versand klappt mittlerweile auch wieder wie gewohnt.


    Alles in Allem kann ich Riccardo nur empfehlen. Die haben mir sogar am Telefon unterwegs geholfen einen neuen Mod wieder einzustellen als ich die Bedienungsanleitung nicht dabei hatte und irgendwie versehentlich auf eine Tasterkombi kam. Das ist schon Service für einen Online Shop :dampf:

  • Auch wenn das Sortiment für mich mittlerweile weitgehend uninteressant geworden ist, kann ich über den Service nur gutes sagen.

    Ich hatte mir in der Anfangszeit einen VD dort bestellt, der mir überhaupt nicht zusagte. Der wurde anstandslos zurückgenommen - sogar mit kostenfreiem Rückversand. Ich sollte ihn lediglich leeren und ausspülen.

  • Update: Ich hab wieder bei Riccardo paar Aromen für den Bunker bestellt. Lief alles top und fix. Kurz vorher im Kundenservice angerufen wegen einer Frage. Super netter Kontakt und direkt beantwortet.

  • Die "B-Ware"-Sales egal von wem halte ich für völlig uninteressant... laurent3000

    20% Rabatt auf etwas was schon von irgendwem befingert wurde? Wo ich das bei guten Angeboten sogar günstiger in NEU bekomme..

    Für "seltene" Sachen mag das ja noch ok sein ... aber bei Standard-Kram? Nö - für mich uninteressant!


    Gruss, Chris

  • Ich hatte für meinen Arbeitskollegen einen Kronos 2M aus dem B Waren Shop bestellt. Dieser war aus der Kategorie C mit 50% Nachlass sprich für 47,60€. Dieser wurde in einem absolut neuwertigem Zustand geliefert ohne jegliche Gebrauchsspuren. :thumbup: Also kann es sich doch mal lohnen reinzuschauen.

  • Leider ist nicht erkennbar, was in dem Koolada drin ist.

    Ich vermute aber WS-23 Lösung. Das bekommst du bei Chefs für einen ähnlichen Preis in der 30 ml Flasche oder in der 100 ml Flasche für gut 10 €.


    Edit:

    Die Ellis und Sasami Kristalle sind teurer als eine 30% Lösung der selben Menge WS-23, zumindest bei Chefs oder Nomz in UK.

  • Das bekommst du bei Chefs für einen ähnlichen Preis in der 30 ml Flasche oder in der 100 ml Flasche für gut 10 €.

    Danke, das ist eine Alternative. Mit der niedrigeren Dosierungsempfehlung (1%-2%) und ohne Versandkosten ist das Riccardo Koolada im örtlichen Shop allerdings immer noch günstiger.

    Werde wohl dabei bleiben.

  • Hat jemand eine Idee, warum Riccardo online gerade so viel B-Ware anbietet? Rückläufer können das ja nicht alles sein. Haben die eine Filiale geschlossen oder so?


    Mir ist doch gerade tatsächlich eine BA-Ware Centaurus in den Warenkorb gesprungen. Hatte die schon seit ein paar Tagen im Auge, jetzt kam dann auch noch die jüngste 15 % Aktion... Nun bin ich echt gespannt auf den Zustand - und natürlich auf die Stabwood Panels. Hoffentlich eher bräunlich und nicht so rötlich... :rolleyes:

  • Heute ist Tag 7 meiner Bestellung vom 30.06.

    Bis jetzt hat sich noch nichts getan, die scheinen auch überrannt zu werden. Zumindest gibt es einen Banner auf der Seite der Verzögerungen ankündigt.


    Schauen wir mal wie lange sich das noch hinzieht, wollte doch nur die schicke Thelema Solo DNA :heul:

  • heal2000 Ich hatte dort auch so um den 30.06. bestellt. Gestern kam dann das Paket (ist aber in einer Filiale gelandet). Das war bisher auch meine längste Lieferung bei Riccardo. Wegen dem erwähnten Banner nehme ich auch an, das sie im Moment sehr viel zu tun haben. Aber es kommt an, also alles gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!