• Habe da schon ein paar Mal bestellt und kam immer alles schnell an.


    Das einzige was mich nervt ist das es auf deren Website keine filter Funktion gibt, wenn man also z.b. bei den liquids nach bestimmten Geschmacksrichtungen gucken will oder nur bestimmte Hersteller anzeigen lassen möchte geht das nur wenn man die Suchfunktion benutzt.

  • Die 10ml Riccardo Aromen werden laut Aussage eines Angestellten im Store nächstes Jahr eingestellt.


    Edit: Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe stellte sich heraus, dass der Angestellte wohl Mist erzählt hat.

  • Meine Frau hat von einer Arbeitskollegin einen 50.00 Euro Gutschein von Riccardo bekommen, den wir mal so gar nicht gebrauchen können.


    Wir haben ja schon alles oder besser gesagt, mehr als wir überhaupt brauchen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ne, ich habe echt lange überlegt.


    Bei mittlerweile knapp 700 Aromen, Base für 3 Familien und Nikotin was ich noch meinen Enkelkindern vererben kann, Verdampfer ohne Ende, so wie Akkuträger, da bleibt nichts mehr.


    Eventuell biete ich den hier für 40 Euro an, mal schauen.
    Braucht man ja nur den Code verschicken.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wie schon gesagt, da ich in anderen Läden bis zu 30% bekomme, habe ich mich anderweitig eingedeckt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • So da sie sogar zwei Gutscheine zu je 50.00 Euro hatte :heul: habe ich jetzt einfach 20x Watte dafür gekauft. Füll ich mir halt ne Bettdecke mit den ganzen Paketen und den hier vorhandenen.


    Es kommt einen so vor, als würde Riccardo den Onlinehandel einstellen.
    Kaum Akkuträger, wenig Verdampfer und Aroma, habe ich gefühlt mehr Auswahl als Riccardo selber.


    Ich glaube mit denen bin ich einfach durch.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Yo, Riccardo Gutschein...kann derjenige, der den Gutschein besorgt hat eigentlich wieder in den Laden gehen und sagen "Sorry, mein Bruder braucht von Euch NIX! Bitte Geld zurück." Oder gibt's dann Schlägerei?

    Ich find's ja immer lieb von meinem Bruder, wenn er mir, obwohl er mit Dampferei so garnix am Hut hat, was gutes tun will. Aber so ganz ohne Ahnung? Das letzte Mal wollte er mir zum Geburtstag Liquids schenken, und hat sich in so nem Shishaladen abgelaufene Restbestände zum vollen Preis andrehen lassen, die ich dann zurücktragen durfte... Hab jetzt mal online bei Riccardo geguckt, joa, da gibbet halt nix interessantes :( Wird im Offliner dann wohl kaum besser sein. Aber vielleicht hab ich ja Glück, und da gibt's evtl passende Ni-Triple- oder -Quadcoreclaptons? Naja, guck ich halt mal...

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Yoman im Offliner haben sie meist noch mehr Auswahl als im Onlineshop. Also zumindest hier in Stuttgart, da stehen noch Aromen etc. rum die im Onlineshop nicht mehr verfügbar sind. Vielleicht mal nen Blick riskieren?

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Habe heute meinen Gutschein im Remscheider Store eingelöst, und tatsächlich mit zufriedenstellendem Ergebnis! Habe einen silbernen Carbon Grus mit Quest 2.0 ergattert, lag hinten im Kämmerlein, und 2x die benötigten Triple Fused Clapton. Und wie dat halt so ist, mussten auch noch Aromen mit, also paar Hausmarken eingesackt und endlich mal was vom oft gesehenen Don Christo Zeugs, welches ich soeben mal aufgefüllt habe :) Ja, am Ende musste ich 25€ nachzahlen, haaaach :D

    Tatsächlich war der Laden gut besucht. Und was mich bissl gwurmt hat: Die Leute kaufen tatsächlich Disposables! Tja, wat willste machen...

    War mal wieder ne nette offline Erfahrung, der Thekentyp war voll mein Humorkaliber! ;) Na, ich sag das jetzt nur, weil der Shop im Google einiges an Kommentaren wegen unfreundlicher Bedienung hat...bin ja auch kein Freund der Heulsusenweicheifraktion mit geringer Empörungsschwelle.

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Das 1.8er Nautilus Pods, Caliburn Pods und der Nautlus 3S in blau ausverkauft sind, hat meinen Jahresabschlusseinkauf auch beschntten. Gefühlt war der Laden mit den 3ml auf 60ml Eigenmarke Chubbys zugepflastert um das leere Geräteregal zu kaschieren.

  • Ich habe heute mein Kundenkonto bei Riccardo gelöscht ... das Angebot ist mittlerweile so miserabel geworden (an Neuerscheinungen eigentlich nur noch Disposables oder Iqos), interessante Hard- und Software (Aromen und Base) zwar noch gelistet, aber meist nicht verfügbar.

    Eigentlich unterstütze ich gerne lokale Händler (Riccardo sitzt ja in Neubrandenburg, meinem Wohnort) ... aber bei der Produktpolitik müssen sie ohne meine Kaufkraft auskommen.


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!