Dani & Pipeline von Dicodes

  • Das stimmt nicht ganz, die Chips und Funktionen unterscheiden sich in manchen Details.

    Die Dani Micro hat einen anderen Chip als die Dani Mini und 21700.

    Dabei ist aber die grundsätzliche Bedienung und ein Großteil der Funktionen identisch.

  • Also meine Dani 21700 hat einen leicht anderen Chipsatz da neuer, die Menuestruktur ist zu 99 Prozent identisch nur bei der SBS kommt im Menue der zweite Feuerknopf hinzu.

    Den Unterschied der Chipsätze merkt man aber nicht da alle bei meinen bestens arbeiten.

  • Eigentlich wollte ich mir zwei Dicodes Dani Box Micro kaufen.
    Aber es war schwer die orange und die schwarze bei einem Händler zu bekommen.


    Dann gab es die schwarze nirgends mehr, da dachte ich, ok nehme ich erst einmal die orange von Tante Dampf.

    Pustekuchen auch schon weg.


    Auf der such im Netz, bin ich auf Probleme mit der Micro gestoßen, die schon 3 Personen hatten und bin gerade verunsichert darüber und auch froh, das ich die nicht bekommen habe.


    Ich denke ich warte auf die nächste Charge, um nicht einer mit dem Dauerfeuerproblem zu sein.
    Gab es bei einem der Besitzer hier schon etwas zu beanstanden?

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • ice-land

    Ich hatte das Problem mit dem Dauerfeuer. Das hatte ich hier ja auch gepostet.

    DWA hat mir sofort eine Austausch-Dani zugeschickt mit Rückschein. Ich sollte aber zuerst in Ruhe testen, ob der Ersatz ordentlich funktioniert.

    Ich konnte das Problem mit der neuen (Seriennr. 751) nicht mehr reproduzieren. Das problematische Exemplar hatte die Nr. 97, war also wohl eines der ersten Exemplare.

    Ich bin damit jedenfalls absolut happy. Es gab keine weiteren Probleme - und der Service hat absolut erstklassig funktioniert. Auf Vorschlag von DWA durfte ich beide Exemplare hier einige Tage in Ruhe parallel testen.

  • dampfer78

    Danke für deine Antwort. :thumbup::thumbup:


    Ok, das Du auch davon betroffen warst, habe ich nicht mitbekommen.
    Aber schön das es jetzt behoben wurde und du zufrieden bist


    Na dann warte ich mal bis es die beiden wieder beim Händler meines Vertrauen gibt.
    Ich habe keine Lust die in zwei verschiedenen Läden zu kaufen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Dreamcatcher


    Jup und genau diese beiden Farben möchte ich auch.


    Erst gab es nur Orange, dann nur noch Titan und jetzt bekomme ich nichts mehr.


    In Titan hatte ich ja schon die 21700er, die ich meinen Sohn geschenkt hatte und da habe ich die Farbe auch nur aus der Not heraus genommen.



    Jetzt müssen es auch die Farben sein, die ich möchte.
    Wir sprechen hier ja nicht von 100.00 Euro für die beiden.


    Die Mini habe ich ja in schwarz und bin auch voll zufrieden mit der, aber dieses Orange, kickt mich völlig.


    Da fällt mir gerade ein, dass ich unseren Sohn, ja auch den Charger mit dazu geschenkt hatte.
    Na toll, kann ich den auch noch mal kaufen :mauer:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Meine beiden Dani Micros arbeiten auch einwand frei. Selbst meine Pipeline mit einer gerade einmal zweistelligen Serien nr macht keine Probleme. Das mit dem Dauerfeuer scheint ein wirklich nur vereinzeltes Problem zu sein.

  • alle immer nur am meckern. das ist keine fehlfunktion, das sind special-editions mit der seltenen dauerdampf-funktion 🤣🤣🤣

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Der fisselige FeV sieht echt nicht schön aus auf der Micro.


    Gut, der FeV ist nie schön... :D Aber hier wäre er mir einfach im Vergleich zur Micro optisch zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!