Dani & Pipeline von Dicodes

  • hab die "normale" 21700 in blau, die sieht in echt schon mega aus

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Wir kennen uns ja noch von früher, von unzähligen bemerkenswert seriösen Postings von dir, was für mich eine gewisse Vertrauensbasis bedeutet.


    Wenn das Vertrauen auf Gegenseitigkeit beruht, dann stünde dem Versand von mir nach Luxemburg eigentlich bis auf das Porto von 13,99 bis 17,99 mit 500,- Versicherung inklusive, je nachdem ob online oder im Shop bezahlt, eigentlich nichts im Wege. Die Hilfestellung würde mir sogar Freude bereiten.


    Bei der Dampfwattagentur sind aktuell noch 5 Stück SBS 21700 in blau vorrätig. Orange oder grün bieten die bis dato aber noch gar nicht an. Mein Angebot würde aber selbstverständlich auch für später noch gelten.


    Als ich am vergangenen Freitag um kurz nach Mitternacht meine SBS 21700 in titan dort bestellt hatte, waren noch 17 Stück in selbiger Farbe vorrätig. Aktuell sind noch 13 Stück davon zu haben. Es ist also, bis auf das Aktionsablaufdatum, morgen um Mitternacht, keine allzu große Eile geboten.


    Du kannst also noch eine Nacht darüber schlafen, ob blau für 305,10 oder später grün oder orange für gegebenenfalls dann 339,- €.

  • Hallo ,

    Vor 9 Tagen ist meine neue Box angekommen , Pipeline Pro Side Black , und ich bin begeistert.

    Gewickelt mit Kanthal A1 0,36 1,3 Ohm .

    Was ich noch nicht gelesen habe ist , dass der Geschmack einfach besser ist als mit einem Chinaböller :)

    Einstellung 12W -- Power HP in der Beschreibung steht , Liquid hat Zeit zum Nachlaufen , aber es ist eine kleine Temperaturregelung .

    Schraub ich den Verdampfer auf eine normale Box und betätige Feuerknopf glüht sie einfach nur sehr hell .

    Bei dieser Box wird der Draht nur leicht glühend denn es wird immer wieder heruntergeregelt.

    Jeder Zug ist gleich vom Dampf auch wenn ich immer wieder hintereinander ziehe.

    Geschmacklich einfach viel besser , Ablagerungen an der Wicklung weniger. Diese Box hat mich gefangen , hab

    gleich noch ne Blaue bei der Tante bestellt mit dem Förderturm :)

    Auch die 2 Tastenbedienung einfach genial.


  • Power HP? Würdest du mir das bitte kurz erklären wie das geht? Ich Dampf auf 12w aber im Power Modus und die letzten Züge werden mir fast zu intensiv. Hab aber momentan keine Lust auf TC 😂

  • Power HP? Würdest du mir das bitte kurz erklären wie das geht? Ich Dampf auf 12w aber im Power Modus und die letzten Züge werden mir fast zu intensiv. Hab aber momentan keine Lust auf TC 😂

    Du bist jetzt in Mode 0 Power , der PowerHP ist Mode 2 einfach umstellen , Taste drücken bis Mode angezeigt wird , warten bis es weiß hinterlegt ist und weiterdrücken bis Mode 2 dann warten bis Display wieder schwarz -- fertig.

  • Dani Nummer 4 ist bei mir eingezogen :doppeldaumen:

    Dieses Mal ist es die Mini geworden. Nachdem ich mich bei der Micro farblich sehr gewagt zu Titan habe hinreißen lassen, nun wieder klassisch schwarz. :biggrin:

    Nachdem ich jetzt einen Sesselfurzer Job habe, brauche ich dafür auch eine adäquate Dampfe :nick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!