Dani & Pipeline von Dicodes

  • in sachen 21700er sbs lieg ich wie so ne katze auf lauer, weils im busch geraschelt hat ^^

    aber mal ne andere sache, so auf ganz blöd gefragt ohne das ich mir jetzt die bedienungsanleitung des chips noch mal durchgelesen habe: gibts beim dicodes-chip so was wie den boost-modus, den es beim dna-chip gibt? ich merke den unterschied halt bei meinen fevs sehr deutlich: 16 watt mit dicodes ist anders als 16 watt mit boost beim dna-chip.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • juti, dann mach ich mich mal auf die suche. wenn ich weiss das es das gibt, dann find ichs auch. wollte nur sicherstellen das ich jetzt nicht wie hein blöd stundenlang nach was suche und mich aufrege, um dann festzustellen das es das gar nicht gibt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • laurent3000 ich hab jetzt den gleichen boost-wert bei dicodes eingegeben, den das dna-board auch nutzt. ich vermute mal, dass das dna-board etwas länger feuert als das dicodes-board. dummerweise kann man das dicodes-board nicht so auslesen wie das dna-board. das wäre in der tat mal sehr interessant das zu vergleichen.


    ich meine da gibts aber auch noch irgendwelche modi für das feuern an sich bei dicodes....irgendwas hab ich da mal gelesen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ja da hast Du Recht. Wäre interessant. Was Ich halt bei der Dani entdecken konnte, ist mit wieviel Watt und wie lange "geboostet" werden soll. Aber wie gesagt, ob mit oder ohne Preheat kommt Mir das Dna Board etwas fixer vor.

  • Also ich hab in meinem Ägypten Urlaub jetzt bei 37 grad den ganzen Tag lang die Erfahrung gemacht, dass die Dicodes boards präziser / stabiler arbeiten.

    Der dna hat beim normalen dampfen plötzlich angefangen die ausgabe zu reduzieren, kein replay, auch bei normalen Watt Modus.

    Die dani hat mit selben Akku und Verdampfer sauber gefeuert. Gut das ich sie dabei hatte 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • ne dani in poliert ist dann aber wirklich nur was für den schreibtisch bzw. hausgebrauch....sowas verkratzt bestimmt ultraschnell. ich würd mich wahrscheinlich schon über nen fingerabdruck an sich ärgern und das dingen in panzerglas verwahrt im schrank ehrwürdig angeleuchtet verwahren ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Aber leider perfekt für den Chariot Titan... ich hab Pipeline schon angeschrieben, ob es die PPS auch in Poliert geben wird oder ob das Eigenregie von DWA ist... :uschi:

  • Patrick hatte mir gestern übrigens noch geantwortet.


    Laut ihm hat das polierte Titan des Chariots einen anderen Farbton als poliertes Edelstahl. So 100% matcht das also auch nicht. Ihm persönlich gefällt der Titan auf der normalen PPS besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!