Dani & Pipeline von Dicodes

  • Also: Meine Theorie von passend zu den Boxen beschichteten FeVs hat sich leider (oder zum Glück :biggrin: ) in Luft aufgelöst. Auch keine Taifune, Dvarws oder ähnliches mit Beschichtung, nur Cabeos. Ich habe mich kurz mit Holger Schittko von FeV unterhalten, und diesbezüglich ist auch für die Zukunft auch nichts geplant. Als Trost hat er mir immerhin eine FeV-Tasse geschenkt. :)


    Das hat dann immerhin Geld gespart bzw. für andere Dinge übrig gelassen. :)

    Stattdessen gab's für mich eine weitere Dani Mini (diesmal Orange), den Titan-Chariot und ziemlich überraschend den neuen Kayfun X.

  • Was ist das für einer? :kopfkratz: Habe dazu auch nix auf der Svoemesto Seite gefunden.

    Das ist ein nagelneuer MTL-Verdampfer von Svoemesto, der in ca. 2 Wochen in den Handel kommen soll. Zur Messe haben die ein paar Exemplare fertiggestellt und mitgebracht. Damit das hier aber nicht zu sehr offtopic wird, sollte dazu ein neuer Thread eröffnet werden, sofern es noch keinen gibt.

  • also WENN, dann hol ich mir ne 21700er danibox und noch n flashy um dann beide mit black ceracote beschichten zu lassen. entweder beim manuel oder beim oro. wenn ich noch lustig bin, lass ich mir die dinger noch mit laser gravieren, aber jenes nur wenn der preis dann nicht zu "gravierend" wird ^^

    #badummtssss

    #kalauerkannich

    #jajaisjagutichhaumirjaschonselbsteinerunter

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Postet doch mal bitte Bilder von Euren runtergerocktesten Dicodes Mods die ihr habt, muntert mich mal etwas auf und erzählt mir, wie toll es trotzdem noch ist mit der Dicodes Box, egal wie sie optisch dasteht 😅


    Könnte helfen, den abfuck leichter zu ertragen 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Haben die so nachgelassen, meine Älteste (Mini) ist 6 Jahre alt und hat nix.

    Meine Große hat eine Schramme, die kommt vom runterfallen aus 1 Meter Höhe auf Laminat.

  • Ich poste das mal ohne Gewähr, aber es wird in der FB-Gruppe von Dicodes geschrieben...


    In ca. 6 bis 8 Wochen soll eine Dani/Pipeline SBS 21700 kommen. Auf der HoV hatte die wohl schon jemand.

  • In ca. 6 bis 8 Wochen soll eine Dani/Pipeline SBS 21700 kommen. Auf der HoV hatte die wohl schon jemand.

    Naja - Material und Beschichtung scheint ja bei den Teilen übel zu sein wenn man sich die Fotos hier anschaut! :biggrin:

    Scherz! Scherz! Bevor ich erschlagen werde!


    Ne schicke 21700er SBS würde mich in der Tat auch reizen wenn ich die Kohle dafür über habe ....


    Gruss, Chris

  • Giant_Vapor


    Ich hab bisher nur den Kayfun X hier gepostet (und auch bei FB).


    Hab mir eine PPS in Lila, eine Pro Side in Lila, den Chariot Titan und den Kayfun X gegönnt.


    Ich muss mal gucken, wann ich davon Bilder machen kann. :)

  • Der Squonker war ja mal geplant… aber als er erscheinen sollte, war der Hype vorbei… genauso wie befindet Taifun Squonkbox


    Ich würde mich immer noch darüber freuen


    Zimtzicke immer mit der Ruhe. Kommt Zeit, kommt Foto, kommt Dani :biggrin:

    Ach ja, viel Spaß mit deinen Errungenschaften :applaus:

  • Ja, ich hab mich damals über die News auch gefreut. Aber dann kam die SBS anstatt dem Squonker...

    Die SBS mit 21700 wird bestimmt auch wieder so ein 300+G Klopper bei dem es einem die Hose runterzieht :D, wie die Taifun Box.

  • Giant_Vapor


    Joa. Ich hatte ja lange mit mir gehadert wegen Lila bei der Pipeline. Bis ich meine PPS in Lila bekommen habe. Die Farbe ist wirklich (IMO) toll, auch für Männer.


    Auf die Pro Side soll jetzt der Kayfun X, da der mit 24mm nicht auf die Pro S passt und auf der PP80 etwas "wurstig" aussieht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!