Dani & Pipeline von Dicodes

  • Pipeline hat versendet und voraussichtliche Zustellung soll morgen sein 😶 ahhhhhh ich bin soooo gespannt, das glaubt ihr nicht😄

    Ich kenn zwar den Dicodes Chip inzwischen und auch den Formfaktor der 21700er aber ich bin so heiss auf die Farbe ☺️

    Hoffentlich klappt alles mit dhl 🤞🏼

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Auf jeden Fall, jetzt gehts los mit im Kreis drehen 🤣

    Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.

    Also ab ins Zustellfahrzeug und her damit 😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ahhh ich raste aus 🤣 sie ist daaaaaaa 🙂 ☺️ 🙂 🙃

    Und sie ist noch schöner als gedacht

    Das rot hat so eine geile Farbe wenn das Licht richtig einfällt, einfach mega 🙂


    Die abgerundeten Tasten sind eig auch ganz cool, mal ne Abwechslung 🙂

    Jetzt noch ne Schicke Lederhülle und dann darf die rote auch mal mit raus 😄

    Die schwarze wird meine Alltags-Dani, kam ja schon gebraucht zu Mir und hat schon ein paar stellen, aber nicht am Body 🙂


    Und das ist so geil, die total Statistik bei der neuen echt auf 0 🙂

    Jetzt darf ich ganz allein anfangen den total Zähler zu füllen und fang nicht bei x tausend an wie bei der gebrauchten😄

    Das doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk an einen selber 🤣


    Jetzt hat die schwarze endlich passende Gesellschaft 🙃


    Meeegaaa happy jetzt

  • Klaus S. das hast du teilweise richtig verstanden 😅

    Ich geh total ab auf diese Farbe. Der Lack an sich ist ja schon geil, bei der schwarzen auch, aber diese Metallischen Rottöne sind einfach 🤩

    Und ich hab bei meiner schwarzen gebrauchten schnell gemerkt, dass es nicht schwer ist leichte Kratzer in die Eeelstahlseiten reinzukriegen, wahrscheinlich beim Transport oder so

    Nun will ich die rote aber auch mal mit raus nehmen und dafür kommt dann ne Lederhülle rum 🙂

    Ob das dann nur für den Transport ist oder dauerhaft draußen dran bleibt werd ich dann sehen, zuhause wird sie auf jeden Fall ohne Sleeve benutzt damit ich mich an der Farbe erfreuen kann 😉


    Dazu kommt, dass ich nicht einfach diese Standard Dani sleeve sondern ne stylische bekommen hab und das zu nem unschlagbaren Preis 🙂


    HappyCappuccino genau so sieht’s aus 🙂 hab mir auch das blaue iPhone geholt, auch wenn dann farbige Hüllen dran kommen, aber ich hab auch einige durchsichtige Hüllen damit man die Farbe auch mit Hülle sieht 😛


    So sieht die Sleeve dann aus ☺️

    Sollte Dienstag hier sein, freu mich schon und bin gespannt wie sie sich Anfühlt

  • UhuZ90

    Für dich auch nochmal der Tipp, wie man Bilder im Forum "schön" einfügt, statt nicht so schön unten drangepappt mit kryptischer Bezeichnung usw.:

    Du lädst im Editor dein Bild (oder mehrere Bilder) hoch, schreibst deinen Text und dort, wo ein Bild hin soll (der Cursor blinkt an der Stelle) wählst du unten im Editor (bei den Bildern, also bei "Dateianhänge") die Schaltfläche "Vorschau einfügen", statt nichts dergleichen nach dem Hochladen zu tun und irgendwann auf absenden zu klicken - und voilà, du hast schön eingefügte Bilder in deinen Beiträgen. :ja::peace:

  • Gefällt mir sehr gut das Ding.

    Nach mehreren Stunden Gebrauch finde ich die Haptik sehr nice. Absolut kein Vergleich zu Ehpro 101. Die Dani spielt (wie erwartet) in einer ganz anderen Liga.

    Da ich total auf Tube Mods stehe und die Größe „M“ als sehr angenehm empfinde sowie kein TC brauche, war das ein perfekter Kauf.

  • Mal eine Frage an die Leute, die ein Dicodes Mod in Verbindung mit einem Ledersleeve benutzen. Die Lederhüllen sind ja schon sehr passgenau, das der Mod da auch fest drin sitzt und nicht einfach raus rutscht, was ja gut ist.

    Jetzt ging mir allerdings so der Gedanke durch den Kopf, ob das bei häufigeren rein und raus ziehen eventuell zu Kratzern führen könnte? Eigentlich dürfte doch allein durch die Hülle nichts passieren mit Leder auf Stahl oder? Erst wenn welche Krümel da noch zwischen sind vllt?

    Hat da jemand Erfahrungen? 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Watt is datt denn? Hatte grad meine Dani SBS in der Hand, gedampft bei 19W, da stinkt es auf ein mal nach Plastik.

    Finger vom Taster, Akku raus und erst mal geschaut ob der VD (Kronos 2M 2021) was hat- nope. Akku angeschaut- alles Tacko. Akku noch mal rein, nichts gedrückt, da fängt der Ladeport am AT-Boden an zu glühen.

    Was ist denn da passiert? Werde mich dann wohl mal mit dicodes-mods in Verbindung setzen... Gekauft 12/21 oder doch den Shop erst mal anschreiben?


    Timing ist was tolles. Gestern kam meine neue rote Mini, heute gibt die SBS auf.

    Grüße, Jens

    Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei. (Paracelsus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!