Watte... Welche ist dein Favorit?

  • Die gute alte Watteschnur. :love: Die ist einfach super, die hält locker mit jeder "Dampfer"-Watte mit.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich habe jetzt seit paar Tagen die BPMods Pro Vape Cotton am Start, ich hab die In Frankreich bei A&L mitbestellt und ich muss sagen Top Watte, sehr saugstark kein Eigengeschmack und schöne lange Fasern.

    Keine Ahnung ob es die auch in DE gibt, die Watte kostete gerade mal um die 4,50 Euro für einen 8 meter Strang.

    Mann kann wählen zwischen 2,5 mm und 3mm Durchmesser.

    Werde bei meinen nächsten Bestellungen in FR immer welche mitbestellen, kann die Watte nur sehr empfehlen, einfach Top

  • Jemand ne Empfehlung für Shoelacecotton für 3mm und 3,5 mm Coils?

  • Ich mag eigentlich meine ganzen Wattesorten.

    Im Dvarw MTL und zum Liquids testen Muji - und Puffwatte.

    In der Brunhilde MTL und dem Wasp Nano CBV2,Jellyfish Cotton und YFKM.

    In den FeV´s Ebelin Bio Baumwolle,Hartmannwatte und Frisörwatte.


    Benutzt werden bei mir alle nach Lust und Laune. :nick:


    Viskosewatte geht bei mir allerdings überhaupt nicht. :kotz1:

  • BP Mods Pro Vape Cotton ist derzeit mein Favorit

    Ansonsten nutze ich immer die Cotton Bacon Prime

    Bei der BP Mods gibs den Vorteil das man sie in 2.5 oder 3.0 mm Stärke bekommt und somit schon die eigentlich passende Menge für die jeweiligen Coils hat.

    Und man bekommt sie bereits ab ca 3.50€ was ich gerade vor kurzem gesehen hab und das für wenn ich mich nicht irre einem 8 Meter Strang

  • Gibt es die Efalock-Baumwollwatte eigentlich irgendwo in kleineren Mengen ? Ich glaube, ich "muss" die ausprobieren :D
    Von der mit Viskose hatte ich mal ein Stück, fand sie aber nicht so toll.


    (Fast drei Jahre alles gut, aber kaum melde ich mich hier an, schon habe ich sowas wie HWV... und vor allem WATTE-HWV... :kopfkratz:

    Aber gut, könnte schlimmer sein.

    Und an sich ist es ja auch eigentlich total sinnvoll, für den Fall der Fälle eine leicht verfügbare und auch günstige Alternative zur Miracle Cotton zu haben.

    Und bestimmt kann man aus der Watte auch tolle kuschelige Höhlen für Hamster oder Meerschweinchen bauen.
    Lauter logische Gründe, mit denen ich mich erklären kann, wenn hier auf einmal ein Kilo Watte rumsteht! :saint: )

    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

  • Drum ja mein Rat "Vertrauensfrisör" :biggrin:Ich bin meinem schon nahezu 30 Jahre treu. Und in all den Jahren hat er mir nie ins
    Ohr geschnitten. Also ich vertraue ihm blind!

  • Nochmal hier die einzige Watte die ich verwende

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Gerade mein Goodie ausgepackt. Könnte das Efalock Wattesnuuuur sein?



    Es sind keine kleinen, braunen knusprigen Fisselchen dazwischen.


    Ich werde mal versuchen diese Watte mit der Muji, der Ssssupersorb und der Kendo zu vergleichen :essen: und Sanchos Lieblingswatte die Cotton Pro BP Mods

  • PB Mods Watte hat bei mir auch meine andere Watte abgelöst. Lässt sich sehr einfach verarbeiten, ist sehr fluffig, keine Reste, außer da, wo man die Watte für seinen Verdampfer cuttet. Wirklich sehr gut. Ich kann die auch empfehlen und habe mir gleich nochmal 3 Dosen in Italien mitbestellt. 3,90€ kann ich gut verschmerzen und die Menge kann sich sehen lassen.


    Ist ähnlich wie Cloud 9 und Titanium nur 8 Mal soviel und halb so teuer.😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!