Ambition Mods Easy Side Box

  • Cool, danke für den Link.
    Poste mal bitte Bilder wenn da.
    Für 5 Euro kann man da nicht viel falsch machen denke ich.

    Die Frage ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen!

  • Hanno Hier mal ein Foto mit dem Millennium.

    Die Verarbeitung ist top, für den Preis ein absoluter No-Brainer.

    Knöpfe sind alle erreichbar, das Display kann man auch sehen da unten ausgeschnitten und liegt super in der Hand.

    Ist noch ein bisschen steif, aber das wird sich sicherlich nach einiger Zeit legen.


  • Cool. Hatte kurz überlegt, trägt mir aber ein wenig zu
    sStark auf. Ist aber schön rustikal.
    Gratz zu deinem Schnäppchen :thumbup:

    Die Frage ist, wie man die Menschheit überreden kann, in ihr eigenes Überleben einzuwilligen!

  • War ein kurzes Vergnügen zwischen uns, am Wochenende hatte er keine Lust mehr und lies sich nicht mehr einschalten, ist gerade auf dem Weg zurück nach InTaste, ich hoffe die machen ihn wieder gängig oder tauschen aus, das Format hat mir mit dem Dwarv zusammen sehr gut gefallen, schade jetzt.

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  • Ich habe eine gewisse Skepsis gehabt in den Thread zu sehen. Ich muss gestehen, das ich selber - und ich weise darauf hin, das die nachfolgenden Zeilen absolut subjektiv sind und mich die Fanboys hassen werden - die Easy Side veabscheue. Ich hatte sie Anfang diesen Jahres zusammen mit einer Aspire Mixx und ein paar anderen Dingen bestellt gehabt.


    Gemessen an dem Preis war ich von dem Gefühl der Wertigkeit absolut enttäsucht, aber war der erste Eindruck. Das ihr ein Akkudeckel fehlte - kann passieren, war aber schon weiter demotivierend. Im Vergleich zur Mixx fand ich sie aber direkt von Anfang an nicht so spannend und definitiv überhyped. Als sie aber 3 Monate später von jetzt auf gleich nicht mehr anging und auch optisch leicht anfällig war, habe ich sie reklamiert und mir das Geld erstatten lassen.


    Zum Vergleich dazu: Die Aspire Mixx rennt tagtäglich, kostet 10 Euro weniger (also zum damaligen Zeitpunkt) und fühlt sich 3x so wertig an. Ich kann der Easy Side by Side ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen und bin wirklich enttäuscht von ihr gewesen.

  • Schade das ihr solche Erfahrungen sammeln müsst, meine 2 ES laufen und laufen auch Stürze haben Sie überlebt und ich mag sie sehr aber ja der OVP ist für die Qualität etwas hoch gewesen. Jedoch kenne ich keine Alternative wenn es um Kompaktheit und Handlichkeit geht zu einen ähnlichen Preis. Die Mixx habe ich auch im Dauereinsatz Sie ist aber gefühlt wesentlich schwerer und nicht so kompakt. Ich mache keinen einen Vorwurf wenn Sie einen nicht gefällt. Hauptsache wir haben Freude am dampfen.


    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ich besitze seit ca. 1/2 Jahr 2 Stück davon - auf beiden sitzen meine FeVs. Da ich die Kombis nur zu Hause nutze, bin ich immer noch zufrieden. Wetter ist egal, die Tasten funktionieren.

    Ich werde da so schnell auch nichts d'ran ändern.

  • Ich hab öfters mal Pech mit solchen Geräten, von daher kein Drama, ich hab wahrscheinlich den einzigen aus dem Pool erwischt der die Macke in der Platine hat :doppeldaumen:

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  • tinosaurier ich hasse dich!

    du machst mir das "ich denke diesmal genau darüber nach ob ich MTL mag und ob eine SBS Mod sinn macht" denkbar schwer...25€ sind schon sexy in Schwarz...frage ist dann nur welcher VD?

  • ja und hier im Forum wird auch eine für 25€ in Schwarz angeboten...es machts nicht leichter...egal, ich bleibe Stark bis ich weiß ob MTL meins wird als alternative zum Nebelwerfer

  • HeyHo!

    so, nun passend zum Fev Clone habe ich mir den die Mod bestellt, auf den Fotos passte die einfach so herbe gut drauf, klein, kompakt und schick.


    das mit dem Akkudeckel habe ich aber offensichtlich überlesen...hat da schon jemand an einer Lösung gearbeitet um diesen auch mit nach draußen nehmen zu können? bin mir nicht sicher ob ich will das der Minuspol Regen abbekommt :denk:
    Ansonsten weiß ich was ich über die Feiertage mal tun müsste

  • @Kokki Den Akkudeckel solltest du nicht abdichten. Der fungiert gleichzeitig als Luftloch für einen eventuelle Entgasung. Normalerweise sollte da auch nichts passieren. Wenn du allerdings im strömenden Regen dampfen willst, solltest du dir vielleicht besser eine Aegis holen. ;)

  • Zakoholic naja ich nutze Dampfen eben auch vor der Tür ;) da kann es immer mal passieren das diese Nass wrid...gut, dann bastel ich mal, aber so das es im falle einer entgasung trotzdem gut geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!