• ShortSeb ah okay gut zu wissen 🙂


    SAGA nee nee auf Pump wird da nix gekauft 😉 dhl is hier einfach sehr ausgelastet, Berlin halt 😅


    10:02 erste Paket im Wagen

    10:32 2. Paket im Wagen

    Jetzt aufm weg zur Packstation 🙂 yeah

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Pffft. Mimimi.

    Was soll ich sagen? Bei uns dauert es mindestens eine Woche, bis es so ein Paket über die Alpen geschafft hat. ?(

    Und es kommt auch nur an, wenn der Paketbote dazwischen nicht an irgendeinem Bergpass von einem hungrigen Woiperdinger überfallen wird.

  • Nee nix mimimi, wo hab ich denn rumgeheult?😄 ging doch nur um die Unterschiede.


    Na wenn man an so exklusiven orten wohnt 😅

    Wo muss das Paket denn hin damit es über die Alpen muss? 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ah okay, ja da is der Weg natürlich ne Ecke länger und höher als von Hannover nach Berlin 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • um 13 Uhr die Bestellung von gestern erhalten. Wieder alles einwandfrei und eine Aromenprobe der Neuauflage der Must Have Serie dabei. Ich hab dich lieb Fidsi :love:

  • Ich konnte heute nur 40 Punkte einlösen. Das hängt mit Sicherheit mit dem Bestellvolumen zusammen. Das war bei mir bei 35€ oder so.

  • Das kann natürlich auch sein, dass es immer in Relation mit dem Zahlbetrag steht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.


    Ich hatte auch in beiden Paketen jeweils 2 liquid sample drin

    Must have Und noch ein anderes

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich denke auch, dass dann wohl nur ein gewisser Prozentsatz des Gesamtrechnungsbetrages mit den Bonuspunkten abgezogen werden kann.

    Wenn man bei 35 Euro also nur maximal 40 Punkte einlösen kann machen diese 40 Punkte 2 Euro Rabatt aus? Großzügig aufgerundet wären das dann 5%.

    Bei mir waren es aber wiederum für 420 Punkte ganze 21 Euro Rabatt auf einen Gesamtbetrag von 269 Euro, was wiederum wesentlich mehr wäre als 5%.

    Hmmmh. Mein Kopf tut weh. ^^

  • ShortSeb wenn ich jetzt für 200€ einkaufen würd und bleibt 1€ über nach Punkteeinlösen - dann wär das so.

    Nur ein Einzelnes Aroma oder so zu bestellen würd mir nicht einfallen - wollt jetzt nur wissen, ob die Punkte auf fast 0€ einzulösen sind.


    Blues - Nein, mit Portokosten, da die Bestellung unter 29€ Bestellwert gewesen wäre, wenn ich diese ausgelöst hätte.

  • Fids ist (zumindestens bei mir) der aktuell schnellste Onliner.

    9/10 Bestellungen kommen immer am Folgetag bei mir an, wenn vor 15 Uhr bestellt wurde.

    Oft liegen auch ein paar Pröbchen bei, wobei das irgendwie zufällig ausgewählt wird.

    Bei Problemen wird schnell und kostenlos Ersatz geliefert.


    Wenn es schnell gehen muss also immer Fids-Paff :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!