• Ich war gerade bei einem Kumpel und er hat das Bang Bang Biscuit auch probiert und war so begeistert, :doppeldaumen: dass er gleich einen Verdampfer neu gewickelt hat und sich einen Tank davon gesichert hat. :rofl:


    Aus meiner Einzelmeinung ist damit eine Gruppenmeinung geworden. :biggrin:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hey

    Ich hab mitte Februar das erste mal bei chefs bestellt und habe im Zuge geistiger Umnachtung ohne Tracking liefern lassen 😄

    Versendet wurde am 23.2.

    was sagt ihr aus Erfahrung, wann kann ich damit ungefähr rechnen? Und womit kommtn das bei mir in der Straße an? Weil ich frag mich grad, wenn ich nicht zuhause bin wenn das geliefert werden soll, wie ich dann davon erfahre und wo ich dann dafür hin muss😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Chefs hat 9-jähriges Jubiläum und im März sollbes wohl dafür 20% Rabatt geben. Ich schätze, wenn das so ist, muss ich direkt nochmal ordern :nick:

  • Meine Bestellung vom 21.2. bei chefs wurde am 23.2. versendet mit Lieferung ohne Tracking.

    Heute, am 4.3. hat gerade eben die Post geklingelt und mir das Päckchen in die Hand gedrückt. Voll cool, jetzt kann’s losgehen mit ausprobieren und mischen 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Wow, letzte Woche habe ich Aromen von verschiedenen Herstellern bestellt, am Montag wurde das Paket versendet und gerade haben hat es mir die Post gebracht.

    Unter den bestellten Artikeln war eine 100ml Flasche Aroma, das erste mal das ich Aroma in der Größe kaufe😄

    Bestellt war strawberry von flavor west, so steht’s auch auf dem beiliegenden Lieferschein… im Paket war allerdings ne 100er Flasche strawberry - kiwi. Wenn’s jetzt ne 10ml Flasche gewesen wär, hätt ich es auch dabei belassen, aber bei 100ml macht sich das iwie blöd.

    Ich hab chefs jetzt mal ne Email mit Bild gesendet und gefragt wie wir das Problem lösen können… mal schauen wie sie reagieren und die Sache gelöst wird.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich hatte auch schon ein oder zwei Mal fehlende Aromen.

    Bisher habe ich dafür immer einen Gutschein bekommen, der bei der nächsten Bestellung mit weiteren Rabattcodes kombinierbar ist.

    Du wirst wahrscheinlich am Montag auch dieses Angebot von Leah vom Customer Service bekommen.

  • Die Woche hatte ich 2 Päckchen von Chefs bekommen, in einem hat ein 10ml Aroma gefehlt im anderen war ein 100ml Aroma undicht und hat unterwegs 10ml verloren.

    Support war wie immer super. Zuerst wurde mir ein Gutschein-

    Code angeboten und als ich den ablehnte wurde mir das Geld für die 2Aromen zurückgezahlt.


    Früher gab es dafür Ersatzlieferungen, jedoch funktioniert das laut Support nurnoch innerhalb des U.K.


    Wie dem auch sei, ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Preis/Leistung & Support.

  • Für alle die es interessiert wie es bei mir wegen der Falschlieferung weitergegangen ist kann ich berichten, dass mir, wie oben bereits erwähnt, angeboten wurde den Betrag entweder als Gutschein zu erhalten oder der Kaufpreis wird direkt erstattet.

    Die Antwort auf meine Nachfrage hatte ich bereits heute Morgen im Mailfach und keine Stunde später auf meine Antwort hatte ich die nächste Rekation sowie eine Bestätigung der Erstattung.

    Blitzschneller Kundenservice 👍🏻

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Gerade kamen ein Paar Aromen von den Chefs, Gesamtwert 19,95£ und ich musste Zoll und Zustellpauschale abdrucken 10,48€.

    Bin etwas erstaunt, denn Zoll habe ich schon über Chefs gezahlt, ich sende denen Mal eine Mail, Mal schauen, was rauskommt

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Ich bin etwas verwundert: wie kann man denn Zoll im Voraus beim Händler im Ausland bezahlen, ehe der Zoll selber eine Sendung herausfischt und eigene Berechnungen anstellt?

    Ich dachte bislang, dass man zwar die DHL Abfertigung usw. vorher bezahlen kann mit einer Bestellung (was sich DHL äußerst generös bezahlen lässt), jedoch keine ggfs. anfallenden Zollgebühren!?

  • JoseMourinho ich kann keine Sendungsnummer angeben in dem Formular, die britische wir da leider nicht akzeptiert.

    Ich habe lediglich vom DHL Boten die Quittung über meine Zahlung ausgedruckt bekommen.

    Allerdings habe ich mich schon an Chefs gewendet, denke, die melden sich die Tage mit Infos zu den Geschehnissen, wenn es es gut für mich ausgeht freue ich mich.

    Ansonsten waren es ja insgesamt nur 10€ und auf die Menge der Aromen, war es trotzdem ein Schnäppchen 😎

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Die Chefs erstatten mir die Steuern zurück,die Bearbeiterin erwähnte, das sie in letzter Zeit häufiger solche Probleme damit haben, sie sind dran und in Verhandlungen mit Royal Mail.

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Meine letzte kam nach über zwei Wochen nun endlich an, lag im Briefkasten. Also kein Zoll.

    Zollprobleme hatte ich nur einmal direkt nach dem Brexit als es noch ohne IOSS war.


    Immer direkt beim Zoll reklamieren! Anders lernen die es nicht

  • Ich hatte bis jetzt auch noch nie Zollprobleme mit den Chefs oder NomNomz, war das erste Mal. Bisher gingen immer alle Sendungen so durch.

    Gerade gestern erreichte mich eine Sendung von NomNomz, ohne Nachverfolgung, ja, ich weiss, sitzen in Irland, aber die Sendungen gehen meines Wissens nach auch über GB und könnten somit auch in den Strudel geraten

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Hey,

    Ich wollte mich erst einmal informieren bevor ich eine Bestellung von England nach Deutschland. Momentan haben sie das Aroma zwar nicht in meiner gewünschten Größe verfügbar aber das werden sie sicher wieder aufstocken demnächst (kam ja schon öfter vor).


    Nun kurz zu meinen Fragen da ich dort bisher noch nie bestellt habe (auch nicht vor dem Brexit Jahr, inzwischen ist es ja 3. Welt was den Zoll angeht) :


    1. Kann man da überhaupt problemlos bestellen ohne das da noch Zusatzkosten auf die Bestellung rauskommen oder ich zum Zoll dackeln muss? Oft habe ich gelesen das es eine Zeitlang Probleme gab und dann Stress mit Zoll (meistens Kosten, aber auch zurück schicken an Absender) aber dann habe ich vor kurzem ein paar Beiträge gelesen wo es heißt das wenn man einfach über DHL bestellt dann sind die Zollgebuühren schon im Versand mit drinne?


    2. Welche Art von DHL sollte man da wählen beim Versand ? Es gibt Royal (wo aber immer von abgeraten wird) und es gibt DHL, DHL Express und DHL Royal. DHL gibt ja auf jeden Fall Tracking sowie ich gelesen habe und soll generell wie Punkt 1 wohl etwas mehr kosten aber dafür hat man kein Stress mit Zoll und man muss auch bei DHL selber wenn das Paket kommt nicht noch was drauf zahlen?


    3. Ich dachte da an 3 - 4x 100ml Aromen Flaschen von meinem Lieblingsaroma von Mom & Pop (da dies mit ca 10% sehr hoch dosiert werden muss sollte das ja dann reichen). Von Capella würden aber evt auch noch ein paar 13ml Aromen Flaschen im Warenkorb landen oder gibt es Capella Aromen (sind ja Lebensmittel Aromen) auch in DE oder so zu kaufen? Weil so viel günstiger ist Capella da nun auch nicht. Bei den 100ml Mom&Pop sieht das aber ganz anders aus, zumal es sonst nur 10ml Aromen gibt die ganz schön ins Geld gehen bei der Dosierung. Die 100ml Aromen sind einfach so günstig.


    4. Was würde im schlimmsten Fall passieren falls der Zoll wegen 3-4x 100ml Aromen (und evt noch ein paar Capella Aromen falls es die nicht woanders nicht gibt)? Was würde mich das im schlimmsten Fall noch zusätzlich an DHL oder sonst was kosten? Vielleicht wird's auch insgesamt 5x 100ml, so genau weiß ich das jetzt aber noch nicht aber gehen wir jetzt einfach mal von 400-500ml Aroma aus. Wie hoch wären da die zusätzlichen Kosten?


    Angeblich soll es mit DHL ja schon so sein das der Zoll schon mit im Versandpreis mit drinne ist aber wir haben inzwischen Mitte 2022 und ich finde leider so gut wie keine Erfahrungsberichte ab 2022.


    Bei NomzNomz habe ich auch schon geguckt, da haben sie das aber auch Grad nicht auf Lager und da wäre es auch trotzdem nochmal interssant zu wissen. Bloß glaube ich Chefsflouvers ist bei den 100ml Aromen Flaschen von Preis her nicht zu toppen.



    Bezahlart PayPal und Sofortüberweisung scheint bei Chefs ja nicht zu geben?

    Also am besten einfach per Vorkasse überweisen? Natürlich den Kurs von dem Tag der Bestellung in Euro umrechnen und lieber etwas aufrunden und ganz normal überweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!