Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • FA-Verarsche.de

    https://www.denic.de/webwhois/

    Die Domain ist frei:

    Zitat

    Die Domain "FA-verarsache.de" ist frei und steht zur Registrierung zur Verfügung.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Sven Gut zu wissen, danke! Aber ich werde mit meinem ersten Post wohl, auf meinem dann eingerichteten Board, den Shitstrorm meines Lebens erleben. Will ich das? Nö, vielleicht ist die Domain "mir_ist_so_uebel_ aber_ich_pack_das.de" ja noch frei. Da wäre Potential zur Diskussion.

    Aber will ich das denn? Ach nee, auch nicht. Ob die Medien dann darüber berichten? Vielleicht. Aber besser ich blas' die ganze Aktionj ab.

  • Ach, so eine .de Domain kostet nur 6€/Jahr :D

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ach rollerfahrer, vielleicht sollte ich die Domain wirklich reservieren. Was ich hab' das habe ich. Mal sehen, was Ihr (ja glaubt Ihr wirklich, das während eines jahrelangen Rechtsstreits und Einstellung des Verfahrens ich die Gerichtskosten zahlen muss..?) so von den von Euch gezahlten Steuern beglichen wird.

    Also habt Spass und lasst Euch nicht verar***en- Wir haben noch ein paar Jahre unbegrenzten Spass'

  • Wenn es nicht so bittertraurig wäre, könnte man darüber lachen.


    Dass keiner von uns aufhören wird zu mischen, ist klar. Ich werde das auch weiterhin tun. Nur möglicherweise die Etiketten ändern. Statt also z.B. OWL/Elysium draufzuschreiben .... hmm ... Melone mit Fruchtmix? Steht ja nirgends, dass ich gezwungen bin, 10ml Fläschken dabei zu haben.


    Dennoch ist das Ganze zum Heulen und zum Kotzen.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Einfach 'Base pur a)', 'Base pur b)' aufs Fläschchen schreiben :D


    Zuhause dann eine kleine Excelliste


    :renn:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Oder einfach nen WD40-Aufkleber überall draufmachen - gibt dämliche Blicke und ist nicht straf- und steuerrechtlich relevant! :biggrin:

    Ihr macht euch Gedanken - echt.....

    Kommen demnächst Olafs StormTrooper und überprüfen was auf den Flaschen steht?


    Ok - "Mittelstrahl vorm Frühstück" wäre dann auch nen interessanter Aufkleber!

    :lach: :lach: :lach:

  • Wenn das Liquid eher dunkel ist, was dann plex ?


    Ok, ich geh ja schon...

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Die Farben der Liquids, die hier so rumstehen, habe ich schon alle auch als Mittelstrahl gesehen. Dann hast du aber größere Probleme als das Finanzamt. :lach:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ist schon traurig genug, dass man sich darüber Gedanken machen muss.


    roswitha - bei meinem Mann ist es einfach. Tabak-Liquid, mehr steht nicht auf dem Aufkleber. Bzw ... noch das Annmisch-Datum, die müsste ich in Zukunft dann wohl auch weglassen. Da es meinem Mann egal ist, welches Tabak-Aroma da drin ist, Hauptsache ohne Zusätze wie Kirsche, Vanille oder sonst was, geht das.


    Ich bin ja mehr der Fruchtzwerg, der die Abwechslung liebt. Da wird es dann schon schwieriger.

    Die Grinsekatze könnte ich sooo in die Luft sprengen, dieser geldgierige Vollpfosten ...


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Für mich wäre es dann mit dem Dampfen wenn nur noch Tabakliquid ohne alles erlaubt wird.

    Hoffnung stirbt zuletzt.

    Das dauert dann sicher noch ein Jahr, also bis dahin weiter dampfen.

  • Das dauert dann sicher noch ein Jahr, also bis dahin weiter dampfen.

    Bist du so ein guter Bürger dass du dann sofort aufhörst und alle Sachen bei der örtlichen Polizeibehörde abgibst?

    Oder wie soll man das jetzt verstehen?
    :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!