Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • ich muss schon sagen: der artikel bzw. die aussagen darin klingen viel viel viel zu vernünftig für ein mitglied des bundestages. normalerweise schlägt einem von dort nur pure ignoranz und eine allgemeine "verwirren sie mich nicht mit fakten, ich habe schließlich meine meinung!"-attitüde entgegen.

    chapeau wenn es der gute mann wirklich alles ernst meint.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Für mich klingt das, als sei der Mann gerade vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen :D

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Hat er Meinung?

    Habe in den letzten Tagen von mehreren Stellen gehört und gelesen, das Aromenverbot sei in Deutschland erstmal vom Tisch?

    Was denn nun, hat sich da in der letzten Woche was geäbdert?

  • ich glaube mit dem aromenverbot hat das überhaupt nichts zu tun......auch wenn das jetzt mal wieder dezent zynisch klingt, aber: ich glaube da ist wenigstens EINER von denen in sachen dampfen mal vernünftig geworden.


    ansonsten unterstütze ich auch die theorie mit "da hat einer mit dem dampfen angefangen". ^^ oder vielleicht hat auch sein generalstab mit dem dampfen angefangen.....der mann ist der kopf einer ehe, aber die frau ist der hals der den kopf bewegt ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Zu RE: Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird


    Ich habe mir mal den TikTok-Kanal des Knaben angesehen: Jede Menge Videos, etliche gelöscht, meist ein paar hundert Klicks.

    Themen: Angeln, Auto, Boot. Aber KEINE dampfende E-Zigarette zu sehen.

    Laut Zeitstempel vom 12.08.?? bis zum 15.08.?? im KKH (Datum ohne Jahresangabe), was mir für einen zusammengefallenen Lungenflügel sehr kurz vorkommt.

    Am 15.08. seit 4 Tagen laut Video dampffrei ...


    Was ich merkwürdig finde:

    Nur 1 Video hat eine wirklich hohe Klickrate, das erste Krankenhausvideo.

    Das Video hat (anscheinend) einen direkten Link zur TikTokPräsenz des KKH (Ich kenne mich mit TikTok nicht aus ;))

    Nach den Videos zum Thema KKH und wieder zurück geht es mit den schon bekannten Themen weiter.

    Anscheinend ist das ein Trump-Fan (wer sollte sonst Biden zum Militärdienst einziehen wollen?)


    Für mich ist das ganze sehr merkwürdig und fühlt sich so an wie Trumps von ihm verkündeter 2. Wahlsieg (der zum Sturm auf das Kapitol führte).


    Der Artikel im LOCOS ist m.M.n. das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde, weil der mit (negativen) Konjunktiven und Junk Studien (Metall, Formaldehyd) gespickt ist.


    Also, als Zusammenfassung: Dieses Presseerzeugnis ist als Klopapier nicht nutzbar, da erhebliche Gesundheitsrisiken bestehen!

  • zitat: „Ich war süchtig und vapte jeden Tag“

    ich glaube hier liegt einfach nur ein sehr einfacher aber auch folgenschwerer übersetzungsfehler des redakteurs vor. der hat V mit F verwechselt. "i was addicted to fap every day".

    das ist ja dann meistens ne recht einseitige belastung, kein wunder das der sich da nen pneumothorax zugezogen hat....da ist dann wenigstens halt mal luft in nen spalt gekommen, wenn schon ER nicht mal in nen Spalt.....ach, lassen wir das.

    hab ja echt schon lange nicht mehr so dermaßen viel dünnes zeug in einem artikel gelesen. wow.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • tja....wer so lange fapt bis qualm bzw. dampf kommt, macht halt irgendwas falsch.



    aber hey.....wenn ich so drüber nachdenke will ich gar nicht erst wissen WIE GENAU früher das feuer entdeckt wurde.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich frag mich ja auch was das für super-ärzte sind, die als grund den konsum von e-zigaretten nennen. die haben anscheinend an der uni alle einfach nur gesoffen und sich nicht mit dem studium beschäftigt, die ursachen können vielfältig sein....da reicht im zweifel ne saublöde bewegung.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Vllt. ein Fall von "der Kunde hat immer Recht" und da der gemeine Ami nie selbst schuld hat, muss ein anderer gefunden werden, auf den das abgewälzt werden kann & der die Rechnung übernimmt.

  • ja, so kommt mir das auch vor irgendwie.....frei nach dem motto: ich brauche jetzt nen schuldigen, das kann doch nicht sein das ich selbst an irgendetwas schuld bin. ausserdem hab ich so ne prima rechtfertigung, warum ich das seit meinem 15ten lebensjahr mache.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!