• Packerl kam innerhalb von 2 Tagen. Die sind nach wie vor mehr als flott, was den Versandt angeht. Das kann natürlich anders sein, wenn man gerade heissbegehrte Base oder anderer Flüssigkeiten bestellt, dass kann ich nicht abschätzen.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Kommt man als Dampfer überhaupt an inTaste vorbei? Vermutlich das größte Sortiment und immer sehr schnell und zuverlässig. In den letzten 5 Jahren so einiges bestellt und nicht ein einziges Mal Probleme gehabt.

    Intaste ist einfach ne Bank.

  • Ist auch bei mir eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich auf der Suche nach bestimmten Dingen bin. Noch nie Probleme mit den Laden gehabt und wenn es mit der Lieferung mal etwas länger dauert, ist fast immer der Paketdienst schuld. Einer meiner Lieblingsshops.

  • Intaste ist auch mein Nummer 1 Shop…


    Vor 2 Jahren, es gab deutschlandweit nirgends mehr die Vapor Giant V2.5 striped Edition und marble Edition zu kaufen.


    Marija von Intaste hat alles daran gesetzt mir die zu besorgen, hat geklappt.


    Und wegen vapor giant sowieso meine Anlaufstelle Nummer 1

  • bin schon lange kunde, bestelle regelmäßig, und immer zufrieden. :thumbup:

    heute fehlte ein artikel im paket. zum glück kein 150€ verdampfer(das möchte ich bitte nicht erleben!) sondern nur ein longfil.

    am besten bestelle ich hochwertige sachen in zukunft alleine, ohne zubehör, das der verpacker nicht durcheinander kommt bei 4 sachen :D


    denke es wird zu meiner zufriedenheit gelöst und zügig nachgeschickt.

  • Bei Intaste konnte ich bisher nie meckern. Letzte Bestellung war am 10.08., am 11.08. zugestellt. Besser geht's nicht. Uneingeschränkt zu empfehlen. :thumbup:


    vorletztes Jahr habe ich dort einen Akkuträger als defekt reklamiert, eingeschickt und umgehend Ersatz erhalten. So muss das, so bindet man Kunden. Für die mir entstandenen Versandkosten wurde mir zudem ein Guthaben auf mein Kundenkonto gebucht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Gestern im Adventskalender zugeschlagen, heute schon da. :doppeldaumen:

    Was will man mehr?

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Und der Service ist auch klasse und schnell, falls etwas bei DHL schiefläuft

    Das war bei mir kürzlich auch der Fall, da war ein Paket so richtig im Nirvana verschwunden. Die Dame vom Intaste-Kundenservice war aber sehr engagiert und hat sich auch unaufgefordert wieder mit Updates gemeldet. Am Ende ist das Paket dann wieder bei denen aufgeschlagen und wurde nochmal verschickt. 5 € Guthaben gab's noch obendrauf, hätte ich gar nicht erwartet/verlangt. Nach dem ersten E-Mail-Austausch war mir schon klar, dass ich so oder so nicht in die Röhre gucke.


    DHL hat währenddessen die abstrusesten und unterschiedlichsten Informationen zum Verbleib geliefert. :)

  • Jeder hat da ja seine Shops auf die er sich verlassen kann. Es gibt halt Shops, da bestellt man mit dem Gefühl, dass da alles so läuft wie es sein soll und von anderen Shops lässt man sich halt "überraschen", weil es "dort aber doch so günstig" ist. Bei intaste habe ich auch immer das gute Gefühl gehabt und wurde auch noch nie enttäuscht. Gerade heute wieder etwas für meinen Schwager dort bestellt und ich konnte ihm zusichern, dass alles so klappt wie gewünscht. Wenn es allgemein mal etwas länger dauert, dann ist es aber auch meist der Zustelldienst, der mal was versemmelt.

  • Also ich bin auch super zufrieden. Ich hatte einen Verdampfer bei intaste bestellt und schnell erhalten, mit dem ich so gar nicht klar komme - auf meine Kosten zurückgeschickt, bums wurde bei ihnen sofort bearbeitet und auf deren Kosten innerhalb eines Tages wieder an mich gesendet, einfach klasse - auch der Email-Verkehr war supernett.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!